katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Oh Gott Amen. Na du spinnst doch Hast du mich schon einmal anders erlebt? Das war auch meine Reaktion *Nivea Nein, bei mir gibt's nur Deo. . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nein ich fang nicht nochmal mit der Diskussion an ^^ Ach, du meinst deine Unterstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ach, du meinst deine Unterstellungen. ja ja ist klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 nehmt euch doch mal ein zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wooow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 ja ja ist klar Nein, das bin ich dir nicht vergönnt. Ich will so kurz vor Weihnachten auch nichts mehr machen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Kurz vor Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 oktober ist doch fast weihnachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, da muss man ja quasi irgendwas kaufen, obwohl man sich gerade erst kennen gelernt hat. Dann schenkt man irgendeinen Blödsinn und das finde ich schwachsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, da muss man ja quasi irgendwas kaufen, obwohl man sich gerade erst kennen gelernt hat. Dann schenkt man irgendeinen Blödsinn und das finde ich schwachsinnig. da denkt jemand praktisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich könnte aber auch ein Mäschchen rum machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, da muss man ja quasi irgendwas kaufen, obwohl man sich gerade erst kennen gelernt hat. Dann schenkt man irgendeinen Blödsinn und das finde ich schwachsinnig. Achsooo deswegen. Okay gut, das macht Sinn. Ich brauch auch noch Geschenke Ich könnte aber auch ein Mäschchen rum machen. Kommt immer gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 bisschen spass geht doch immer ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, ab 18 kann eine ruhig Spaß haben, ohne dass sich eine darüber beschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ihr steckt ja wieder voller Energie Und das am Montag Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bin ja erst vor einer Stunde aufgestanden. So, jetzt mach ich mal ein Feuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wenn sich jemand von euch an ein Mädchen ranmacht, so möge er mir bitte auch eines mitnehmen, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Moin. Schon wieder... Montag... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 bisschen spass geht doch immer ^^.Ich meinte es nicht ironisch Ja, ab 18 kann eine ruhig Spaß haben, ohne dass sich eine darüber beschwert. Wat? :emot-raise:Ihr steckt ja wieder voller Energie Und das am Montag Morgen Ne voll nicht. Energiespiegel ist im Keller Bin ja erst vor einer Stunde aufgestanden. So, jetzt mach ich mal ein Feuer. Gehst du danach ein Mammut jagen? Wenn sich jemand von euch an ein Mädchen ranmacht, so möge er mir bitte auch eines mitnehmen, ok?Kannst du dir selber suchen und erarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja mir bitte auch. Eine ab 20. Eine die nicht zu doof ist...aber auch nicht zu schlau:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts