Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 :'> Hab mir wieder die Alpecin Werbung reingezogen und bin von dem unbeschrifteten Diagramm überzeugt worden. Jetzt muss ich wohl was kaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 "Kein Kommentar" ist ein Kommentar. "ohne Worte" würde auch nicht gehen, weil das 2 Worte sind :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wenn ich meinen Namen google, kommt Katze4000 von 'ner Singlebörse?? Das bin nicht ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wenn ich katze und 4000 google, dann bekomm ich eine meldung, wo einer für 4000 franken gesucht wird, der katzen ertränkt hat. Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:14 "ohne Worte" würde auch nicht gehen, weil das 2 Worte sind :emot-engleft: "dazu sage ich jetzt mal nichts" würde gehen, da man ja nichts sagt :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Fast auf einer Stufe mit "Warum liegt hier Stroh" :'> Warum hast du 'ne Maske auf? Wie wär's mit Doof als neue Lotion? Doof = Dove Hey, das ist gut. Wenn Romeo es absegnet, übernehmen wir das :'> Hab mir wieder die Alpecin Werbung reingezogen und bin von dem unbeschrifteten Diagramm überzeugt worden. Jetzt muss ich wohl was kaufen gehen Omg echt, das muss ich mir jetzt angucken Zum Thema 50 Shades of Grey: Hätte ich die Möglichkeit mit so einer riesen Scheiße so einen riesen Haufen Geld zu verdienen, ich würde meine Seele sofort dafür verkaufen. Das wär mir auch so scheißegal ob die Leute ihr Geld dafür verschwenden würden um so einen Dreck im Kino zu sehen. Kohle machen auf Kosten der Dummen finde ich absolut super, schließlich kommt ja keiner wirklich zu Schaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Zum Thema 50 Shades of Grey: Hätte ich die Möglichkeit mit so einer riesen Scheiße so einen riesen Haufen Geld zu verdienen, ich würde meine Seele sofort dafür verkaufen. Das wär mir auch so scheißegal ob die Leute ihr Geld dafür verschwenden würden um so einen Dreck im Kino zu sehen. Kohle machen auf Kosten der Dummen finde ich absolut super, schließlich kommt ja keiner wirklich zu Schaden ^^ kommt drauf an wie du die dummen abziehst^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kommt drauf an wie du die dummen abziehst^^. Zum Beispiel mit richtig schlechten aber überhypten Filmen. Ernsthaften Schaden will ich niemanden zufügen, aber wer genug Geld hat um sich Stuhlgang im Kino in 3D anzuschauen, dem schadet es auch nicht mir sein Geld zu schenken Das ist ja so genial Und ich war so dove und hab es bis jetzt noch nie gemerkt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wird es keine Fallout 4 Xbox one Design Edition geben ? Ist würde ein Bundel für die Xbox One angekündigt das nicht schlecht ist aber ein 400€ als Top Angebot zu bezeichnen ich weiß ja nicht ... Das spiel wird doch nur 900p kommen oder nicht das ist doch der größte kritikpunkt an der Xbox One oder kommen jetzt alle spiele auf 1080p ? Schlosser ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ist..................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 es................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es........ wird langsam Zeit mich zu der Scheiße hier zu äußern. Die Lügen die du über mich verbreitest in ganz Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ich würde ja jetzt schreiben wie es weiter geht, aber keine lust, dass mich die nsa auf dem kicker hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 :willy_nilly: :willy_cenilly: :willy_nilly: sag ich da nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Haha :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es ist Romeo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ist ist romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es ist Romeo . [url=https://www.youtube.com/watch?v=wpkzTYjCIqw]Full Frontal - You Think You're A Man - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts