Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sorry, aber das ist Unterschichtenfernsehen. :biggrin5:

Ich hab's mir zwei, drei mal angeschaut, aber bei sowas verblödet man.

Da schaue ich mir lieber Kakarott an.

:eek6::emot-ranjid:

Alter Schwede, ihr legt aber wieder früh los. :dozey:

Hab ich mir auch gedacht.

Morgen ihr Spammies :curtain: V-)

So ein Schwachsinn. Von Fernsehen verblödet man überhaupt nicht. Wenn man schon von vornherein dumm ist und sich hohle Sachen reinzieht wird es eventuell verstärkt, aber wer halbwegs Intelligenz besitzt, kann Fernsehen ganz genau vom RL trennen und wird nicht sonderlich beeinflusst (auch wenn er sich mal Frauentausch anguckt).

Wozu schreibe ich denn einen Sarkasmus in den Spoiler, wenn ihn ohnehin niemand ernst nimmt? :redface:

Einen wunderschönen guten Morgen :)

Kann es sein das im Mittagsprogramm für Kinder nichts mehr läuft? Auf RTL 2 liefen bis 16 noch Animes jetzt läuft da Berlin Tag und Nacht und so :(

Aber nicht wenn man schon eine Grundintelligenz hat und somit genau weiß wie falsch das alles ist :skep: Das denke ich ja nicht ^^

Nein, das Gehirn kann abstumpfen, wenn es nicht gefordert wird.

Das passiert aber nur nach langer Zeit, aber man kann dem entgegenwirken.

Andernfalls baut man spätestens im Alter geistig ab.

Aber Frauentausch ist geil :lol:

Manchmal. :biggrin5:

Kann es sein das im Mittagsprogramm für Kinder nichts mehr läuft? Auf RTL 2 liefen bis 16 noch Animes jetzt läuft da Berlin Tag und Nacht und so :(

Das ist auch der Grund, warum unsere Jugend immer mehr verblödet :emot-engleft:

Ich denk schon, dass da was dran ist. Aber ich denke auch, dass es einen Unterschied macht, ob man das alles passiv einfach nur aufnimmt oder, so wie Celine sagt, sich kritisch damit auseinandersetzt und sich auch drüber lustig machen kann :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:40

Post hinzugefügt um 09:40

Kann man sich die Gummibärenbande irgendwo noch anschauen. Ich hab sie so geliebt. Bis vor 10 Jahren hatte ich sie noch in meiner Mittagspause angeschaut. :redface:

Aaaah, die waren so toll!! Und das Anfangslied rockt mal total :cool2:

Kann man sich die Gummibärenbande irgendwo noch anschauen. Ich hab sie so geliebt. Bis vor 10 Jahren hatte ich sie noch in meiner Mittagspause angeschaut. :redface:

Auf Amazon Instant Video nicht, dafür aber die Glücksbärchis xD

Auf Amazon Instant Video nicht, dafür aber die Glücksbärchis xD

Auf Amazon kann man sich auch Digimon anschauen :drool5:

(als ich das damals gemacht habe, musste ich aber komischerweise den "Ab 18-Code" eingeben :xd::'>)

Auf Amazon kann man sich auch Digimon anschauen :drool5:

(als ich das damals gemacht habe, musste ich aber komischerweise den "Ab 18-Code" eingeben :xd::'>)

Digimon hab ich auch gerne geguckt, vorallem aber Beyblade. Ich weiß als die Dinger dann auch verkauft wurden und meine Mutter mir gesagt hat, dass wenn ich eine 1 in Deutsch schreibe sie mir einen Beyblade kauft. Sie hat meinen ehrgeiz als Kind wohl unterschätzt. :biggrin5:

Digimon hab ich auch gerne geguckt, vorallem aber Beyblade. Ich weiß als die Dinger dann auch verkauft wurden und meine Mutter mir gesagt hat, dass wenn ich eine 1 in Deutsch schreibe sie mir einen Beyblade kauft. Sie hat meinen ehrgeiz als Kind wohl unterschätzt. :biggrin5:

Ich hatte damals auch einen Beyblade ^^

Die Enttäuschung war aber natürlich ziemlich groß, als die nicht so wollten wie im Anime :D

Alter Schwede, ihr legt aber wieder früh los. :dozey:
Steh halt mal früher auf, dann kannst du mitmachen :dozey:

Oh Gott :cry2:

Ja gut wenn man 16h pro Tag nur im Zimmer sitzt und sich diese Sendungen anguckt, dann verblödet man vielleicht wirklich :D Aber nur weil man sich sowas manchmal oder auch regelmäßig anschaut verblödet man nicht, denn das bedeutet ja nicht, dass das Gehirn nicht mit anderen Aktivitäten gefördert wird und absolut null Reize erlebt.
Ich denk schon, dass da was dran ist. Aber ich denke auch, dass es einen Unterschied macht, ob man das alles passiv einfach nur aufnimmt oder, so wie Celine sagt, sich kritisch damit auseinandersetzt und sich auch drüber lustig machen kann :biggrin5:
Ganz genau^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...