CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 *deinen*Liechtenstein Bald ist er wieder da :0 Ihr beide passt echt super zusammen. Ich schreibe den Text doch nicht. *Bald ist er wieder da. :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ihr beide passt echt super zusammen. Ich schreibe den Text doch nicht. *Bald ist er wieder da. :0 Tja Na trotzdem. Das geht an den, der das verzapft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Tja Na trotzdem. Das geht an den, der das verzapft hat Du bistn Hammel. :'> Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:06 Wo steckt eigentlich die Nagelpistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du bistn Hammel. :'> Vorheriger Post um 08:05 Post hinzugefügt um 08:06 Wo steckt eigentlich die Nagelpistole? Wahrscheinlich in einer Frau Vorheriger Post um 08:12 Post hinzugefügt um 08:12 Keine Ahnung. Oder auch nicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab keine Zeit für Spaß und momentan laufen mir auch kaum interessante Frauen über den Weg. Eine davon müsste ich heute aber noch in der Arbeit sehen, aber da bin ich momentan brav. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Keine Ahnung. Ich hatte son Gefühl, dass das jetzt kommen wird. Wahrscheinlich in einer Frau Vorheriger Post um 08:12 Post hinzugefügt um 08:12 Oder auch nicht :emot-what: Jetzt ermutige ihn doch nicht noch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab keine Zeit für Spaß und momentan laufen mir auch kaum interessante Frauen über den Weg. Eine davon müsste ich heute aber noch in der Arbeit sehen, aber da bin ich momentan brav. Du Armer Jetzt ermutige ihn doch nicht noch. :'>Sorry das war nicht mein Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, einfach so ein Lehrmädchen anquatschen ist nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du Arsch. Jetzt bin ich wegen dir mit rosa Hitlerbart aufgewacht. Der Schultag wird spaßig Gib Celinilein einen Keks von mir:smile: Guten Morgen an: meine Saufkumpels alle Nicht-Alkoholiker alle Nachteulen alle Tageulen alle blonden Jungen alle blonden Mädchen alle braunhaarigen Jungen alle Braunhaarigen Mädchen alle schwarzhaarigen Jungen alle schwarzhaarigen Mädchen alle Deutschen, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle aus Lichtenstein jedem, der bereits Deutsch gelernt hat, oder zur Zeit Deutsch lernt alle, die kein Deutsch können alle Studenten, Hochschüler, Hauptschüler, Volksschüler und Kindergartenkinder alle, die bis hierher gelesen haben alle, die nicht bis hierher gelesen haben alle, die schon wach sind alle, die noch schlafen alle glücklich Verliebten alle unglücklich Verliebten alle glücklichen Singles alle unglücklichen Singles alle, die Kaffee trinken alle, die schon mal eine Nacht durchgemacht haben Romeo und alle anderen, die sich noch immer nicht angesprochen fühlen -----------------------------------------------------------------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:-------------------:emot-ranjid:---------------------------:emot-ranjid:---------------------------------------- :emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------:emot-ranjid:---------------- Und hier noch einmal eine richtig dicke fette Portion "kindisch sein" in aller Herr Gott's Früh. Langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja, einfach so ein Lehrmädchen anquatschen ist nicht so einfach. Du willst mich doch jetzt nur wieder provozieren ^^ Gib Celinilein einen Keks von mir:smile: Danke EDIT: Also die Leute im "Single oder Vergeben"-Thread können so aufregen Da trifft sich ja die Elite der Dummschwätzer :whyyyyy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wieso das denn? Na wegen Lehrmädchen. Das klingt jetzt nach nem 16-Jährigen jungen Mädchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nö, sie hat später angefangen und ist so 18-19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wahrscheinlich in einer Frau In dir, wo denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Bäh! NEIN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Gib Celinilein einen Keks von mir:smile: Langeweile? Es ist Montag Morgen. Du darfst nicht zu viel Niveau von mir erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nö, sie hat später angefangen und ist so 18-19.Oh Gott In dir, wo denn sonst? Na du spinnst doch Bäh! NEIN!!! Das war auch meine Reaktion Es ist Montag Morgen. Du darfst nicht zu viel Niveau von mir erwarten. *Nivea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Oh Gott Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Nein ich fang nicht nochmal mit der Diskussion an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts