Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wow Hier sind ja mal wieder nur Kinder unterwegs. Digimons, Glücksbärchis.... ...und Gummibärenbande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich hatte damals auch einen Beyblade ^^Die Enttäuschung war aber natürlich ziemlich groß, als die nicht so wollten wie im Anime Ich hatte mir das auch cooler vorgestellt, aber es gab ja auch noch Yu-Gi-Oh Karten^^ Das beste Lied von allen Serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Och wie süüüüüüüüß. Ich muss gleich mal nach ner DVD schauen. Vielleicht gibts ja was zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wow Hier sind ja mal wieder nur Kinder unterwegs. Digimons, Glücksbärchis.... ...und Gummibärenbande. [url=https://www.youtube.com/watch?v=t1TcDHrkQYg]Alphaville - Forever Young ~Official Video - YouTube[/url] :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wie heißt das noch mal auf Englisch. Wie wird es richtig geschrieben? Muss bei amazon.co.uk und .com schauen. Amazon.de hat nichts, soweit ich sehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Oh maaan Romeo Deine Frau braucht echt keine Kinder wenn sie dich hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 :emot-slick: Och, das ist auch süß. Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:44 Oh maaan Romeo Deine Frau braucht echt keine Kinder wenn sie dich hat ^^ Was denn? Deswegen will sie ja auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wie heißt das noch mal auf Englisch. Wie wird es richtig geschrieben? Muss bei amazon.co.uk und .com schauen. Amazon.de hat nichts, soweit ich sehen kann. https://www.amazon.com/Adventures-Gummi-Bears-Vol-Seasons/dp/B000HWZ4RK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 https://www.amazon.com/Adventures-Gummi-Bears-Vol-Seasons/dp/B000HWZ4RK Boah, 40$ für so nen alten Schinken? Das sind nicht mal alle Staffeln, oder? Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:48 Moment, bei der US-Version muss ich doch auch auf die Region achten, oder net? Region 1 passt doch nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Boah, 40$ für so nen alten Schinken? Das sind nicht mal alle Staffeln, oder? Vorheriger Post um 10:46 Post hinzugefügt um 10:48 Moment, bei der US-Version muss ich doch auch auf die Region achten, oder net? Region 1 passt doch nicht, oder? Stimmt, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab jetzt was gefunden. 6 Staffeln und 65 Folgen gab es wohl: https://www.fernsehserien.de/disneys-gummibaerenbande/episodenguide Warum man das aber nicht an jeder Ecke kaufen kann, verstehe ich nicht. Jetzt muss ich wieder Kopfstände machen, um da ranzukommen (sofern ich die US-Version nicht abspielen kann). Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:55 Stimmt, das hatte ich jetzt gar nicht bedacht Ist echt schlimm mit diesen Regionen. Ohne hätte ich weit mehr bei amazon.com bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hab jetzt was gefunden. 6 Staffeln und 65 Folgen gab es wohl:https://www.fernsehserien.de/disneys-gummibaerenbande/episodenguide Warum man das aber nicht an jeder Ecke kaufen kann, verstehe ich nicht. Jetzt muss ich wieder Kopfstände machen, um da ranzukommen (sofern ich die US-Version nicht abspielen kann). . Willst du Dir die dann alle angucken oder willst du das nur für deine Sammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ach Romeo, du bist sympathisch Meine Ma hat mich auch ein bisschen komisch angeguckt, als ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die erste Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" gewünscht hab Aaah, und Digimon war toll. Und Pokemon. Und Sailor Moon. Und mal so am Rande, bei König der Löwen hab ich als Kind nie geheult, mit 23 dann aber schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Willst du Dir die dann alle angucken oder willst du das nur für deine Sammlung? Ich will mir alle noch mal anschauen. Mit Sicherheit. Ach Romeo, du bist sympathisch Meine Ma hat mich auch ein bisschen komisch angeguckt, als ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die erste Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" gewünscht hab Aaah, und Digimon war toll. Und Pokemon. Und Sailor Moon. Und mal so am Rande, bei König der Löwen hab ich als Kind nie geheult, mit 23 dann aber schon Was denn? Darf man mit 40 keine Gummibärenbande mehr anschauen? Ich hab sie geliebt. Kann das nicht einfach ablegen. Ich sagte ja, bis vor 10 Jahren (da war ich also sogar schon 30) hab ich sie mir jeden Tag in der Mittagspause angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ach Romeo, du bist sympathisch Meine Ma hat mich auch ein bisschen komisch angeguckt, als ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die erste Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" gewünscht hab Aaah, und Digimon war toll. Und Pokemon. Und Sailor Moon. Und mal so am Rande, bei König der Löwen hab ich als Kind nie geheult, mit 23 dann aber schon Und Jeanne die Kamikaze Diebin. Und Detektiv Conan. Und Kickers. Kennt einer von euch Watership Down - Unten am Fluss. Das fand ich sehr traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Was denn? Darf man mit 40 keine Gummibärenbande mehr anschauen? Ich hab sie geliebt. Kann das nicht einfach ablegen. Ich sagte ja, bis vor 10 Jahren (da war ich also sogar schon 30) hab ich sie mir jeden Tag in der Mittagspause angeschaut. Nichts denn, das war ernst gemeint Vorheriger Post um 11:09 Post hinzugefügt um 11:09 Und Jeanne die Kamikaze Diebin. Und Detektiv Conan. Und Kickers. Kennt einer von euch Watership Down - Unten am Fluss. Das fand ich sehr traurig Watership Down! Reden wir nicht drüber :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich will mir alle noch mal anschauen. Mit Sicherheit. Dann schaffst du es gar nicht mehr deinen Spieleturm und Fìlmturm abzuarbeiten. Am besten hängst du Dir einen 2.TV ins Wohnzimmer, wo du dann zocken und Filme gleichzeitig gucken kannst. Oder du lässt Dir als letzter Wille einen TV in den Sarg einbauen, dann kannste dein pensum noch schaffen. Du musst dann nur noch deine Frau überreden daß sie die Blu-Rays wechselt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Das wird das erste Grab mit Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ach Romeo, du bist sympathisch Meine Ma hat mich auch ein bisschen komisch angeguckt, als ich mir letztes Jahr zu Weihnachten die erste Staffel von "Als die Tiere den Wald verließen" gewünscht hab Aaah, und Digimon war toll. Und Pokemon. Und Sailor Moon. Und mal so am Rande, bei König der Löwen hab ich als Kind nie geheult, mit 23 dann aber schon Haha geil Die Serie mochte ich auch voll Und das Buch dazuGing mir gleich Und Jeanne die Kamikaze Diebin. Und Detektiv Conan. Und Kickers. Kennt einer von euch Watership Down - Unten am Fluss. Das fand ich sehr traurig Jaaaa das war so krass. Diese bösen Hasen mit den roten Augen und den vielen Narben waren mega unheimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Romeons Logik : Gummibären toll, Legogames scheiße und Kinderkram Xbox scheiße und böse, Steam und Origin toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts