NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Warum hast du 'ne Maske auf?Hey, das ist gut. Wenn Romeo es absegnet, übernehmen wir das Omg echt, das muss ich mir jetzt angucken Ich vervollständige den Dialog mal nicht :'> Ob die den Alepecin Werbespot beim ersten Mal gedreht haben oder der Typ sich immer schlapp lachen musste und 100 Takes gebraucht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich vervollständige den Dialog mal nicht :'>Ob die den Alepecin Werbespot beim ersten Mal gedreht haben oder der Typ sich immer schlapp lachen musste und 100 Takes gebraucht hat. Ach was, dem merkt man doch an, dass er der geborene Schauspieler ist. Besser als die vom Frauentausch-Cast auf jeden Fall :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ja dann ...... mir doch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ach was, dem merkt man doch an, dass er der geborene Schauspieler ist. Besser als die vom Frauentausch-Cast auf jeden Fall :'> Dort kann er sich ja dann auch fest etablieren. Oder Detektiv bei den Trovatos werden lol ja dann ...... mir doch einen. Du meinst wohl "Ein Glas Wein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du meinst wohl "Ein Glas Wein" mcchicken mit salat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) mcchicken mit salat ? Was für ein Apparat? Zur Aufklärung: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xKZ5I9fdpgE]Ein McChicken mit Salat - YouTube[/url] Und davor [url=https://www.youtube.com/watch?v=pOxXRGC2FL4]Dann blas mir doch ein - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=pOxXRGC2FL4][/url] Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mensch ullah, was postest du denn hier für schweinkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 mensch ullah, was postest du denn hier für schweinkram. Ist tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das gibt ist doch nicht Wie kann man nur so doof sein und ist mit ist verwechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wird es keine Fallout 4 Xbox one Design Edition geben ? Ist würde ein Bundel für die Xbox One angekündigt das nicht schlecht ist aber ein 400€ als Top Angebot zu bezeichnen ich weiß ja nicht ...Das spiel wird doch nur 900p kommen oder nicht das ist doch der größte kritikpunkt an der Xbox One oder kommen jetzt alle spiele auf 1080p ? Schlosser ? Wieso behauptest du das eigentlich immer wieder stur und steif? Wir haben hier doch schonmal ne liste mit Spielen geposted, welche die 1080p schaffen auf der One. Und da sind Day One Spiele wie Forza 5 dabei. Aber das wirst du dir jetzt sicher genauso wenig annehmen wie deine es/ist Problematik. Wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ihr habt alle einen Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ihr habt alle einen Schaden Heb mal lieber die Sperre für Kakarott auf. Sonst tritt die Liste in Kraft. #FreeKakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 [url] [/url]Das gibt ist doch nicht Wie kann man nur so doof sein und ist mit ist verwechseln *dove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ihr habt alle einen Schaden Wenn es doch nur einer wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Heb mal lieber die Sperre für Kakarott auf. Sonst tritt die Liste in Kraft. Er ist doch sowieso bald wieder frei.... und da ich keinen Sperre, entsperre ich auch keinen Wenn es doch nur einer wäre Du hast heut auch irgendwas genommen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wieso behauptest du das eigentlich immer wieder stur und steif? Wir haben hier doch schonmal ne liste mit Spielen geposted, welche die 1080p schaffen auf der One. Und da sind Day One Spiele wie Forza 5 dabei. Aber das wirst du dir jetzt sicher genauso wenig annehmen wie deine es/ist Problematik. Wow. Ich hab das Gefühl, das ist so ein Hobby von dem. Genauso hetzt er im Politik-Thread mit seinen Skandal-News die Leute auch aufeinander und verzieht sich dann für ne Weile. Beim Thema XOne/PS4 nicht anders. Mal ist die One für ihn die absolute Konsole, mal ist es die PS4. Im Hintergrund lacht er sich dann wahrscheinlich den Hintern ab, wenn alle aufeinander losgehen. Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts