Steph Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Halli-hallo! Wer hat dich denn eingefärbt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wer hat dich denn eingefärbt.... Und warum arbeitet er noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Jetzt rennen hier nur noch Teammitglieder rum. Schlimmer als die NSA dieses Forum :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 War Light-Kun nicht zuletzt schon S-Moderatorin. Wurde sie jetzt zurückgestuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Mauz mauz :emot-monar: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich bin sprachlos... Wer hat dich denn eingefärbt.... Und warum arbeitet er noch nicht? Jetzt rennen hier nur noch Teammitglieder rum.Schlimmer als die NSA dieses Forum :-P :biggrin5::biggrin5: Ich weiß auch nicht, auf einmal war ich blau Ich arbeite ja, mache nur gerade pause Ja, weil der Spam Thread als besonders gefährlich gilt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hier gibt es keine Pausen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 War Light-Kun nicht zuletzt schon S-Moderatorin. Wurde sie jetzt zurückgestuft? Ja ich war Lektoren-Teamleiter und damit S-Mod. Werde nun aber etwas kürzer treten und habe den Posten dadurch an einen anderen Lektor abgegeben PS: Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war ich aber immer noch ein Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 PS: Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war ich aber immer noch ein Mann Kan sich ja seit dem schon geändert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja ich war Lektoren-Teamleiter und damit S-Mod.Werde nun aber etwas kürzer treten und habe den Posten dadurch an einen anderen Lektor abgegeben PS: Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war ich aber immer noch ein Mann dann solltest du vllt nochmal nachschauen. nilon hat da eventuell erkenntnisse, die du noch nicht hast :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kan sich ja seit dem schon geändert haben. dann solltest du vllt nochmal nachschauen.nilon hat da eventuell erkenntnisse, die du noch nicht hast :emot-raise: Jetzt hab ich aber schon ein wenig Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Jetzt hab ich aber schon ein wenig Angst davon ne frau zu sein? ja da hätte ich auch angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 davon ne frau zu sein? ja da hätte ich auch angst Warum? Weil du dann Angst vor Spinnen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Neue Weisheit des Tages : Eine Rose sagt mehr als 1000 Worte. RTL:Schwiegertochter gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja ich war Lektoren-Teamleiter und damit S-Mod.Werde nun aber etwas kürzer treten und habe den Posten dadurch an einen anderen Lektor abgegeben PS: Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, war ich aber immer noch ein Mann Achso, ich dachte wegen deinem Namen immer, dass du eine Frau wärst Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:25 Die Beet-Brüder im Hunsrück. Wer kennt schon den Hunsrück? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Achso, ich dachte wegen deinem Namen immer, dass du eine Frau wärst und wie kommst du zu dieser assoziation ? -kun ist eine japanische endung, die fast nur bei jungen verwendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 davon ne frau zu sein? ja da hätte ich auch angst Davor, dass Nils mehr über meinen Zustand wissen könnte als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Heute ist irgentwie ein komischer Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Heute ist irgentwie ein komischer Tag. Ja, Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Heute ist irgentwie ein komischer Tag. *irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts