Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Dass die XBOX scheiße ist hat er doch noch gar nie gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nichts denn, das war ernst gemeint Dann schaffst du es gar nicht mehr deinen Spieleturm und Fìlmturm abzuarbeiten.Am besten hängst du Dir einen 2.TV ins Wohnzimmer, wo du dann zocken und Filme gleichzeitig gucken kannst. Oder du lässt Dir als letzter Wille einen TV in den Sarg einbauen, dann kannste dein pensum noch schaffen. Du musst dann nur noch deine Frau überreden daß sie die Blu-Rays wechselt:: Die Folgen gehen ja nicht so lang. Ohne Werbung ging glaube ich eine Folge gerade mal ne halbe Stunde. Aber wenn ich die Sachen mitnehmen könnte, wäre es echt toll. Dann hätte ich evtl. endlich Zeit, um alles abzuarbeiten. Dass die XBOX scheiße ist hat er doch noch gar nie gesagt? Ich könnte das ihm mit ner Abrissbirne reindonnern, selbst dann würde er es wohl nicht verstehen. Er versteht es halt nur so, wie er es auch verstehen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mag sein. Aber so kommt der Vergleich dramatischer rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Die Folgen gehen ja nicht so lang. Ohne Werbung ging glaube ich eine Folge gerade mal ne halbe Stunde. Von den Bären geht 'ne Folge im Schnitt 22min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Statt Lego hätte man auch MLP nehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Jaaaa das war so krass. Diese bösen Hasen mit den roten Augen und den vielen Narben waren mega unheimlich Als Kind kam das einem noch krasser vor Gibt es eigentlich eine Seite wo man sich PS2 Spiele noch günstig kaufen kann außer Ebay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Da hat Zalando sich aber ganz schön übers Ohr hauen lassen... Versandhändler: Zalando zeigt Flüchtlinge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mag sein. Aber so kommt der Vergleich dramatischer rüber. Mag sein. Dennoch hab ich nie ernsthaft behauptet, dass die XBox scheiße ist. Aber dagegen mehrfach betont, dass ich sie mir auch kaufen würde. Ob das mal irgendwann in deine Birne geht? Von den Bären geht 'ne Folge im Schnitt 22min Ja, irgendwas mit 25 war mir noch in Erinnerung. Da hat Zalando sich aber ganz schön übers Ohr hauen lassen...Versandhändler: Zalando zeigt Flüchtlinge an Hab ich gerade eben auch gelesen. Frage mich, warum man das 1 Jahr später merkt? Man muss doch die Rechnungen innerhalb 14 Tagen begleichen. Oder etwa nicht? Aber wie auch immer, auf jeden Fall sind das solche Flüchtlinge, die kein Mensch gebrauchen kann und die dort bleiben sollten, wo sie herkommen. Ist das der Ort, indem 10000 Menschen leben und davon 4000 Flüchtlinge sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Fans und Fansinen Sorry, aber das ist Unterschichtenfernsehen. Ich hab's mir zwei, drei mal angeschaut, aber bei sowas verblödet man. Da schaue ich mir lieber Kabarett an. Was für ein Event? Ich kenn nur Advent. Ich will mir alle noch mal anschauen. Mit Sicherheit. Was denn? Darf man mit 40 keine Gummibärenbande mehr anschauen? Ich hab sie geliebt. Kann das nicht einfach ablegen. Ich sagte ja, bis vor 10 Jahren (da war ich also sogar schon 30) hab ich sie mir jeden Tag in der Mittagspause angeschaut. Ein bestimmter User könnte dir sicher noch eine weitere Serie empfehlen Mag sein. Aber so kommt der Vergleich dramatischer rüber. Haha :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ein bestimmter User könnte dir sicher noch eine weitere Serie empfehlen Noch bin ich nicht schwul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was für ein Event? Ich kenn nur Advent. Oh maan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab ich gerade eben auch gelesen. Frage mich, warum man das 1 Jahr später merkt? Man muss doch die Rechnungen innerhalb 14 Tagen begleichen. Oder etwa nicht? Aber wie auch immer, auf jeden Fall sind das solche Flüchtlinge, die kein Mensch gebrauchen kann und die dort bleiben sollten, wo sie herkommen. Ist das der Ort, indem 10000 Menschen leben und davon 4000 Flüchtlinge sind? Keine ahnung wie Zalando das handhabt, ich kenne nur Amazon:biggrin5: Jedenfalls hat denen ihr Sicherheitskonzept nicht gegriffen oder zu spät gegriffen. Laut Wikipedia hat Lebach 19000 Einwohner, keine Ahnung wieviele da wirklich leben. Aber 4000 Flüchtlinge kommt hin, in einem Lager das für 1500 Leute ausgelegt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Haha geil Die Serie mochte ich auch voll Und das Buch dazuGing mir gleich Oooh, ich hab sie so geliebt. Hab deswegen den ganzen Tag nur Füchse gemalt Aber die Serie ist auch so scheiß traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Keine ahnung wie Zalando das handhabt, ich kenne nur Amazon:biggrin5:Jedenfalls hat denen ihr Sicherheitskonzept nicht gegriffen oder zu spät gegriffen. Laut Wikipedia hat Lebach 19000 Einwohner, keine Ahnung wieviele da wirklich leben. Aber 4000 Flüchtlinge kommt hin, in einem Lager das für 1500 Leute ausgelegt ist. Stadt Lebach selbst hat 6000 Einwohner + 4000 Flüchtlinge. Lass die Nebengemeinden raus.Zalando, großes Kino. 1 Jahr richtig gut gepennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Noch bin ich nicht schwul. Ich kenne meine Pappenheimer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hunger, müde, muss lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hunger, müde, muss lernen -.- So in etwa geht's mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Noch bin ich nicht schwul. BeweissicherungszitatSchlosser kannst du mal den Screenshot posten von Destiny mit dem Grafikfehler? Hunger, müde, muss lernen -.-Das hört sich weniger gut an.So in etwa geht's mir auch Ist das eine Forenkrankheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Beweissicherungszitat Das hört sich weniger gut an. Ist das eine Forenkrankheit? Diesen Fehler habe ich auch ab und zu mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Diesen Fehler habe ich auch ab und zu mal... Kommt bei ihr von dem Jäger Umhang und tritt auch mal in schwarz auf. Den Fehler hat immer die gleiche Person ausgelöst.xMarkus1981x hatte auch Grafikfehler auf der Xbox One, deswegen das Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts