Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja, Sonntag Ich hab nichts gegen Sonntage aber ich habe was gegen zwei Sonntage hintereinander. Zwei Tage zuhause hocken ist doch merkwürdig. Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:37 *irgendwie hazt yuu niechts bässeres puu muhn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Davor, dass Nils mehr über meinen Zustand wissen könnte als ich Dass er dich besser kennt, als deine rechte Hand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bongo Bongo in the Jungle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dass er dich besser kennt, als deine rechte Hand? Glaube mir, das tut niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 und wie kommst du zu dieser assoziation ?-kun ist eine japanische endung, die fast nur bei jungen verwendet wird. Aber das weiß ich ja nicht. Ich hab doch nix mit Japan am Hut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Glaube mir, das tut niemand Bei mir wäre das die linke Hand, denn da habe ich mehr Kraft. Ich will ja auch was davon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Aber das weiß ich ja nicht. Ich hab doch nix mit Japan am Hut ^^ jetzt weißt du es.^^ Glaube mir, das tut niemand Bei mir wäre das die linke Hand, denn da habe ich mehr Kraft. Ich will ja auch was davon haben. why not both ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Bongo Bongo in the Jungle Fallout 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Fallout 4! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ... erstmal noch Fallout: New Vegas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Destiny ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Alkohol ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 The Monuments Men Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:48 ... erstmal noch Fallout: New Vegas^^ Was meine aktuellen Spiele betrifft, werde ich auch nicht für Fallout 4 bereit sein, aber wenn es erst mal soweit ist, werde ich mich schon noch bereit machen. Die Games lege ich schneller weg als ich gucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Alkohol ! :emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 amazon ist doch ein richtiger Saftladen geworden. Lieferung am Erscheinungstag nur mit prime. Meine Lieferung soll drei Tage später kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 amazon ist doch ein richtiger Saftladen geworden. Lieferung am Erscheinungstag nur mit prime. Meine Lieferung soll drei Tage später kommen. https://www.amazon.es/Sony-CEE-Games-New-Gen/dp/B0144YWROE/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1443985482&sr=1-11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Schlosser kannst du mal den Screenshot posten von Destiny mit dem Grafikfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 https://www.amazon.es/Sony-CEE-Games-New-Gen/dp/B0144YWROE/ref=sr_1_11?s=videogames&ie=UTF8&qid=1443985482&sr=1-11Danke aber: Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Schlosser kannst du mal den Screenshot posten von Destiny mit dem Grafikfehler?Kann ich morgen machen, bin gerade unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dieses angewiesen sein auf den Einzelhandel nervt nur. Noch ein Grund mehr Spiele digital zu kaufen. Vorheriger Post um 21:09 Post hinzugefügt um 21:10 Geht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Danke aber: Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:08 Kann ich morgen machen, bin gerade unterwegs Bei mir steht vorraussichtliche Lieferung 7.10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts