Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Als Mensch! Ok, dann doch keine Gifs :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Als 35 Jahre alte Frau kann ich mir ja mal nen Witz erlauben, ich gehe schließlich hart auf die 40 zu und werde langsam senil (je oller je doller) Alle Frauen ab 30 lieben am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Da hat der Chefredakteur wohl gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 https://youtu.be/zS2h-3rYaXE Heeeey Manfred Krug. Ich hab ihn sooo geliebt. Den letzten Spruch vom Moderator fand ich cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Heeeey Manfred Krug. Ich hab ihn sooo geliebt. Den letzten Spruch vom Moderator fand ich cool. Der neben Kinski auf der Couch sitzt oder? Ja da musste ich auch lachen. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 Da hat der Chefredakteur wohl gepennt :biggrin5::biggrin5: Da hatte ich heute auch sowas ähnlich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ja, das ist Manfred Krug. Da gabs mal ne Serie mit ihm (Auf Achse). Die haben wir immer so gerne angeschaut. Meine Eltern waren so verrückt danach. Ach ja, die alten Zeiten. Früher war alles schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jeder hat seine Meinung dazu und noch einen als Deppen zu bezeichnen geht auch nicht ...Ich beleidige hier auch keine User nur weil sie anders denken als ich . Ähhhhh, Hallo darkcroos! Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 20:20 Ja, das ist Manfred Krug. Da gabs mal ne Serie mit ihm (Auf Achse). Die haben wir immer so gerne angeschaut. Meine Eltern waren so verrückt danach. Ach ja, die alten Zeiten. Früher war alles schöner. Ja die Serie kenn ich auch. Der war glaube aus dem Osten geflohen und singt glaube auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Zocken ! zu spät meine wahl war dann lesen und nebenher fernseh schauen und leute im whats app bespaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Bald ist er wieder da. #FreeKakarott2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 zu spät meine wahl war dann lesen und nebenher fernseh schauen und leute im whats app bespaßen Was ließt du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 *liest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 So siehts aber bescheuert aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 grammarnazi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Was ließt du denn? noch immer den dritten teil der tribute von panem... danach wollte ich endlich mal den goldenene kompass lesen und die unenedliche geschichte nachholen sind aber nur noch ca 100 seiten dann ist die triologie abgeschlossen Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:18 und ja swat ich lese da schon lange dran da ich tatsächlich sehr wenig zeit dafür hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hab heute mein ersten Anschiss vom Ausbilder bekommen, weil ich die Frühstückspause durchgearbeitet habe, nachdem er die Werkstatt verlassen hatte. Hab nur 10 Innengewinde geschnitten und war ganz leise dabei. Immer diese Sonderaufgaben und die eigene bleibt liegen. Wollte halt die Zeit wieder rausholen. Wenn ich den Arsch finde, der mich verpetzt hat, dem rasier ich die pieeeep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 So siehts aber bescheuert aus. Das Argument hat ein gewisser User auch immer gebracht. Du als Allgäuer solltest dich doch nicht auf so ein Level begeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) noch immer den dritten teil der tribute von panem... danach wollte ich endlich mal den goldenene kompass lesen und die unenedliche geschichte nachholen sind aber nur noch ca 100 seiten dann ist die triologie abgeschlossen Ich hab auch schon ewig nichts mehr gelesen obwohl es so gut sein kann, wenn es ein gutes Buch ist. Das Argument hat ein gewisser User auch immer gebracht. Du als Allgäuer solltest dich doch nicht auf so ein Level begeben Und welcher User soll das sein? Mich darf und kann man niemanden vergleichen denn i bin an unangepasster in einer angepassten Gesellschaft. Außerdem i als Allgaier darf schreiben wia mir liab isch. Bearbeitet 7. Oktober 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts