Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Haaaaaalloooooo ein seltener gast, wie kommen wir denn zu der ehre ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja du träumst nicht. Aber wo ist denn Kayuri? Na ich hoffe Du lässt Dich mal wieder öfters blicken Die liegt im Bett und telefoniert mit mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Oh Hoffentlich in ein schwarzes süßes kleines Bunny, damit es zu deinem Namen passt? Nö. ein seltener gast, wie kommen wir denn zu der ehre ? Hab gehört hier wurden auf brutale weise Burger in den Müll geworfen, da musste ich mal nach dem Rechten sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab gehört hier wurden auf brutale weise Burger in den Müll geworfen, da musste ich mal nach dem Rechten sehen! da erinnerst du dich immernoch dran ? ich hab das selbst schon wieder fasst vergessen/verdrängt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 da erinnerst du dich immernoch dran ?ich hab das selbst schon wieder fasst vergessen/verdrängt . Sowas kann man doch nicht vergessen.. ich träume jede Nacht davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hi bunny :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Als ob ihr mich vermisst hättet :emot-what: Hab gerade gesehen, dass Kakarott gesperrt wurde.. warum nicht Romeo!? Na klar haben wir dich vermisst. Im gegensatz zu Dir sind die Frauen hier normal, du durchgeknallte fehlst hier:biggrin5: Ja das fragen wir uns alle:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sowas kann man doch nicht vergessen.. ich träume jede Nacht davon.. Du hast ja seltsame träume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hi bunny :-) Hiiiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na klar haben wir dich vermisst. Im gegensatz zu Dir sind die Frauen hier normal, du durchgeknallte fehlst hier:biggrin5:Ja das fragen wir uns alle:frown: Also mich würdest du nicht vermissen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Nö. Ohhh Und wer ist das? :emot-raise: Die Burger-Geschichte wird man nie vergessen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na klar haben wir dich vermisst. Im gegensatz zu Dir sind die Frauen hier normal, du durchgeknallte fehlst hier:biggrin5:Ja das fragen wir uns alle:frown: Wo ist der Lappen eigentlich!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sowas kann man doch nicht vergessen.. ich träume jede Nacht davon.. das tut mir jetzt irgendwie fast schon leid. aber auch nur fast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Na ich hoffe Du lässt Dich mal wieder öfters blicken Die liegt im Bett und telefoniert mit mir. Ja ich sollte auch langsam mal schlafen :-p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Wo ist der Lappen eigentlich!? entweder er poppt als witcher irgendwelche frauen oder erst beim zocken eingeschlafen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Also mich würdest du nicht vermissen? Oo Ich hab dich vermisst, musste gleich Schlosser nach dir fragen! Ohhh Und wer ist das? :emot-raise: Die Burger-Geschichte wird man nie vergessen können Char aus Final Fantasy RR das zock ich im Moment ganz gern :emot-3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja ich sollte auch langsam mal schlafen :-p Ich nehme mir dauernd vor noch vor Mitternacht ins Bett zu gehen, aber es wird doch meist eher so 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die Burger-Geschichte wird man nie vergessen können ach du auch:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 entweder er poppt als witcher irgendwelche frauen oder erst beim zocken eingeschlafen . nehme an er ist beim poppen eingeschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja ich sollte auch langsam mal schlafen :-pNeeeein entweder er poppt als witcher irgendwelche frauen oder erst beim zocken eingeschlafen .Eher letzteres, er ist Ü40 Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 nehme an er ist beim poppen eingeschlafen..Gab es ein Erdbeben? Freiwillig bewegt der sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts