Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 "ich ficke hart" - Dorian Gray 2015 Muss ein sehr romantischer Film sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 "ich ficke hart" - Dorian Gray 2015 Bei dem Satz bin ich in nen Lachflash verfallen *Christian Grey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bei dem Satz bin ich in nen Lachflash verfallen *Christian Grey wie komm ich auf dorian . "ich schlafe nie mit jemanden, ich ficke hart" oder "ich ficke sie jetzt, miss steele". voll antörnend . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Muss ein sehr romantischer Film sein. :'> der Ullah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mensch deshalb hab ich doch extra gesagt es ist generell an Eltern gerichtet und nicht speziell an dich Beschwert hast du dich nicht aber es kam so raus dass du erst Freizeit hast wenn du vor der Konsole sitzt was darauf schließen lässt dass das Kind hüten wie Arbeit ist ^^ Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lange bis die Pubertät einsetzt Danke für die Erklärung. Hab irgendwie auch nicht verstanden, warum er wieder glaubt, dass nur er gemeint sein kann. Ich sprach nämlich auch eher nur über die Eltern in meiner Umgebung. Durch seinen Post bin ich auch lediglich daran erinnert worden. Boah, Light.... Celine (du heißt doch so, oder? ), ich hätte hier was für dich, vielleicht hilft das an so nem beschissenen Montag Ja, das sind sie *___* Hach... Och Mensch, die sind alle so süüüüß. Vor allem das letzte Kätzchen hat es mir angetan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wie komm ich auf dorian ."ich schlafe nie mit jemanden, ich ficke hart" oder "ich ficke sie jetzt, miss steele". voll antörnend . Keine Ahnung. Lest ihr in der Schule vielleicht grad "Das Bildnis des Dorian Gray"? ^^ Mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Keine Ahnung. Lest ihr in der Schule vielleicht grad "Das Bildnis des Dorian Gray"? ^^ Mega wäre mir neu, dass ich noch zur schule gehen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 :'> der Ullah. Fast auf einer Stufe mit "Warum liegt hier Stroh" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wäre mir neu, dass ich noch zur schule gehen^^. Dann halt Uni. Ist ja fast das Gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Dann halt Uni. Ist ja fast das Gleiche in der uni darf ich mir wenigstens aussuchen, mit welchem buch ich mich als nächstes quäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Fast auf einer Stufe mit "Warum liegt hier Stroh" :'> kein kommentar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kein kommentar :'> "Kein Kommentar" ist ein Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kein kommentar ist ein kommentar, ist auch ein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nivea war wieder im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ich kauf nur niveau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 kein kommentar ist ein kommentar, ist auch ein kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ich kauf nur niveau Wie wär's mit Doof als neue Lotion? Doof = Dove Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wenn man mal zu viel niveau aufgetragen hat, muss man mit doof ausgleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts