Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh maaan :sleeping:

Vorheriger Post um 18:28

Post hinzugefügt um 18:29

Ach des sagt man so, kommt von früher als man noch keine richtigen Kühlmöglichkeiten hatte und die Weißwurst schnell schlecht wurde hat sich halt als Tradition so fortgesetzt.

Echt jetzt? :lol: Weißwurst geht doch zu jeder Tageszeit :cool2:

achso, für mehr geld würdest du es also machen :lol:

Hey, das sind Nailgun-Jokes. Die darf nur er bringen. Oder willst du dich bei ihr auch für alle Zeit unbeliebt machen? :biggrin5:

N'Abend. Also ich lag heut nur rum, und ihr so? :biggrin5:

Bei mir genauso. Heute ist so ein schöner, chilliger Tag ganz ohne Arbeit. :biggrin5:

Hey, das sind Nailgun-Jokes. Die darf nur er bringen. Oder willst du dich bei ihr auch für alle Zeit unbeliebt machen? :biggrin5:

der neue nailgun macht sowas doch nicht mehr und einer muss es ja übernehmen :redface:

der neue nailgun macht sowas doch nicht mehr und einer muss es ja übernehmen :redface:

Waaas, es wird ne Stelle frei? Schweinische Sprüche klopfen? Den Job will ICH!

Ich bisher auch aber jetzt gehts dann nochmal raus.

Wiiie... da muss man sich ja anständig für anziehen :eek6: Respekt, wird bei mir heut nichts mehr xD

Wiiie... da muss man sich ja anständig für anziehen :eek6: Respekt, wird bei mir heut nichts mehr xD

nicht unbedingt, geh auch nur noch ne runde zu einem kumpel zocken, da brauch ich mich nicht unbedingt anständig anziehen.

nackt gehen sollte man vllt. nicht, außer.....ach egal :D.

nicht unbedingt, geh auch nur noch ne runde zu einem kumpel zocken, da brauch ich mich nicht unbedingt anständig anziehen.

nackt gehen sollte man vllt. nicht, außer.....ach egal :D.

Aaah, wie entspannt. Von meinen Freundinnen zockt fast keine, d.h. die will ich heut alle nicht sehen :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...