Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne Spur zu weit gehen hier aber manche dann doch. Mich soll es nicht stören, tut es auch nicht. Wundert euch nur nicht, wenn der Duke euch wieder einen überzieht. :emot-toughguy:

Wird mal wieder Zeit den Thread für 24h sperren zu lassen. :emot-ranjid: Wo ist TheEnd die alte Sau. :cool2:

Ich hab das Gefühl, das ist so ein Hobby von dem. Genauso hetzt er im Politik-Thread mit seinen Skandal-News die Leute auch aufeinander und verzieht sich dann für ne Weile. Beim Thema XOne/PS4 nicht anders. Mal ist die One für ihn die absolute Konsole, mal ist es die PS4. Im Hintergrund lacht er sich dann wahrscheinlich den Hintern ab, wenn alle aufeinander losgehen. Wow :facepalm:

Mich schreibt er alle paar Tage an ob ich noch zufrieden bin mit meiner Umtausch PS4 und wie ich den Tausch geregelt habe. Ist ja nicht so das ich es schon tausend mal speziell ihm erklärt hätte. Ich hab immer geduldig geantwortet aber das wars jetzt. Ich erkläre doch nicht ständig das gleiche. :xd::'>

Übrigens, meine 1200er hat gestern den absoluten härte Test erfolgreich bestanden. :biggrin5:

Mich schreibt er alle paar Tage an ob ich noch zufrieden bin mit meiner Umtausch PS4 und wie ich den Tausch geregelt habe. Ist ja nicht so das ich es schon tausend mal speziell ihm erklärt hätte. Ich hab immer geduldig geantwortet aber das wars jetzt. Ich erkläre doch nicht ständig das gleiche. :xd::'>

Übrigens, meine 1200er hat gestern den absoluten härte Test erfolgreich bestanden. :biggrin5:

Als Fliegenklatsche verwendet? :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...