Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 "Ältere" :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Renegade müsste in deinen Augen älter sein als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sie ist ja auch älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Sie ist ja auch älter. Die neun Jahre - das macht doch eh keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Der Altersunterschied ist generell nicht so wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Die neun Jahre - das macht doch eh keinen Unterschied. Neun? :emot-raise: 5 (bzw. bald 4) Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jung ist wie eng ein dehnbarer Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jung ist wie eng ein dehnbarer Begriff Und 3x7 ist auch 21 :'>:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jung ist wie eng ein dehnbarer Begriff Schwein. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Neun? :emot-raise: 5 (bzw. bald 4) Jahre Ich weiß ja nicht, wann du Geburtstag hast, aber ich hab dieses Jahr auch noch ;D von 16 zu 25 haben wir 9 - ich fühl mich grad immer älter Jung ist wie eng ein dehnbarer Begriff Ich verkneif mir grad ganz angestrengt alle schweinischen Kommentare Vorheriger Post um 11:15 Post hinzugefügt um 11:16 Schwein.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Höhöhöhöhöhö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 :emot-raise: Dachte :willy_cenilly: wären 20? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Schwein. Als 35 Jahre alte Frau kann ich mir ja mal nen Witz erlauben, ich gehe schließlich hart auf die 40 zu und werde langsam senil (je oller je doller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich weiß ja nicht, wann du Geburtstag hast, aber ich hab dieses Jahr auch noch ;Dvon 16 zu 25 haben wir 9 - ich fühl mich grad immer älter Ich verkneif mir grad ganz angestrengt alle schweinischen Kommentare 16? Denkst du ich wär 16? Musste ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 16? Denkst du ich wär 16? Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit nur von Glücksbärchis und Gummibärenbanden redet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 16? Denkst du ich wär 16? Musste ich auch Was? Nee, Katze ist 16, ich denk daher kam er auf 9. Vorheriger Post um 11:26 Post hinzugefügt um 11:27 Als 35 Jahre alte Frau kann ich mir ja mal nen Witz erlauben, ich gehe schließlich hart auf die 40 zu und werde langsam senil (je oller je doller) Aaach, und ich dachte schon, ich könne mir hier den Oma-Titel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich meinte den Altersunterschied zwischen renegade und mir. 25 (renegades Alter) - 16 Jahre (mein Alter) = 9 Jahre Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Aaach, und ich dachte schon, ich könne mir hier den Oma-Titel holen Jaha, können halt nicht nur alte Kerle spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Jaha, können halt nicht nur alte Kerle spammen Gut so! Sach ma, oh Weise, war Mitte 20 bei dir eigentlich auch so scheiße? Ist das normal? Geht das wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Gut so! Sach ma, oh Weise, war Mitte 20 bei dir eigentlich auch so scheiße? Ist das normal? Geht das wieder weg? Oh ja, man war das übel damals, aber das geht definitiv wieder weg. Schon alleine aus der Tatsache heraus, dass Dir mit jedem Jahr, das kommt, klarer wird, dass nur Du allein Dein Leben im Griff hast und die Richtung bestimmst. Der Rest ist leckere Beilage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Nur ein Emot-Ranjid ist ein guter Ranjid Nur Nivea mit U ist ein gutes Nivea. :emot-nivea: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts