renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Mal abgesehen davon das du mich bei deinem Oma Titel auch ausser acht lässt bin zwar momentan nicht oft hier, aber dennoch darf ich mitgezählt werden Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:34 Und steph ist glaub ich auch noch älter zumindest glaub ich das sie älter als ich ist Ich bin untröstlich. Ich dachte, 89 wär dein Geburtsjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich bin untröstlich. Ich dachte, 89 wär dein Geburtsjahr und wenn ich dann dieses jahr schon geburtstag hatte bin ich 26 du meintest du wirst es erst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 und wenn ich dann dieses jahr schon geburtstag hatte bin ich 26 du meintest du wirst es erst ^^ Verdammt. Knappes Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 (bearbeitet) Loool. R I P Ps4 Irgendwie ist da war durchgeschmorrt vorhin. Zum Glück war da keine Disc drin. Amazon nimmt die aber ohne Probleme zurück und ich bekomme die Kohle wieder und kann mir 'ne neue bestellen.Erscheinen ja Bundles in nächster Zeit Was ist passiert ? :emot-raise: Durchgeschmorrt ? Schade morgen beginnt ja die Beta von Star Wars Battlefront 3 Bearbeitet 7. Oktober 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 vielleicht wollte sie deine aufmerksamkeit und wusste das sie die nur so bekommt? Schlau war dies aber nicht, jetzt ist sie mich ja komplett los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 So viel zum Thema "ungebildet", siehe Politik-Thread - das war gerade ganz, ganz finster :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 So viel zum Thema "ungebildet", siehe Politik-Thread - das war gerade ganz, ganz finster :'> Romeo's Menschenkenntnis lag richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Romeo's Menschenkenntnis lag richtig Dass ich das noch erleben darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 So viel zum Thema "ungebildet", siehe Politik-Thread - das war gerade ganz, ganz finster :'> Oha Äh... ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Hat Amazon.de wirklich die Preise Erhöht ??? Die Ps4 mit 1 TB Speicher und Star Wars also die normale Edition hat doch früher 399€ gekostet und jetzt kostet sie auf einmal 424,44€ ! ? ? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 https://procatinator.com Eine tolle Seite für Romeo, Celine und alle die Katzen als wichtigen Bestandteil des Internets sehen. :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 https://procatinator.comEine tolle Seite für Romeo, Celine und alle die Katzen als wichtigen Bestandteil des Internets sehen. :emot-monar: Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Schön das es keinen interreisert ... Wo ist nur MS hin ... ... Er hat recht gehabt mit Fallout 4 und Xbox One wird wohl zeit das ich mir bald auch eine hole die preise sind ja unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 https://procatinator.comEine tolle Seite für Romeo, Celine und alle die Katzen als wichtigen Bestandteil des Internets sehen. :emot-monar: Hey die Seite ist echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Geil Hey die Seite ist echt geil. Nicht wahr und der Name ist auch äusserst passend, die hält mich öfter mal vom lernen ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Mittwoch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Also bei mir ging die Woche zum Glück bis jetzt recht schnell vorbei obwohl ich seit Montag ne Erkältung mit mir rumtrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 https://procatinator.comEine tolle Seite für Romeo, Celine und alle die Katzen als wichtigen Bestandteil des Internets sehen. :emot-monar: Beste Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Mittwoch geschafft. Ich hätte Gif-Vorschläge! Fühlst du dich mehr als Katze oder als Hund? Als Mensch! Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:06 #FreeKakarott2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 hmmmm lesen oder zocken? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts