Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 dankeschöön Kein Ding. Mit einem Link hätte es das Team einfacher das gewünschte Spiel zu finden, du Brot:biggrin5: Aber über die Spielesuche können sie es ja auch finden, so hab ich es dann jedenfalls gefunden:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kein Ding.Mit einem Link hätte es das Team einfacher das gewünschte Spiel zu finden, du Brot:biggrin5: Aber über die Spielesuche können sie es ja auch finden, so hab ich es dann jedenfalls gefunden:: Dann ändere ich das halt noch schnell hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dann ändere ich das halt noch schnell hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit Kein Ding. Ich hab einen sitzen, da helf ich sogar Österreichern und Körnerfressern:biggrin5: Das Game klingt ja vom Namen her leicht, scheint aber doch schwieriger zu sein:dozey: Vorheriger Post um 03:59 Post hinzugefügt um 04:00 Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Kein Ding. Ich hab einen sitzen, da helf ich sogar Österreichern und Körnerfressern:biggrin5:Das Game klingt ja vom Namen her leicht, scheint aber doch schwieriger zu sein:dozey: Vorheriger Post um 03:59 Post hinzugefügt um 04:00 Ach ja. Glückwunsch zur Platin:smile: :biggrin5: das liegt an meiner positiven Ausstrahlung <- positiv Ja das ist es, ist eigentlich nur dazu gemacht, wabblige steuerung, komische physik etc Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Romeo ist wohl abgeschmiert das alte Schaf, dann geh ich auch pennen. Gudd Naat:cry2: :biggrin5: das liegt an meiner positiven Ausstrahlung <- positivJa das ist es, ist eigentlich nur dazu gemacht, wabblige steuerung, komische physik etc Vielen Dank Den post muss ich mir morgen durchlesen wenn ich nüchtern bin. Versteh gerade nur Bahnhof:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Moin! Der Tag beginnt erstmal mit einem ausgiebigen Frühstück, während die Konsolen und PC's langsam hochfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Was machst du so spät hier? Ab ins Bett mit Dir, du bringst noch das ganze Raum-Zeit-Gefüge durcheinander:dozey: Wer bist du und was hast du mit Blondi gemacht?! Keine Angst. Zu der Zeit hatte ich bereits zweimal geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen, meine Saufkumpels und Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Morgen Spammies V-) Yay, heute endlich mal wieder ausgeschlafen :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Dann ändere ich das halt noch schnell hey hab respekt vor einem Brot, hab die platin als zweiter weltweit Wie heißt das Spiel? :eek6 Morgen Spammies V-)Yay, heute endlich mal wieder ausgeschlafen :emot-slick: Same here :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen:cry2: Wie heißt das Spiel? :eek6 So: Ich bin Brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Und ich? Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen:cry2: So: Ich bin Brot Guten Morgen. Wtf, das heißt ja wirklich so Ich dachte, das wäre dieses "I am Bread", nur da du ja in deinem Alter kein Englisch kannst, hättest du es dir übersetzen lassen. Aber das ganze Unterforum heißt ja sogar so :'> Morgen! Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Guten Morgen. Wtf, das heißt ja wirklich so Ich dachte, das wäre dieses "I am Bread", nur da du ja in deinem Alter kein Englisch kannst, hättest du es dir übersetzen lassen. Aber das ganze Unterforum heißt ja sogar so :'>Morgen! Das ist ja auch das selbe Spiel. Da warst du wohl zu langsam, du teilzeitösi:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Was macht ihr denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Was macht ihr denn so? Chillen und überlegen, welches Spiel als nächstes gespielt wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Das ist ja auch das selbe Spiel. Da warst du wohl zu langsam, du teilzeitösi:p Hä und warum ist der Name dann da auf Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Morgen! Danke Was macht ihr denn so? Ultimativer Chilltag mit Goodbye Deutschland, Auf und davon und Ab ins Beet *.* Ich hoffe Nils nimmt es mir nicht allzu übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hä und warum ist der Name dann da auf Deutsch? Keine Ahnung, was fragst du mich. Frag deine Chefin, die ist im Team:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts