Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Fan ist aber jetzt übertrieben. ^^

Jaja du traust es dich nur nicht zu zugeben :emot-what:
Wieso zimperlich? Hast du angst den Pflanzen weh zu tun oder wie?:skep:
Ne aber ich will nicht dreckig werden und ich hasse die ganzen ekligen Viecher im Garten vor allem Spinnen >.<
Ja, aber doch nicht braun bzw. schwarz.
Rassist!

Ne aber ich will nicht dreckig werden und ich hasse die ganzen ekligen Viecher im Garten vor allem Spinnen >.<

Rassist!

Dreck macht Speck:cool2:

Was glaubst du wieviele Spinnen im Schlaf schon über dich gekrabbelt sind oder wieviele du von denen im Schlaf schon gegessen hast? Soviele siehst du im Garten nicht:biggrin5:

Ich hab gestern den Großteil vom Nachmittag im Garten rumgegraben und wurde nicht mal sonderlich dreckig, da ich Handschuhe zum Arbeiten nehme.

Aber wer Angst vor Dreck hat, sollte mal einen ganzen Tag in Wien einkaufen gehen und sich dann abends mit Seife die Hände waschen.

Da wird man richtig dreckig und das ist wesentlich ekelhafter als wenn man mal in die Erde fasst. ;)

Ok, um halb fünf in der Früh nach Hause kommen war mal wieder eine Abwechslung zu den langweiligen Samstagabenden, wo gar nichts los war.

Dreck macht Speck:cool2:

Was glaubst du wieviele Spinnen im Schlaf schon über dich gekrabbelt sind oder wieviele du von denen im Schlaf schon gegessen hast? Soviele siehst du im Garten nicht:biggrin5:

So wie ich in meinem Zimmer drauf achte dass keine drin sind oder reinkommen können, wohl kaum welche ^^

Immerhin hast du schneller reagiert als Belian:biggrin5:

Wen wundert das schon :D

Ich hab gestern den Großteil vom Nachmittag im Garten rumgegraben und wurde nicht mal sonderlich dreckig, da ich Handschuhe zum Arbeiten nehme.

Aber wer Angst vor Dreck hat, sollte mal einen ganzen Tag in Wien einkaufen gehen und sich dann abends mit Seife die Hände waschen.

Da wird man richtig dreckig und das ist wesentlich ekelhafter als wenn man mal in die Erde fasst. ;)

Ok, um halb fünf in der Früh nach Hause kommen war mal wieder eine Abwechslung zu den langweiligen Samstagabenden, wo gar nichts los war.

Angst vor Dreck hab ich nicht. Aber ich mags nicht. Wasch mir auch relativ oft die Hände :P Das mit dem Einkaufen liegt nicht an Wien. Wenn ich mir hier nach ner Einkaufstour die Hände wasch kommt genauso viel Schmutz runter. Geld und Einkaufswägen sind halt meeega dreckig.

Warum? Ist Wien denn so dreckig? :skep:

Ne Wien ist schön

Du hast da aber niemanden vergraben? oO

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...