Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Alter, besorg dir lieber mal Stroh. :xd::'>

Ich hab die drei 50SoG Bücher gelesen und die Geschichte war nicht schlecht, sie hätte aber auch in ein Buch gepasst.

Ist eben eine Schnulze mit nur einer harten Szene.

Of+course+you+didn+t+seriously+just+joking+no+one+_eb7f65d2a52e2a186adb0fcf85bacdda.jpg

Alter Schwede, wie bekommt man in Dark Souls Dick & Doof klein? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hab. :banghead:

erst doof, dann dick.

eventuell noch den sonnenmann beschwören(oder wen auch immer man da rufen kann).

Ja, genau so hatte ich es auch mal geschafft. Erst Doof, dann Dick. Aber jetzt hab ich irgendwie gar keine Chance gegen die beiden. Mit dem Sonnenmann schafft es ja jeder. Ich will es erst mal alleine versuchen. :cool2:

Dafür muss ich aber schon menschlich sein, oder?

Vorheriger Post um 23:09

Post hinzugefügt um 23:09

Mit Skill? :emot-raise:

Jup, genau danach suche ich. Ohne Erfolg. :redface:

ich hab blockunterricht und das doofe am block ist das man am ende des blocks nur noch klausuren schreibt etc ^^ also langweilig bzw entspannend ist was anderes :P

Ich fand den Block unterricht geil. Morgens erstmal 2 Stunden den Kopf auf den Tisch und gepennt. Wenn ich gar kein Bock hatte, einfach ne entschuldigung geschrieben und den Morgen durch die Stadt gedackelt.

Am Ende vom Jahr meinte die Sozialkunde Lehrerin daß sie mir keine Note geben könnte, da ich ja bei ihr nie im Unterricht war. Da wollte sie mich abfragen, um mir überhaupt ne Note geben zu können. Da ich über Sozialkunde nix wusste, durfte ich sie mit Stoff aus einem anderen Schulfach volllabern und bekam noch ne 3 aufs Zeugnis von ihr.:cool2:

Das war echt Sozial von ihr:biggrin5:

Alter Schwede, wie bekommt man in Dark Souls Dick & Doof klein? Ich weiß gar nicht mehr, wie ich das mal geschafft hab. :banghead:

Wenn du Goldharz hast würde ich erst Dick erledigen und dann doof.

Goldharz hätte ich, aber keine gescheite Waffe, worauf ich das auftragen könnte. Ich geh mir jetzt ne gescheite Waffe basteln. Mit den Waffen, die ich ich hab, gewinnt man keinen Krieg. :redface:

Bei mir kommt immer das bei raus:

6b0.jpg

Vorheriger Post um 03:09

Post hinzugefügt um 06:45

Und hier der passende Kriegsschrei dazu:

[url=

]
[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...