Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du Arsch. Jetzt bin ich wegen dir mit rosa Hitlerbart aufgewacht. Der Schultag wird spaßig :dozey:

:biggrin5:

Gib Celinilein einen Keks von mir:smile:

Guten Morgen an:

• meine Saufkumpels
  • alle Nicht-Alkoholiker
  • alle Nachteulen
  • alle Tageulen
  • alle blonden Jungen
  • alle blonden Mädchen
  • alle braunhaarigen Jungen
  • alle Braunhaarigen Mädchen
  • alle schwarzhaarigen Jungen
  • alle schwarzhaarigen Mädchen
  • alle Deutschen, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle aus Lichtenstein
  • jedem, der bereits Deutsch gelernt hat, oder zur Zeit Deutsch lernt
  • alle, die kein Deutsch können
  • alle Studenten, Hochschüler, Hauptschüler, Volksschüler und Kindergartenkinder
  • alle, die bis hierher gelesen haben
  • alle, die nicht bis hierher gelesen haben
  • alle, die schon wach sind
  • alle, die noch schlafen
  • alle glücklich Verliebten
  • alle unglücklich Verliebten
  • alle glücklichen Singles
  • alle unglücklichen Singles
  • alle, die Kaffee trinken
  • alle, die schon mal eine Nacht durchgemacht haben
  • Romeo
  • und alle anderen, die sich noch immer nicht angesprochen fühlen

:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:----------:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:-------------:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:-----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:

:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:----------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

:emot-ranjid::emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:-:emot-ranjid:------:emot-ranjid::emot-ranjid:---------------:emot-ranjid:-:emot-ranjid:-:emot-ranjid:--------:emot-ranjid::emot-ranjid:-:emot-ranjid:----:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:-----------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:---:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:-----------:emot-ranjid:------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

:emot-ranjid:------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:---:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:--------------:emot-ranjid:----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:-----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:--------:emot-ranjid:--------:emot-ranjid:

Und hier noch einmal eine richtig dicke fette Portion "kindisch sein" in aller Herr Gott's Früh.

Langeweile?:skep:

Ja, einfach so ein Lehrmädchen anquatschen ist nicht so einfach. :biggrin5:
Du willst mich doch jetzt nur wieder provozieren :dozey: ^^
:biggrin5:

Gib Celinilein einen Keks von mir:smile:

EDIT: Also die Leute im "Single oder Vergeben"-Thread können so aufregen :facepalm: Da trifft sich ja die Elite der Dummschwätzer :whyyyyy:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...