Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ein gutes Beispiel ist auch Tomb Raider. Hab es zwar noch nicht gespielt, aber das Spiel lebt ja davon, dass der Main-Char weiblich ist. Sie wird doch erst als so "zärtlich" und sensibel dargstellt und entwickelt sich im Laufe zu einer eiskalten Killerin. Würde in der Form mit einem männlichem Char wohl kaum funktionieren.

Würde es schon, wenn wir uns endlich von diesem dämlichen "Männer weinen nicht"-Bild verabschieden könnten, aber da seh ich speziell bei Videospielen noch nen weiten Weg :lol: Haben da nicht auch manche gemeint, Lara wäre ihnen am Anfang zu weinerlich? Ich fand, sie war sehr realistisch dargestellt. Glaube nicht, dass jeder Mann von Anfang an den eiskalten Killer im Blut hat :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:27

Willst du bei Uncharted Drake durch eine Frau ersetzen und dann einfach Elena lassen? Also ein lesbisches Pärchen im Videospiel machen? :D -> also muss die Story in gewissem Maße angepasst werden. Gerade wenn irgendwo eine Beziehung oder eine Liebesgeschichte im Spiel ist kann man nicht so einfach das Geschlecht beliebig tauschen

Fänd ich persönlich super, wo wäre das Problem? :biggrin5:

Da würdest du an mir keine Kohle verdienen. Ich bekomme meine Bekleidung von meiner Firma:cool2:

Abgelehnt? Du musst für deine Bedürfnisse kämpfen:mad1:

Oh ja. Franklin hätte man ruhig durch ein weibchen ersetzen können.

Siehe Celine xD. Das wäre halt dann eventuell sogar gleich ein Großauftrag :D

Deine Firma muss die Bekleidung ja auch irgendwo kaufen, kleiner Cola.

Is mir auch klar:dozey:

Aber ich bezahle nix dafür;)

Ich finde Trevor hätte man sich sparen können. :xd::'>

Man hätte dann auch eine komplett andere Story gebraucht, aber ich bin mir sicher GTA V wäre trotzdem gut geworden.

[/color]

Ganz deiner Meinung :D

Typisch Frau:dozey:

Trevor war der beste Charakter von allen drei mMn.

Würde es schon, wenn wir uns endlich von diesem dämlichen "Männer weinen nicht"-Bild verabschieden könnten, aber da seh ich speziell bei Videospielen noch nen weiten Weg :lol: Haben da nicht auch manche gemeint, Lara wäre ihnen am Anfang zu weinerlich? Ich fand, sie war sehr realistisch dargestellt. Glaube nicht, dass jeder Mann von Anfang an den eiskalten Killer im Blut hat :biggrin5:

Schon ja, das stimmt. Aber will ich das wirklich in nem Videospiel haben? Einen weinerlichen Mann? :D Machen wir uns nichts vor: Frauen sind generell gesehen sensibler und emotionaler als Männer weil sie Zwischenmenschliches ganz anders wahrnehmen. Also ist so eine Entwicklung viel realistischer von einer Frau ausgehend als von einem Mann (klar, dass es immer Ausnahmen gibt).

Vorheriger Post um 20:29

Post hinzugefügt um 20:30

Fänd ich persönlich super, wo wäre das Problem? :biggrin5:

Problem nicht. Aber das Spiel ginge einfach in eine andere Richtung. Mal sehen was die Videospielzukunft an Homosexualität in Spielen bringt. Dazu gibt es übrigens auch einen Thread hier ^^

Schon ja, das stimmt. Aber will ich das wirklich in nem Videospiel haben? Einen weinerlichen Mann? :D Machen wir uns nichts vor: Frauen sind generell gesehen sensibler und emotionaler als Männer weil sie Zwischenmenschliches ganz anders wahrnehmen. Also ist so eine Entwicklung viel realistischer von einer Frau ausgehend als von einem Mann (klar, dass es immer Ausnahmen gibt).

Aber will ich ne weinerliche Frau in nem Videospiel haben? :biggrin5: Ich mein, ich find's gut, dass sie sie so geschrieben haben, ich würd mir nur mehr realistische Männer-Charaktere wünschen, vielleicht käm ich mit denen dann auch besser klar :lol:

Problem nicht. Aber das Spiel ginge einfach in eine andere Richtung. Mal sehen was die Videospielzukunft an Homosexualität in Spielen bringt. Dazu gibt es übrigens auch einen Thread hier ^^

Aber ist die Beziehung nicht nur Nebensache? Was verändert sich denn groß, wenns jetzt zwei Lesben wären? Und ansonsten... ersetz Elena durch nen Mann, ändert sich die Story dadurch?

Ohje, ich weiß nicht, ob ich da reinschauen will... steht da arg viel Scheiß? :biggrin5:

Mortal Kombat hat doch auch einen homosexuellen Charakter im Spiel nur werfen die es einem nicht ins Gesicht und stellen ihn überzogen da. Und männliche Charaktere mit Emotionen da fällt mir Lee Everett von The Walking Dead ein. Kommt halt auf die Situation an^^

Bearbeitet von Gast

Mortal Kombat hat doch auch einen homosexuellen Charakter im Spiel nur werfen die es einem nicht ins Gesicht und stellen ihn überzogen da. Und männliche Charaktere mit Emotionen da fällt mir Lee Everett von The Walking Dead ein. Kommt halt auf die Situation an^^

Ja! Lee fand ich toll! :cool2:

Cool. Hätte nicht gedacht, dass es das auch außerhalb der Türkei gibt. Manti ist nicht mal in der ganzen Türkei bekannt. Eher in Zentralanatolien (dachte ich zumindest). Von daher sind auch meine Eltern und bei denen gab es das fast schon zum Frühstück. :biggrin5:

Ich würde das auch mal gerne machen, bekomme es aber wohl nicht hin. Oder besser gesagt, das ist mir viiiieeeel zu aufwendig. Irgendwie hinbekommen würde ich es wohl schon.

Als Ersatz nehme ich die fertigen Suppenmaultaschen von Bürger und bereite sie dann manchmal wie türkische Manti zu. Je nachdem ob wir drauf Lust haben oder nicht. Meist aber kommt dabei eher wieder ein Experiment von mir raus. :cool2:

Ich denke einfach dass das damals alles durch die Kriege oder auch die Gründung der Sowjetunion gekommen ist.

Meine Mutter sagte mir z.B. auch, dass ein Usbeke ihr damals beibrachte wie man Manti "richtig" macht :D

Bei uns werden Manti aber auch relativ selten zubereitet.

Weil die Zubereitung da doch etwas aufwendig ist.

(Heute war z.B. der Besuch meines Bruders und seiner Familie nach ihrem Urlaub der Grund ;))

N'Abend. Also ich lag heut nur rum, und ihr so? :biggrin5:

Ich habe im Grunde aufgeräumt, Essen gemacht, dann ein bisschen was getrunken und im Anschluss mit meinem Neffen gespielt :D

Echt? Also das hat mich ja noch nie bei nem Spiel gestört o.O Mir ist es eigentlich relativ egal ob der Hauptcharakter männlich oder weiblich ist. Das Geschlecht soll einfach gut in die Story passen :)

Ich mag es überhaupt nicht einen Char des anderen Greschlechts zu spielen.

Gerade bei Games wie Skyrim oder Mass Effekt möcht ich mich in den Char hineinversetzen und das fällt mir beim anderen Geschlecht ziemlich schwer ^^

Ich weiß echt nicht woran das bei mir liegt, aber persönlich fühle ich mich meistens direkt zu homosexuellen/androgynen Charakteren in Videospielen hingezogen.

Denke das liegt da aber meistens daran, dass ich sie vom Charakter und vom Charisma einfach interessanter finde :)

Bearbeitet von Gast

Die wenigen, die ich dazu bringen konnte, sich Videospiele mal genauer anzusehen, hatten meist erstmal die Frage "Kann man da als Frau spielen?" :lol: Dadurch fallen schon mal einige Titel weg :/

Them Sexismus, nicht cool. :frown:

Also wieso meine Freundinnen danach fragen, kann ich dir nicht sagen. Mein Grund ist der, dass ich mich in männliche Charaktere schlecht einfühlen kann und mir das einfach den Spielspaß nimmt. Vor allem, wenn's dann so ein Macho-Protagonist ist, den man einfach nicht ernst nehmen kann, und bei dem es mir dann langsam egal wird, wenn er ein paar Mal zu oft abkratzt :lol:

(Das gilt aber nur für festgeschriebene Protagonisten. In RPGs erstelle ich durchaus auch männliche Charaktere.)

:mad1:

[url=

]
[/url]

Ganz deiner Meinung :D

Wenn man sich einen hätte sparen können, dann wohl Franklin, C.J. würde sich schämen!

Ich habe im Grunde aufgeräumt, Essen gemacht, dann ein bisschen was getrunken und im Anschluss mit meinem Neffen gespielt :D

Ich mag es überhaupt nicht einen Char des anderen Greschlechts zu spielen.

Gerade bei Games wie Skyrim oder Mass Effekt möcht ich mich in den Char hineinversetzen und das fällt mir beim anderen Geschlecht ziemlich schwer ^^

Dann warst du auf jeden Fall produktiver als ich :lol:

Und wie gesagt, ist bei mir auch so. Diejenigen, denen es egal ist, beneide ich - die haben die größte Auswahl :biggrin5:

Them Sexismus, nicht cool. :frown:

:mad1:

???

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...