renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Boah, Light.... Celine (du heißt doch so, oder? ), ich hätte hier was für dich, vielleicht hilft das an so nem beschissenen Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 [...] daher wundert es mich auch absolut nicht das es keiner nachvollziehen kann oder will. Moooomeeent! Nicht auf alle hier schließen Wenn hier mal kleine Stephs das Unwesen treiben, stehe ich dir zur Seite^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Hmmmmmmm wo genau soll ich mich beschwert haben? Hab nur meinen heutigen tagesablauf beschrieben. Und gestritten mit meiner Frau hab ich mich noch nie, bei uns ist alles geregelt zwecks Kinderbetreuung. Ihr könnt das Eltern ruhig glauben wenn sie euch erzählen wie toll das ist mit Kindern. Aber hier ist ja außer Schlosser und mir (?) eh niemand Vater bzw Mutter, daher wundert es mich auch absolut nicht das es keiner nachvollziehen kann oder will. Mensch deshalb hab ich doch extra gesagt es ist generell an Eltern gerichtet und nicht speziell an dich Beschwert hast du dich nicht aber es kam so raus dass du erst Freizeit hast wenn du vor der Konsole sitzt was darauf schließen lässt dass das Kind hüten wie Arbeit ist ^^ Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lange bis die Pubertät einsetzt Boah, Light.... Celine (du heißt doch so, oder? ), ich hätte hier was für dich, vielleicht hilft das an so nem beschissenen Montag Awwwwwwwwwwwwww :emot-neckbeard: Katzen sind einfach der haaaammeeer Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich glaube es auch dass es toll ist, wenn man die Strapazen der Schwangerschaft und Geburt erst mal überwunden hat. Und natürlich nur so lamge bis die Pubertät einsetzt kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Awwwwwwwwwwwwww :emot-neckbeard: Katzen sind einfach der haaaammeeer Ja, das sind sie *___* Hach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich sitze schon seit 2-3 Stunden rum und kann mich nicht entscheiden, welches Spiel ich mir aus dem Store holen soll Da ist keine Zeit um rumzuspammen Tearaway Unfolded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Na sicher machst du das. Bist doch ein vollpubertärer Junge Was soll das denn schon wieder heißen? Ich bin der einzige 16-jährige in der gesamten Umgebung, der keine Hastags verwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, das sind sie *___* Hach... Awww Butzi-Wutzi Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 Was soll das denn schon wieder heißen? Ich bin der einzige 16-jährige in der gesamten Umgebung, der keine Hastags verwendet. Bist trotzdem ein wandelnder Hormonklumpen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nur weil ich kein Single mehr sein will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Tearaway Unfolded Nah, bei mir wurde es Nobunagas Ambition: Sphere of Influence ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nur weil ich kein Single mehr sein will? Nein, weil das ein natürlicher Entwicklungsprozess ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nein, weil das ein natürlicher Entwicklungsprozess ist^^ Und ich finde, dass fünfzig Formen von Grau ein schrecklicher Film ist/war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Und ich finde, dass fünfzig Formen von Grau ein schrecklicher Film ist/war. Es heißt Schattierungen. Das finde ich auch, aber was hat das damit zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Es heißt Schattierungen. Das finde ich auch, aber was hat das damit zu tun? Alle pubertierenden fahren auf diesen Mist ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alle pubertierenden fahren auf diesen Mist ab. Leider nicht nur die :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Alle pubertierenden fahren auf diesen Mist ab. Da verwechselst du wohl was. Hauptsächlich waren in dem Film Frauen über 30... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 zum glück bin ich schon fertigpubertiert, mit bart und allem drum und dran :'> wer fand 50sog denn überhaupt gut, hatte der nicht eher negative kritiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) zum glück bin ich schon fertigpubertiert, mit bart und allem drum und dran :'> wer fand 50sog denn überhaupt gut, hatte der nicht eher negative kritiken? Kritiken ja. Aber hast du dir mal die Besucherzahlen angeguckt? Da stürmten Massen an Frauen in die Kinos... Und die Resonanz der Besucher fiel gar nicht mal so schlecht aus, wenn man überlegt was für ein Bullshit die sich da angeguckt haben. Bearbeitet 5. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 wer fand 50sog denn überhaupt gut, hatte der nicht eher negative kritiken? Ich hab auch nur schlechtes gehört. Aber das ist ja in etwa dasselbe Phänomen wie bei Twilight, oder?? Unschuldiges Mädchen verliebt sich in Arschloch, alle rennen ins Kino - häää? Bei 50 Shades hatte ich einige im Bekanntenkreis, die sich den Film aus "Gag" angeguckt haben... aber ganz ehrlich, da geb ich doch kein Geld für aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich weiß es.Kawasaki ist in der Ausbildung, das heißt sie geht auch arbeiten. In meiner Ausbildung war die eine Woche Schule, alle drei Wochen, wie Urlaub. Genau:cool2: ich hab blockunterricht und das doofe am block ist das man am ende des blocks nur noch klausuren schreibt etc ^^ also langweilig bzw entspannend ist was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts