Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei dem Satz bin ich in nen Lachflash verfallen :smilielol5:

*Christian Grey

wie komm ich auf dorian xD.

"ich schlafe nie mit jemanden, ich ficke hart" oder "ich ficke sie jetzt, miss steele". voll antörnend :D.

Mensch deshalb hab ich doch extra gesagt es ist generell an Eltern gerichtet und nicht speziell an dich :D

Beschwert hast du dich nicht aber es kam so raus dass du erst Freizeit hast wenn du vor der Konsole sitzt was darauf schließen lässt dass das Kind hüten wie Arbeit ist ^^

Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lange bis die Pubertät einsetzt :D

Danke für die Erklärung.

Hab irgendwie auch nicht verstanden, warum er wieder glaubt, dass nur er gemeint sein kann. Ich sprach nämlich auch eher nur über die Eltern in meiner Umgebung. Durch seinen Post bin ich auch lediglich daran erinnert worden.

Boah, Light.... :dozey:

Celine (du heißt doch so, oder? :lol:), ich hätte hier was für dich, vielleicht hilft das an so nem beschissenen Montag :biggrin5:

tumblr_npe7b7ylDo1sfet3to1_r1_500.gif

tumblr_nh3iw2HYCd1tyncywo1_500.gif

tumblr_ncnpiy3u5B1rc7zl1o2_400.gif

tumblr_my8sconxw51rp0542o2_500.gif

tumblr_mz5mx0Bsfd1qhnszoo1_400.gif

tumblr_mwornbI3sj1sm6rvuo1_500.gif

Ja, das sind sie *___* Hach...

tumblr_mqlh9qXQ7f1rz4u6lo1_400.gif

Och Mensch, die sind alle so süüüüß. Vor allem das letzte Kätzchen hat es mir angetan. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...