Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Willy aus dem Politik Thread versteht den Unterschied zwischen Tatsachen und Tatsachenbehauptungen nicht. Das kann man dem so oft sagen wie man will der ignoriert das einfach...

Oh ja, man war das übel damals, aber das geht definitiv wieder weg.

Schon alleine aus der Tatsache heraus, dass Dir mit jedem Jahr, das kommt, klarer wird, dass nur Du allein Dein Leben im Griff hast und die Richtung bestimmst.

Der Rest ist leckere Beilage. :biggrin5:

Das wollte ich hören :cool2:

Willy aus dem Politik Thread versteht den Unterschied zwischen Tatsachen und Tatsachenbehauptungen nicht. Das kann man dem so oft sagen wie man will der ignoriert das einfach...

"jeder halbwegs gebildete Mensch braucht dafür keine Beweise" :lol:

Dann musst du ihn auch einfach ignorieren. Wie seine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen auch. Irgendwann muss ihm wohl ein Ausländer seinen Lolli geklaut haben. Sonst wäre er nicht so drauf. Nur Multikulti kann am Zerfall der Gesellschaft schuld sein. Das ist doch klar, oder? :emot-what:

Auf der anderen Seite kann ich solche Leute aber auch teilweise verstehen. Ich selber habe ja auch ne Allergie gegen meine Ex-Landsleute. Bei manchen aus meiner Umgebung reicht der Facepalm nicht aus. Da denkt man automatisch an heftigere Dinge und zum Teil geht einem sogar das Messer im Sack auf.

Ich kann nur nicht verstehen, warum man alle gleich in eine Tonne haut. Das ist einfach nur übertrieben. Wir haben hier solche und solche. Und zum Glück sind die Deppen in der Minderheit.

Dann musst du ihn auch einfach ignorieren. Wie seine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen auch. Irgendwann muss ihm wohl ein Ausländer seinen Lolli geklaut haben. Sonst wäre er nicht so drauf. Nur Multikulti kann am Zerfall der Gesellschaft schuld sein. Das ist doch klar, oder? :emot-what:

Auf der anderen Seite kann ich solche Leute aber auch teilweise verstehen. Ich selber habe ja auch ne Allergie gegen meine Ex-Landsleute. Bei manchen aus meiner Umgebung reicht der Facepalm nicht aus. Da denkt man automatisch an heftigere Dinge und zum Teil geht einem sogar das Messer im Sack auf.

Ich kann nur nicht verstehen, warum man alle gleich in eine Tonne haut. Das ist einfach nur übertrieben. Wir haben hier solche und solche. Und zum Glück sind die Deppen in der Minderheit.

Das stimmt, dieses Schubladengedenke ist einfach nervig. Dadurch macht man es sich selbst sehr einfach. Das Problem ist aber auch, dass die Deppen diejenigen sind die am lautesten schreien und so die ganze Aufmerksamkeit bekommen :facepalm::xd::'>

Das sind aber auch Behauptungen, die der damaligen "Killerspiel-Theorie" in nichts nachstehen. Schaut man sich die Täter/Amokläufer in den USA und auch Deutschland an, ist das weit davon entfernt ein "Multikulti-Problem" zu sein. Ich würde ihm ja diverse Dokumentationen zu dem Thema empfehlen, aber wahrscheinlich schiebt er die unter die Kategorie "Lügenpresse" :dozey:

Das stimmt, dieses Schubladengedenke ist einfach nervig. Dadurch macht man es sich selbst sehr einfach. Das Problem ist aber auch, dass die Deppen diejenigen sind die am lautesten schreien und so die ganze Aufmerksamkeit bekommen :facepalm::xd::'>

Jeder hat seine Meinung dazu und noch einen als Deppen zu bezeichnen geht auch nicht ...

Ich beleidige hier auch keine User nur weil sie anders denken als ich .

Jeder hat seine Meinung dazu und noch einen als Deppen zu bezeichnen geht auch nicht ...

Ich beleidige hier auch keine User nur weil sie anders denken als ich .

"Auf der anderen Seite kann ich solche Leute aber auch teilweise verstehen. Ich selber habe ja auch ne Allergie gegen meine Ex-Landsleute. Bei manchen aus meiner Umgebung reicht der Facepalm nicht aus. Da denkt man automatisch an heftigere Dinge und zum Teil geht einem sogar das Messer im Sack auf.

Ich kann nur nicht verstehen, warum man alle gleich in eine Tonne haut. Das ist einfach nur übertrieben. Wir haben hier solche und solche. Und zum Glück sind die Deppen in der Minderheit."

Das mit Deppen war auf Romeos Beitrag bezogen.

@darkcroos, anstatt uns hier immer nur News um die Ohren zu hauen, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, was manche Behauptungen für dich selbst bedeuten. "Mutlikulti" ist gescheitert - demnach ist auch die Integration deiner Familie in Deutschland damit gemeint. Wenn du der selben Meinung bist, dann habe ich nichts gesagt. Ich kann solche Aussagen aber nicht "unterstützen".

Was? Nee, Katze ist 16, ich denk daher kam er auf 9.

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:27

Aaach, und ich dachte schon, ich könne mir hier den Oma-Titel holen ;)

Mal abgesehen davon das du mich bei deinem Oma Titel auch ausser acht lässt ;) bin zwar momentan nicht oft hier, aber dennoch darf ich mitgezählt werden

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Und steph ist glaub ich auch noch älter ;) zumindest glaub ich das sie älter als ich ist

Loool. R I P Ps4 xD

Irgendwie ist da war durchgeschmorrt vorhin. Zum Glück war da keine Disc drin.

Amazon nimmt die aber ohne Probleme zurück und ich bekomme die Kohle wieder und kann mir 'ne neue bestellen.Erscheinen ja Bundles in nächster Zeit :D

Zu lange gezockt? :D

Vorheriger Post um 14:38

Post hinzugefügt um 14:39

Jupp, meinen 30sten darf ich dann nächstes Jahr feiern :)

tze ^^ altes weib du :P wieso vernachlässigst du eigentlich unseren praktikantenjob im ü30? nur weil ich das mache heisst das nicht das du das darfst ^^

Zu lange gezockt? :D

Nein, eigentlich zocke ich mit der Ps4 kaum seitdem ich die hab.

Bloodborne zwar auf Platin gebracht und sonst mal 'ne kleine Runde GTA aber das war's.

Hab immernoch vermehrt auf der Ps3 gezockt und die Ps4 lief auch gut 2 Wochen nicht. Keine Ahnung wieso die abgeschmiert ist :biggrin5:

Nein, eigentlich zocke ich mit der Ps4 kaum seitdem ich die hab.

Bloodborne zwar auf Platin gebracht und sonst mal 'ne kleine Runde GTA aber das war's.

Hab immernoch vermehrt auf der Ps3 gezockt und die Ps4 lief auch gut 2 Wochen nicht. Keine Ahnung wieso die abgeschmiert ist :biggrin5:

vielleicht wollte sie deine aufmerksamkeit und wusste das sie die nur so bekommt?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...