Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kein Ding.:smile:

Mit einem Link hätte es das Team einfacher das gewünschte Spiel zu finden, du Brot:biggrin5:

Aber über die Spielesuche können sie es ja auch finden, so hab ich es dann jedenfalls gefunden:xD:

Dann ändere ich das halt noch schnell :biggrin5:

hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit :mad1:

Dann ändere ich das halt noch schnell :biggrin5:

hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit :mad1:

Kein Ding. Ich hab einen sitzen, da helf ich sogar Österreichern und Körnerfressern:biggrin5:

Das Game klingt ja vom Namen her leicht, scheint aber doch schwieriger zu sein:dozey:

Vorheriger Post um 03:59

Post hinzugefügt um 04:00

Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile:

Kein Ding. Ich hab einen sitzen, da helf ich sogar Österreichern und Körnerfressern:biggrin5:

Das Game klingt ja vom Namen her leicht, scheint aber doch schwieriger zu sein:dozey:

Vorheriger Post um 03:59

Post hinzugefügt um 04:00

Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: das liegt an meiner positiven Ausstrahlung :smile: <- positiv

Ja das ist es, ist eigentlich nur dazu gemacht, wabblige steuerung, komische physik etc :redface::biggrin5:

Vielen Dank :cool2:

Romeo ist wohl abgeschmiert das alte Schaf, dann geh ich auch pennen. Gudd Naat:cry2:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5: das liegt an meiner positiven Ausstrahlung :smile: <- positiv

Ja das ist es, ist eigentlich nur dazu gemacht, wabblige steuerung, komische physik etc :redface::biggrin5:

Vielen Dank :cool2:

Den post muss ich mir morgen durchlesen wenn ich nüchtern bin. Versteh gerade nur Bahnhof:xD:

Guten Morgen. Wtf, das heißt ja wirklich so :lol: Ich dachte, das wäre dieses "I am Bread", nur da du ja in deinem Alter kein Englisch kannst, hättest du es dir übersetzen lassen. Aber das ganze Unterforum heißt ja sogar so :xd::'>

Morgen!

Das ist ja auch das selbe Spiel. :dozey:

Da warst du wohl zu langsam, du teilzeitösi:p

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...