Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wenn sich jemand von euch an ein Mädchen ranmacht, so möge er mir bitte auch eines mitnehmen, ok? Als bekommt man sie im Supermarkt um die Ecke. Soll ich dir dann auch direkt Milch und Eier mitnehmen? Vielleicht Klopapier wenn wir schon dabei sind? :'> Moin. Schon wieder... Montag... :emot-what: Deswegen mag ich den Sonntag auch nicht. Weil danach der Montag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja mir bitte auch. Eine ab 20. Eine die nicht zu doof ist...aber auch nicht zu schlau:smile: Sorry, aber du hast leider knapp 45 Platin zu viel um noch beziehungsfähig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Deswegen mag ich den Sonntag auch nicht. Weil danach der Montag kommt Ja, sonntags werd ich auch schon langsam unentspannt, weil der Montag lauert. Naja... wenigstens scheint die Sonne ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin. Schon wieder... Montag... :emot-what: Ja ey :emot-what: Eine tolle Woche steht bevor :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Sorry, aber du hast leider knapp 45 Platin zu viel um noch beziehungsfähig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Sorry, aber du hast leider knapp 45 Platin zu viel um noch beziehungsfähig zu sein Verdammt:frown: Dann bleibt mir nur noch eins übrig. Ich futter mir 50 Kilo mehr an, damit ich das Klischee erfülle:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Sorry, aber du hast leider knapp 45 Platin zu viel um noch beziehungsfähig zu sein ()Ja, sonntags werd ich auch schon langsam unentspannt, weil der Montag lauert. Naja... wenigstens scheint die Sonne ^^' Hier nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich meinte es nicht ironisch : ich auch nicht Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hier nicht Dafür hast du Katzen zu Hause... es ist nicht alles schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Gehst du danach ein Mammut jagen? Nein, ich stehe nicht auf Pelz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nein, ich stehe nicht auf Pelz. Ach, Pelz ist doch kuschelig und man kann sich da so richtig mit den Händen festkrallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Zu faul, deinen Rücken zu rasieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Dafür hast du Katzen zu Hause... es ist nicht alles schlecht Aber ich bin nicht zu Hause. Also ist doch alles schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ach, Pelz ist doch kuschelig und man kann sich da so richtig mit den Händen festkrallen Vorheriger Post um 09:55 Post hinzugefügt um 09:55 Aber ich bin nicht zu Hause. Also ist doch alles schlecht Okee. Bei mir eigentlich auch, Sonne hin oder her :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Touché Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich habe heut und morgen frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Haha Ich habe heut und morgen frei.Maul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kannst du dir selber suchen und erarbeiten *weint* Warum bist du immer so gemein zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Haha Maul jeder so wie er sichs verdient. Was machen die Stunts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 *weint* Warum bist du immer so gemein zu mir?Du hast heute gesagt Nailgun steckt in mir. Dafür musst du bestraft werden jeder so wie er sichs verdient. Was machen die Stunts? Dann frag ich mich ja womit ich das verdient habe Immer noch 14 von 21. Ich nehme erstmal die 100 Kills durch freier Fall in Angriff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts