Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin noch wach Und Nilsi schläft Maan bin ich heute cool Mal ihn an. Du hast doch bestimmt noch Rosa Wandfarbe übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin noch wach Und Nilsi schläft Maan bin ich heute cool In 10 Min schläfst Du auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ..und storniert. Stimmungsschwankungen wie eine Frau.Kenne ich von GTA IV, da kam der Trophy Patch auch später Ja Der Stornokönig ist in seinem Element:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mal ihn an. Du hast doch bestimmt noch Rosa Wandfarbe übrig... Wer streicht eine Wand rosa? Geschmacksverirrung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin noch wach Und Nilsi schläft Maan bin ich heute cool Hol den wasserfesten edding raus dann wird das erst richtig lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Stornokönig ist in seinem Element:biggrin5:Destiny 4x, Destiny TKK 3x und Uncharted NDC einmal. Da ist noch Luft nach oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mal ihn an. Du hast doch bestimmt noch Rosa Wandfarbe übrig... Haha wie ein Schweinchen In 10 Min schläfst Du auch Trotzdem war ich lange und länger als Nils wach Wer streicht eine Wand rosa? Geschmacksverirrung? Altrosa! Hol den wasserfesten edding raus dann wird das erst richtig lustig Ihr seid ja fiiiieees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Haha wie ein Schweinchen Trotzdem war ich lange und länger als Nils wach Altrosa! Ihr seid ja fiiiieees Altrosa? Ist ja noch schlimmer als das lila das ich mal streichen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Altrosa? Ist ja noch schlimmer als das lila das ich mal streichen musste. Ne. Baah lila ist scheußlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Der Hauptgrund ist sogar noch viel schlimmer. U4 Beta Code, die Collection landet vorerst ungespielt auf dem Spieletürmchen. Oh je, die für ne Beta des MP zu kaufen auch noch Also dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen :'> ..und storniert. Stimmungsschwankungen wie eine Frau. Lol, wird das jetzt dein neues Destiny? Die Gutscheine sind jetzt aber dann auch weg, oder nicht? Also da hätte ich das dann nicht storniert, ich hätte es ja auch gern nicht erst bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hatte nicht mehr genug blauen Farbzusatz übrig und die damalige Freundin fand das toll. Ich weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 :emot-cheers: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oh je, die für ne Beta des MP zu kaufen auch noch Also dann ist dir wirklich nicht mehr zu helfen :'>Lol, wird das jetzt dein neues Destiny? Die Gutscheine sind jetzt aber dann auch weg, oder nicht? Also da hätte ich das dann nicht storniert, ich hätte es ja auch gern nicht erst bestellt Ich will die Beta spielen Der Rest ist mir egal. Ich schaue das ich so an einen Code komme. Ein 10€ Gutschein wird mir durch die Storno verfallen wenn ich nicht schnell was anderes finde. Die anderen bleiben erhalten ..und nö, das wird nicht mein neues Destiny. Es bleibt bei der Stonierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Sicher sind die Preise im Store teurer. Aber es gibt doch ständig irgendwelche Sales. Ich muss nichts am Releasetag haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wer streicht eine Wand rosa? Geschmacksverirrung? Celinilein und Nils ist das sogar egal:J: Destiny 4x, Destiny TKK 3x und Uncharted NDC einmal. Da ist noch Luft nach oben :'> Haha wie ein Schweinchen Trotzdem war ich lange und länger als Nils wach Altrosa! Ihr seid ja fiiiieees Mach ein Foto, wenn du fertig bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Alleine Chloe ist das Geld wert Was ist mit Elena? Uhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Sicher sind die Preise im Store teurer. Aber es gibt doch ständig irgendwelche Sales. Ich muss nichts am Releasetag haben. Je nachdem in welchen Stores man kauft und wo man das Guthaben dafür kauft, kommt man digital sogar öfters viel billiger weg. Habe so u.a. Metal Gear Solid 5 zum Release für umgerechnet ~40€ erworben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 amazon ist doch ein richtiger Saftladen geworden. Lieferung am Erscheinungstag nur mit prime. Meine Lieferung soll drei Tage später kommen. Komisch. Bei der Dragon Age 3 GOTY (8.Oktober) reicht Standartversand. I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Sicher sind die Preise im Store teurer. Aber es gibt doch ständig irgendwelche Sales. Ich muss nichts am Releasetag haben.Ja das stimmt, aber auf Disc bin ich wegen kayuri wieder umgeschwenkt. Die haben auch ihre Vorteile wie Verleih und Verkauf.Celinilein und Nils ist das sogar egal:J:Niels ist es des Friedens wegen wohl egal Was ist mit Elena? Ich hoffe das das blonde Mauerblümchen in Teil 4 endlich stirbt. Die geht mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts