NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 . Alle Ernährungsmenschen kennen den wohl :'> #EatfattyFish2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #Wasnhierlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #RateVeryRich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #SteuerZahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #heuermalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #FeuerQualen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #NeuerLaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #BiCurious2015 Alter, besorg dir lieber mal Stroh. :'> Ich hab die drei 50SoG Bücher gelesen und die Geschichte war nicht schlecht, sie hätte aber auch in ein Buch gepasst. Ist eben eine Schnulze mit nur einer harten Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alter, besorg dir lieber mal Stroh. :'>Ich hab die drei 50SoG Bücher gelesen und die Geschichte war nicht schlecht, sie hätte aber auch in ein Buch gepasst. Ist eben eine Schnulze mit nur einer harten Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alter Schwede, wie bekommt man in Dark Souls Dick & Doof klein? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alter Schwede, wie bekommt man in Dark Souls Dick & Doof klein? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hab. erst doof, dann dick. eventuell noch den sonnenmann beschwören(oder wen auch immer man da rufen kann). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alter Schwede, wie bekommt man in Dark Souls Dick & Doof klein? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hab. Mit Skill? :emot-raise: Noobvariante wäre noch Solair zu rufen, der kann zwar nicht's lenkt aber einen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, genau so hatte ich es auch mal geschafft. Erst Doof, dann Dick. Aber jetzt hab ich irgendwie gar keine Chance gegen die beiden. Mit dem Sonnenmann schafft es ja jeder. Ich will es erst mal alleine versuchen. Dafür muss ich aber schon menschlich sein, oder? Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:09 Mit Skill? :emot-raise: Jup, genau danach suche ich. Ohne Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 romeo hat dark souls durchgespielt ? gabs da eine verschiebung im raum- zeitgefüge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Da war ich aber auch jung und knackig. Heute nur noch alt und grau. Zu allem Übel auch noch lahm wie ne Ente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ich hab blockunterricht und das doofe am block ist das man am ende des blocks nur noch klausuren schreibt etc ^^ also langweilig bzw entspannend ist was anderes Ich fand den Block unterricht geil. Morgens erstmal 2 Stunden den Kopf auf den Tisch und gepennt. Wenn ich gar kein Bock hatte, einfach ne entschuldigung geschrieben und den Morgen durch die Stadt gedackelt. Am Ende vom Jahr meinte die Sozialkunde Lehrerin daß sie mir keine Note geben könnte, da ich ja bei ihr nie im Unterricht war. Da wollte sie mich abfragen, um mir überhaupt ne Note geben zu können. Da ich über Sozialkunde nix wusste, durfte ich sie mit Stoff aus einem anderen Schulfach volllabern und bekam noch ne 3 aufs Zeugnis von ihr. Das war echt Sozial von ihr:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alter Schwede, wie bekommt man in Dark Souls Dick & Doof klein? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hab. Wenn du Goldharz hast würde ich erst Dick erledigen und dann doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Goldharz hätte ich, aber keine gescheite Waffe, worauf ich das auftragen könnte. Ich geh mir jetzt ne gescheite Waffe basteln. Mit den Waffen, die ich ich hab, gewinnt man keinen Krieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Goldharz hätte ich, aber keine gescheite Waffe, worauf ich das auftragen könnte. Ich geh mir jetzt ne gescheite Waffe basteln. Mit den Waffen, die ich ich hab, gewinnt man keinen Krieg. Bei mir kommt immer das bei raus: Vorheriger Post um 03:09 Post hinzugefügt um 06:45 Und hier der passende Kriegsschrei dazu: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts