Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja stimmt wohl :D

Der war wahrscheinlich eher an verzeweifelte Singlefrauen gerichtet, die an Valentinstag allein sind und dann auf solch dumme Ideen kommen, wie sich den Film mit Freundinnen im Kino anzugucken ^^

Also da hättet ihr euch echt besseres angucken können :D

Unsere ersten gemeinsamen Fernsehsendungen waren taff, Galileo und Germany's Next Topmodel :facepalm: In dieser Reihenfolge :D

Ja, wahrscheinlich :lol:

Hmmm, okee, habt ihr das dann angeguckt oder "angeguckt"? :ihih:

Ryuzaki? Ich bin bei der Wette dabei... Ich glaube dieses mal bleibt es nämlich dabei

Sie haben geläutet? V-)

Ok, einmal "Es bleibt diesmal dabei (Stornierung)" :):D

Aaaach, war das ursprünglich ne Twilight-Fanfiction oder so? Stimmt, da hatte ich doch mal was gehört :lol:

Jo, dann isses ja dasselbe in Grün.

Ne, nicht in grün, in grau ;) Heißt ja Fifty Shades of Grey und nicht Fifty Shades of Green ;):P

Moin. Ich weiss nicht wo ich fragen soll deshalb mach ich es mal hier. Weiss jemand wie man jetzt bei psnprofiles.com seine Trophäen aktualisiert? Seit 2 monaten geht das nicht mehr. Da steht irgendwas von captcha und man muss was eingeben, aber weder weiss ich was das ist, noch was man da eingeben muss. Sonst war das ja immer so das man ne frage bekommen hatte und bilder anklicken musste, das hat funktioniert

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...