Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Sicher sind die Preise im Store teurer. Aber es gibt doch ständig irgendwelche Sales. Ich muss nichts am Releasetag haben. So sehe ich das auch. Ich bin die meiste Zeit am vergleichen. Letzte Woche zb. bei Lego im Schatten des Ronin für die Vita. Das ist die ganze Zeit bei Amazon stabil bei 30€, im Store hab ich es mir dann für 20€ geholt. Oder bei beim Landwirtschaftssimulator 15 für die PS4 warte ich seit Monten daß der Preis auf 30€ fällt, bleibt aber immer um die 40€. Da muss ich wohl warten bis der Nachfolger diesen Monat rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich will die Beta spielen Der Rest ist mir egal. Ich schaue das ich so an einen Code komme. Ein 10€ Gutschein wird mir durch die Storno verfallen wenn ich nicht schnell was anderes finde. Die anderen bleiben erhalten ..und nö, das wird nicht mein neues Destiny. Es bleibt bei der Stonierung Ist ja gut :'> Aber wieso unbedingt die MP-Beta? Wenn es ne Demo vom SP wäre, dann ok. Den das wäre bei UC eher nachvollziehbar, da die meisten Verblendeten, äh, Fans die Reihe doch eher wegen seinem SP zocken und mögen oder nicht? :emot-raise: Aber gut, ist ja deine Sache. Ach so, ja dann ist ja kein großer Schaden entstanden und kannst den/die Gutschein(e) für was anderes, diesmal hoffentlich was anständiges, verwenden Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ist ja gut :'> Aber wieso unbedingt die MP-Beta? Wenn es ne Demo vom SP wäre, dann ok. Den das wäre bei UC eher nachvollziehbar, da die meisten Verblendeten, äh, Fans die Reihe doch eher wegen seinem SP zocken und mögen oder nicht? :emot-raise: Aber gut, ist ja deine Sache.Ach so, ja dann ist ja kein großer Schaden entstanden und kannst den/die Gutschein(e) für was anderes, diesmal hoffentlich was anständiges, verwenden Da bin ich ja mal gespannt ob es wirklich dabei bleibt Mittlerweile interessiert mich da nur noch der MP. Im U3 MP habe ich 600 Stunden verbracht und U4 hole ich mir nur deswegen. Ja es bleibt dabei, zur Not kaufe ich mir einen Beta Code.Die anderen Gutscheine bekomme ich schon weg, kaufe ja für die ganze Familie bei amazon ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mittlerweile interessiert mich da nur noch der MP. Im U3 MP habe ich 600 Stunden verbracht und U4 hole ich mir nur deswegen. Ja es bleibt dabei, zur Not kaufe ich mir einen Beta Code.Die anderen Gutscheine bekomme ich schon weg, kaufe ja für die ganze Familie bei amazon ein Ok, ja dann wäre das auch geklärt. 600 Std. ist schon nicht wenig, muss dir ja ordentlich Spaß gemacht haben Wenn du das sagst Ok, wetten werden noch angenommen wann und wie oft die Bestellung erneuert und wieder storniert wird Ok, dann findet sich sicher noch eine Verwendung für Gutscheine. Da fällt mir ein, ich hab auch noch einen 25€ Gutschein hier rumliegen. Mal schauen für was ich den verwenden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ryuzaki? Ich bin bei der Wette dabei... Ich glaube dieses mal bleibt es nämlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 So sehe ich das auch. Ich bin die meiste Zeit am vergleichen.Letzte Woche zb. bei Lego im Schatten des Ronin für die Vita. Das ist die ganze Zeit bei Amazon stabil bei 30€, im Store hab ich es mir dann für 20€ geholt. Oder bei beim Landwirtschaftssimulator 15 für die PS4 warte ich seit Monten daß der Preis auf 30€ fällt, bleibt aber immer um die 40€. Da muss ich wohl warten bis der Nachfolger diesen Monat rauskommt. Macht halt auch Spaß im Store zu stöbern. Sales und Angebote gibt's ja wöchentlich,egal ob xbox live, psn oder Steam. Da kann man ständig zuschnappen. Aktuell bei Sony tlou oder die Infamous Teile zum Beispiel. Vor zwei Wochen the Order und Killzone für um die 14 Euro, ich finde das lohnt sich. Vorheriger Post um 00:52 Post hinzugefügt um 00:54 Je nachdem in welchen Stores man kauft und wo man das Guthaben dafür kauft, kommt man digital sogar öfters viel billiger weg.Habe so u.a. Metal Gear Solid 5 zum Release für umgerechnet ~40€ erworben. Genau richtig erkannt. Selbst top aktuelle Spiele wie Witcher kann man immer wieder zum halben Preis abgreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Leute!! War auf der Gamecity, Österreichs größer Spielemesse. Habe Uncharted, Star Wars Battlefront, Homefront Revolution, Need for Speed, Tom Clancy's Rainbow Six Siege und Rise of Tomb Raider (leider nur Xbox) angezockt. Zudem habe ich Sony´s VR-Brille getestet Die VR-Brille ist echt ein Wahnsinn, man versinkt total in der Spielwelt und bekommt um sich rundherum nichts mehr mit. Das beste Spiel war meiner Meinung nach Tom Clancy's Rainbow Six Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Morgen, meine Saufkumpels, Blondinen und Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Morgen, meine Saufkumpels, Blondinen und Romeo. Wat is mit mir?! Vorheriger Post um 06:27 Post hinzugefügt um 06:39 Guten Morgen Nachteule oder sowas wäre nett gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Was heißt hier oh Schlosser? Das ist der einzige Grund warum ich die NDC kaufe. Oh oh oh Schlosser Die Dolch Szene Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Musstest Du googeln? Jetzt sag mir nicht Du hättest je einen Teil davon gespielt Er hat sich doch nur gefreut sie zu sehen Mal ihn an. Du hast doch bestimmt noch Rosa Wandfarbe übrig... Du Arsch. Jetzt bin ich wegen dir mit rosa Hitlerbart aufgewacht. Der Schultag wird spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Oh oh oh Schlosser Er hat sich doch nur gefreut sie zu sehen Du Arsch. Jetzt bin ich wegen dir mit rosa Hitlerbart aufgewacht. Der Schultag wird spaßig Welche Seite, nun hast du mein Interesse. Vorheriger Post um 06:49 Post hinzugefügt um 06:53 Schon gefunden, ja da kann ich Cola nur zustimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Morgen an: meine Saufkumpels alle Nicht-Alkoholiker alle Nachteulen alle Tageulen alle blonden Jungen alle blonden Mädchen alle braunhaarigen Jungen alle Braunhaarigen Mädchen alle schwarzhaarigen Jungen alle schwarzhaarigen Mädchen alle Deutschen, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle aus Lichtenstein jedem, der bereits Deutsch gelernt hat, oder zur Zeit Deutsch lernt alle, die kein Deutsch können alle Studenten, Hochschüler, Hauptschüler, Volksschüler und Kindergartenkinder alle, die bis hierher gelesen haben alle, die nicht bis hierher gelesen haben alle, die schon wach sind alle, die noch schlafen alle glücklich Verliebten alle unglücklich Verliebten alle glücklichen Singles alle unglücklichen Singles alle, die Kaffee trinken alle, die schon mal eine Nacht durchgemacht haben Romeo und alle anderen, die sich noch immer nicht angesprochen fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Niels ist es des Friedens wegen wohl egal Ach Quatsch Guten Morgen, meine Saufkumpels, Blondinen und Romeo. Moooorgeeen Oh Gott es ist Montag - schon wieder Du Arsch. Jetzt bin ich wegen dir mit rosa Hitlerbart aufgewacht. Der Schultag wird spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 :milk: Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Boah hab ich beschissen geschlafen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Guten Morgen an: meine Saufkumpels alle Nicht-Alkoholiker alle Nachteulen alle Tageulen alle blonden Jungen alle blonden Mädchen alle braunhaarigen Jungen alle Braunhaarigen Mädchen alle schwarzhaarigen Jungen alle schwarzhaarigen Mädchen alle Deutschen, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle aus Lichtenstein jedem, der bereits Deutsch gelernt hat, oder zur Zeit Deutsch lernt alle, die kein Deutsch können alle Studenten, Hochschüler, Hauptschüler, Volksschüler und Kindergartenkinder alle, die bis hierher gelesen haben alle, die nicht bis hierher gelesen haben alle, die schon wach sind alle, die noch schlafen alle glücklich Verliebten alle unglücklich Verliebten alle glücklichen Singles alle unglücklichen Singles alle, die Kaffee trinken alle, die schon mal eine Nacht durchgemacht haben Romeo und alle anderen, die sich noch immer nicht angesprochen fühlen Was ist mit Ungeborenen, die sind nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 -----------------------------------------------------------------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid: -------------------:emot-ranjid:---------------------------:emot-ranjid:---------------------------------------- :emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------:emot-ranjid:---------------- Und hier noch einmal eine richtig dicke fette Portion "kindisch sein" in aller Herr Gott's Früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 -----------------------------------------------------------------:emot-ranjid:-----:emot-ranjid:----:emot-ranjid::emot-ranjid::emot-ranjid:-------------------:emot-ranjid:---------------------------:emot-ranjid:---------------------------------------- :emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:-------:emot-ranjid:----------------:emot-ranjid:---------:emot-ranjid:------------------------- -------------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------------------------------------:emot-ranjid:---------------- Und hier noch einmal eine richtig dicke fette Portion "kindisch sein" in aller Herr Gott's Früh. Das wird aber ohne PI geschrieben. Außerdem hat der doch ne 2 Wochen-Sperre oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Das wird aber ohne PI geschrieben.Außerdem hat der doch ne 2 Wochen-Sperre oder? nein, nur 10 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 *deinen alle Deutschen, Österreicher, Schweizer, Luxemburger und alle aus Lichtenstein *Liechtensteinnein, nur 10 Tage.Bald ist er wieder da :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts