Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wieso hat mich niemand geweckt? :mad1: Gestern noch so obercool gewesen, weil ich fast 24 Stunden auf den Beinen war, heute schon zum Schafskönig ernannt, weil ich fast 12 Stunden geschlafen hab. Das ist doch nicht fair. :smile:

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:51

Gabs im Forum eigentlich ne Teamumstellung? Warum weiß ich nichts davon? Und wo ist mein Adminrot? :mad1:

Gabs im Forum eigentlich ne Teamumstellung? Warum weiß ich nichts davon? Und wo ist mein Adminrot? :mad1:

Soweit ich weiß ist die Hölle aber noch nicht zugefroren und Bayer 04 auch kein Deutscher Meister geworden :-P

Wieso zum Teufel guck ich mir Kokowääääh 1 und 2 an:stunned:

Wieso hat mich niemand geweckt? :mad1: Gestern noch so obercool gewesen, weil ich fast 24 Stunden auf den Beinen war, heute schon zum Schafskönig ernannt, weil ich fast 12 Stunden geschlafen hab. Das ist doch nicht fair. :smile:

Vorheriger Post um 15:50

Post hinzugefügt um 15:51

Määääääääääääääh

Blau ist sowieso viel schöner :P

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung:smile:

Köln schlägt S04 Haushoch ;). Tja Fußball ist schon komisch so wie Ingolstadt gewinnt schon wieder :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:25

Bayern gegen Dortmund.

? Bayern gegen Gladbach müsst du dir angucken ;). Die sind die einzigen wo der FCB richtig Probleme hat komisch komisch :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...