katze4000 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Guten Morgen, ihr Video Game Nerds und Nerdinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Guten Morgen, ihr Video Game Nerds und Nerdinnen. Fans und Fansinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Alle schlecht geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ne wie gesagt schlafen geht immer. Das ist nicht das Problem. Ach übrigens: wir waren gestern bis 23 Uhr wach und haben fast das ganze Circus Halli Galli geschafft #keinschaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nur fast? Wie anstrengend der Spaß im Bett doch sein muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Den Rotz schauen noch Leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Nur fast? Wie anstrengend der Spaß im Bett doch sein muss...Wenn du wüsstest Den Rotz schauen noch Leute? Was Rotz? Das war wieder so zum Weglachen. Das "Nicht-Lachen-Duell" mit Matthias Schweighöfer ist genial oder wie Joko die Umberto Melodie singt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn du wüsstest Ich werde es wohl nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn du wüsstest Was Rotz? Das war wieder so zum Weglachen. Das "Nicht-Lachen-Duell" mit Matthias Schweighöfer ist genial oder wie Joko die Umberto Melodie singt Mit denen und Raab hat es Pro7 auf RTL-Niveau geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Rollt ein Ranjid in die Ecke und fällt um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mit denen und Raab hat es Pro7 auf RTL-Niveau geschafft. Niemals. Wenn du gestern die RTL-Super Talent Verarsche von denen gesehen hättest. GENIAL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sorry, aber das ist Unterschichtenfernsehen. Ich hab's mir zwei, drei mal angeschaut, aber bei sowas verblödet man. Da schaue ich mir lieber Kabarett an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sorry, aber das ist Unterschichtenfernsehen. Ich hab's mir zwei, drei mal angeschaut, aber bei sowas verblödet man. Da schaue ich mir lieber Kabarett an. unterschichtenfernsehen ist geil:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei jeder Art von Fernsehen verblödet man. Schaut euch doch mal an, wie unglaublich intellegent ich bin, und das nur, weil ich kein Fernsehen äh... sehe. (Sarkasmus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Sorry, aber das ist Unterschichtenfernsehen. Ich hab's mir zwei, drei mal angeschaut, aber bei sowas verblödet man. Da schaue ich mir lieber Kabarett an. Wir sind halt einfach ne andere Alters- und Humorklasse. Meinen Humor treffen sie jedenfalls auf den Punkt und so geht es sehr vielen die ich kenne Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 08:44 Bei jeder Art von Fernsehen verblödet man. Schaut euch doch mal an, wie unglaublich intellegent ich bin, und das nur, weil ich kein Fernsehen äh... sehe. (Sarkasmus) So ein Schwachsinn. Von Fernsehen verblödet man überhaupt nicht. Wenn man schon von vornherein dumm ist und sich hohle Sachen reinzieht wird es eventuell verstärkt, aber wer halbwegs Intelligenz besitzt, kann Fernsehen ganz genau vom RL trennen und wird nicht sonderlich beeinflusst (auch wenn er sich mal Frauentausch anguckt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Doch, man kann von Fernsehen verblöden, genauso wie wenn man jahrelang mit dummen Leuten zusammen arbeitet. Scheiße färbt eben ab. Man kann sich aber nebenbei mit intelligenteren Sachen beschäftigen, um dem entgegenzuwirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Trash TV kann ab und an ganz spaßig sein. Mehr als einmal alle zwei Wochen schaue ich aber eh kein Fernsehen. Kommt eh nur Rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Bei mir läuft meist nur der Böhmermann und ab und zu Circus Halli Galli Ansonsten sind höchstens noch die Nachrichten & Sport interessant^^ Wobei ich das alles nur über die Mediatheken und Internetangebote anschaue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Doch, man kann von Fernsehen verblöden, genauso wie wenn man jahrelang mit dummen Leuten zusammen arbeitet. Scheiße färbt eben ab. Man kann sich aber nebenbei mit intelligenteren Sachen beschäftigen, um dem entgegenzuwirken. Aber nicht wenn man schon eine Grundintelligenz hat und somit genau weiß wie falsch das alles ist Das denke ich ja nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts