Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Fan ist aber jetzt übertrieben. ^^Jaja du traust es dich nur nicht zu zugeben :emot-what:Wieso zimperlich? Hast du angst den Pflanzen weh zu tun oder wie? Ne aber ich will nicht dreckig werden und ich hasse die ganzen ekligen Viecher im Garten vor allem Spinnen >.< Ja, aber doch nicht braun bzw. schwarz.Rassist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Rassist! Ich habe die Erde damit gemeint. Was kann ich denn dafür, dass Erde nicht hellblau ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ne aber ich will nicht dreckig werden und ich hasse die ganzen ekligen Viecher im Garten vor allem Spinnen >.< Rassist! Dreck macht Speck:cool2: Was glaubst du wieviele Spinnen im Schlaf schon über dich gekrabbelt sind oder wieviele du von denen im Schlaf schon gegessen hast? Soviele siehst du im Garten nicht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oh, ich hatte zwei FA's von Leuten aus dem Forum. Seit Monaten :'> Da sieht man mal wie lange ich nicht mehr online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Oh, ich hatte zwei FA's von Leuten aus dem Forum. Seit Monaten :'> Da sieht man mal wie lange ich nicht mehr online war Immerhin hast du schneller reagiert als Belian:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ihr spinnt doch alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ihr spinnt doch alle Wie kommst du denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab gestern den Großteil vom Nachmittag im Garten rumgegraben und wurde nicht mal sonderlich dreckig, da ich Handschuhe zum Arbeiten nehme. Aber wer Angst vor Dreck hat, sollte mal einen ganzen Tag in Wien einkaufen gehen und sich dann abends mit Seife die Hände waschen. Da wird man richtig dreckig und das ist wesentlich ekelhafter als wenn man mal in die Erde fasst. Ok, um halb fünf in der Früh nach Hause kommen war mal wieder eine Abwechslung zu den langweiligen Samstagabenden, wo gar nichts los war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Warum? Ist Wien denn so dreckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Immerhin hast du schneller reagiert als Belian:biggrin5: Das.. ist nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dreck macht Speck:cool2:Was glaubst du wieviele Spinnen im Schlaf schon über dich gekrabbelt sind oder wieviele du von denen im Schlaf schon gegessen hast? Soviele siehst du im Garten nicht:biggrin5: So wie ich in meinem Zimmer drauf achte dass keine drin sind oder reinkommen können, wohl kaum welche ^^ Immerhin hast du schneller reagiert als Belian:biggrin5: Wen wundert das schon Ich hab gestern den Großteil vom Nachmittag im Garten rumgegraben und wurde nicht mal sonderlich dreckig, da ich Handschuhe zum Arbeiten nehme. Aber wer Angst vor Dreck hat, sollte mal einen ganzen Tag in Wien einkaufen gehen und sich dann abends mit Seife die Hände waschen. Da wird man richtig dreckig und das ist wesentlich ekelhafter als wenn man mal in die Erde fasst. Ok, um halb fünf in der Früh nach Hause kommen war mal wieder eine Abwechslung zu den langweiligen Samstagabenden, wo gar nichts los war. Angst vor Dreck hab ich nicht. Aber ich mags nicht. Wasch mir auch relativ oft die Hände Das mit dem Einkaufen liegt nicht an Wien. Wenn ich mir hier nach ner Einkaufstour die Hände wasch kommt genauso viel Schmutz runter. Geld und Einkaufswägen sind halt meeega dreckig. Warum? Ist Wien denn so dreckig? Ne Wien ist schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Warum? Ist Wien denn so dreckig? Ne wien ist schön!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wien ist schön wie'n Wiener Weinwarenhändler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan-ere Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Wien ist schön wie'n Wiener Weinwarenhändler. Aber pass auf die Marmeladinger auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Warum? Ist Wien denn so dreckig? Hat nichts mit Wien, sondern mit der großen Anzahl an Menschen zu tun. Je größer die Stadt, desto dreckiger die Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Aber pass auf die Marmeladinger auf. Woas? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich hab gestern den Großteil vom Nachmittag im Garten rumgegraben und wurde nicht mal sonderlich dreckig, da ich Handschuhe zum Arbeiten nehme. Aber wer Angst vor Dreck hat, sollte mal einen ganzen Tag in Wien einkaufen gehen und sich dann abends mit Seife die Hände waschen. Da wird man richtig dreckig und das ist wesentlich ekelhafter als wenn man mal in die Erde fasst. Ok, um halb fünf in der Früh nach Hause kommen war mal wieder eine Abwechslung zu den langweiligen Samstagabenden, wo gar nichts los war. Du hast da aber niemanden vergraben? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nailgun vergräbt doch niemanden, genauso wenig gräbt er jemanden aus. Nailgun gräbt nur an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nein, ich hab was aus Minecraft probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nein, ich hab was aus Minecraft probiert. und was wenn man fragen darf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts