Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hmmmmmmm wo genau soll ich mich beschwert haben? Hab nur meinen heutigen tagesablauf beschrieben. Und gestritten mit meiner Frau hab ich mich noch nie, bei uns ist alles geregelt zwecks Kinderbetreuung.

Ihr könnt das Eltern ruhig glauben wenn sie euch erzählen wie toll das ist mit Kindern. Aber hier ist ja außer Schlosser und mir (?) eh niemand Vater bzw Mutter, daher wundert es mich auch absolut nicht das es keiner nachvollziehen kann oder will.

Mensch deshalb hab ich doch extra gesagt es ist generell an Eltern gerichtet und nicht speziell an dich :D

Beschwert hast du dich nicht aber es kam so raus dass du erst Freizeit hast wenn du vor der Konsole sitzt was darauf schließen lässt dass das Kind hüten wie Arbeit ist ^^

Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lange bis die Pubertät einsetzt :D

Boah, Light.... :dozey:

Celine (du heißt doch so, oder? :lol:), ich hätte hier was für dich, vielleicht hilft das an so nem beschissenen Montag :biggrin5:

tumblr_npe7b7ylDo1sfet3to1_r1_500.gif

tumblr_nh3iw2HYCd1tyncywo1_500.gif

tumblr_ncnpiy3u5B1rc7zl1o2_400.gif

tumblr_my8sconxw51rp0542o2_500.gif

tumblr_mz5mx0Bsfd1qhnszoo1_400.gif

tumblr_mwornbI3sj1sm6rvuo1_500.gif

Awwwwwwwwwwwwww :emot-neckbeard: Katzen sind einfach der haaaammeeer :heart: Bearbeitet von Celinilein

Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lamge bis die Pubertät einsetzt :D
kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen :D

Ja, das sind sie *___* Hach...

tumblr_mqlh9qXQ7f1rz4u6lo1_400.gif

Awww Butzi-Wutzi :0:

Vorheriger Post um 13:19

Post hinzugefügt um 13:19

Was soll das denn schon wieder heißen? Ich bin der einzige 16-jährige in der gesamten Umgebung, der keine Hastags verwendet.

Bist trotzdem ein wandelnder Hormonklumpen :emot-what:

zum glück bin ich schon fertigpubertiert, mit bart und allem drum und dran :xd::'>

wer fand 50sog denn überhaupt gut, hatte der nicht eher negative kritiken? :eek6:

Kritiken ja. Aber hast du dir mal die Besucherzahlen angeguckt? :facepalm: Da stürmten Massen an Frauen in die Kinos... Und die Resonanz der Besucher fiel gar nicht mal so schlecht aus, wenn man überlegt was für ein Bullshit die sich da angeguckt haben.

Bearbeitet von Celinilein

wer fand 50sog denn überhaupt gut, hatte der nicht eher negative kritiken? :eek6:

Ich hab auch nur schlechtes gehört. Aber das ist ja in etwa dasselbe Phänomen wie bei Twilight, oder?? Unschuldiges Mädchen verliebt sich in Arschloch, alle rennen ins Kino - häää?

Bei 50 Shades hatte ich einige im Bekanntenkreis, die sich den Film aus "Gag" angeguckt haben... aber ganz ehrlich, da geb ich doch kein Geld für aus.

Ich weiß es.:cool2:

Kawasaki ist in der Ausbildung, das heißt sie geht auch arbeiten. In meiner Ausbildung war die eine Woche Schule, alle drei Wochen, wie Urlaub.

Genau:cool2:

ich hab blockunterricht und das doofe am block ist das man am ende des blocks nur noch klausuren schreibt etc ^^ also langweilig bzw entspannend ist was anderes :P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...