renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja stimmt wohl Der war wahrscheinlich eher an verzeweifelte Singlefrauen gerichtet, die an Valentinstag allein sind und dann auf solch dumme Ideen kommen, wie sich den Film mit Freundinnen im Kino anzugucken ^^ Also da hättet ihr euch echt besseres angucken können Unsere ersten gemeinsamen Fernsehsendungen waren taff, Galileo und Germany's Next Topmodel In dieser Reihenfolge Ja, wahrscheinlich Hmmm, okee, habt ihr das dann angeguckt oder "angeguckt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, wahrscheinlich Hmmm, okee, habt ihr das dann angeguckt oder "angeguckt"? Ich hab kein Plan mehr worum es ging, also "angeguckt" () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich hab kein Plan mehr worum es ging, also "angeguckt" () Sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Sehr gut! Befriedigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Lalalallalaaaa.... noch ne Viertelstunde, dann geht's endlich heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Dann hoffe ich, dass du morgen wieder raus musst. :emot-devil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ryuzaki? Ich bin bei der Wette dabei... Ich glaube dieses mal bleibt es nämlich dabei Sie haben geläutet? V-) Ok, einmal "Es bleibt diesmal dabei (Stornierung)" Aaaach, war das ursprünglich ne Twilight-Fanfiction oder so? Stimmt, da hatte ich doch mal was gehört Jo, dann isses ja dasselbe in Grün. Ne, nicht in grün, in grau Heißt ja Fifty Shades of Grey und nicht Fifty Shades of Green Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Dann hoffe ich, dass du morgen wieder raus musst. :emot-devil:Muss ich auch :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Muss ich auch :emot-smithicide: Juhu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Befriedigend Höhöhöhöhöhö Ne, nicht in grün, in grau Heißt ja Fifty Shades of Grey und nicht Fifty Shades of Green Gelegenheit für nen Wortwitz verpasst.... verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Laaaaaaaaangweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Muss ich auch :emot-smithicide: Like this if you cry everytime Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja genau so geht's mir am Morgen jedes Arbeitstages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 "ich ficke hart" - Dorian Gray 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Laaaaaaaaangweilig! Saaaaaaaaaaaauuuuuuuufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin. Ich weiss nicht wo ich fragen soll deshalb mach ich es mal hier. Weiss jemand wie man jetzt bei psnprofiles.com seine Trophäen aktualisiert? Seit 2 monaten geht das nicht mehr. Da steht irgendwas von captcha und man muss was eingeben, aber weder weiss ich was das ist, noch was man da eingeben muss. Sonst war das ja immer so das man ne frage bekommen hatte und bilder anklicken musste, das hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Saaaaaaaaaaaauuuuuuuufen. #FreeKakarott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Da müsste normalerweise auch daneben ein Bild mit Zahlen und Buchstaben sein. Die gibst du ein und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Da müsste normalerweise auch daneben ein Bild mit Zahlen und Buchstaben sein. Die gibst du ein und fertig. Ist bei mir nix zu sehen. Gehe nur mit ps4 ins internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 #FreeKakarott Bester Mann :emot-love: :emot-ranjid::emot-ranjid: Zitat vom Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts