Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann sag mir mal was ich mit dem Mist sonst machen soll. Mir kannst du den Mist geben, ich opfere mich freiwillig:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mir kannst du den Mist geben, ich opfere mich freiwillig:smile: Mußt bei ihm mal mit deinem Dreiseitenkipper vorfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Cool. Dann hab ich hier ja die nächsten 4 Stunden Entertainment pur. Danke! Mal gucken was es jetzt alles zu lachen gibt:biggrin5:Oje ihr legt ja die Latte für mich ganz schön hoch spätdienst am samstag, wo gibts denn sowas ? Behindert ist das Zeitung....Und nach 4 Stunden gehst du pennen, oder? Ganz genau Werd wohl direkt ins Bett fallen nachdem ich was gefuttert hab. Und dann sit schon wieder Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Behindert ist das Zeitung.... Ganz genau Werd wohl direkt ins Bett fallen nachdem ich was gefuttert hab. Und dann sit schon wieder Sonntag was für dienste könnte eine zeitung denn samstags abends beanspruchen ? du bist ganz schön ineffizient. du vergeudest 3 stunden des wertvollen samstags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 sammeln und zur bank bringen vllt ?hab letztens 50 euro dafür bekommen und das war dann ein schein . Ich hatte in 3 Jahren nichtmal die Gebühren zusammen was die Bank verlangt für Münzen. Da gibt es glaube Automaten, wo man die Münzen reinkippt und das wird dann aufn Konto gutgeschrieben. Noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mußt bei ihm mal mit deinem Dreiseitenkipper vorfahren. Da muss ich aber vorher den Unterboden verstärken, bei den Tonnen an Kleingeld:biggrin5: Ganz genau Werd wohl direkt ins Bett fallen nachdem ich was gefuttert hab. Und dann sit schon wieder Sonntag Ich mache heute durch. Top Gear Marathon auf DMAX:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Münzen könnte man echt mal abschaffen. Schlimm genug das Deutschland was Bargeldlos zahlen immernoch im Mittelalter ist. Nein es gibt immer noch 1€ und 2€ Münzen. Von den kleinen Roten dingen die oft genug bei mir in den Müll fliegen ganz zu schweigen.:whyyyyy: Wir können froh sein, dass das Bargeld noch nicht abgeschafft ist. Wenn es erstmal soweit ist wird man nämlich auf den Bankkonten Minus-Zinsen einführen um uns noch mehr Geld zu rauben. Denn dann kann man nicht mehr mal das Geld von einem Konto abheben weil es ja kein Bargeld mehr gibt. Desto fauler die Menschen werden umso mehr bezahlen sie auch dafür nichts mehr machen zu müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hatte in 3 Jahren nichtmal die Gebühren zusammen was die Bank verlangt für Münzen. ja klar, wenn du auch immer alles wegschmeisst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Lllllllllllllllllllllllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich hatte in 3 Jahren nichtmal die Gebühren zusammen was die Bank verlangt für Münzen. Was für Gebühren? Ich hab da noch nie Gebühren für Kleingeld bezahlt. Ich hatte das vorher immer Stundenlang nachgezählt und es hatte immer auf den cent gestimmt, wenn es dann auf dem Konto war:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wir können froh sein, dass das Bargeld noch nicht abgeschafft ist. Wenn es erstmal soweit ist wird man nämlich auf den Bankkonten Minus-Zinsen einführen um uns noch mehr Geld zu rauben. Denn dann kann man nicht mehr mal das Geld von einem Konto abheben weil es ja kein Bargeld mehr gibt. Desto fauler die Menschen werden umso mehr bezahlen sie auch dafür nichts mehr machen zu müssen.. Das hat für mich nichts mit Faulheit zu tun. ja klar, wenn du auch immer alles wegschmeisst . Das war davor. Was für Gebühren?Ich hab da noch nie Gebühren für Kleingeld bezahlt. Ich hatte das vorher immer Stundenlang nachgezählt und es hatte immer auf den cent gestimmt, wenn es dann auf dem Konto war:biggrin5: Alles was bei unserer Bank über 100 Münzen geht muss eingeschickt werden und auf Echtheit überprüft. Das muss seine Bank auch machen zahlen dann aber wohl selbst drauf. Keine Ahnung was du für Kontoführungsgebühren zahlst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 was für dienste könnte eine zeitung denn samstags abends beanspruchen ? du bist ganz schön ineffizient. du vergeudest 3 stunden des wertvollen samstags. Worauf willst du hinaus? Ja dass ich die vergeude merke ich auch. Muss hier fast nur rumsitzen und das nervt so Ich mache heute durch. Top Gear Marathon auf DMAX:cool2:Du Schaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 spätdienst am samstag, wo gibts denn sowas ? Hier bei mir aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Worauf willst du hinaus? nicht das, was du denkst Hier bei mir aktuell. und dann auch noch an einem feiertag, aber gut, kranke gibts halt immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 nicht das, was du denkst Gut Denn dafür sollte ich besser bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Gut Denn dafür sollte ich besser bezahlt werden. achso, für mehr geld würdest du es also machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Alles was bei unserer Bank über 100 Münzen geht muss eingeschickt werden und auf Echtheit überprüft. Das muss seine Bank auch machen zahlen dann aber wohl selbst drauf. Keine Ahnung was du für Kontoführungsgebühren zahlst. Bei meiner wird das auch eingeschickt. Ob das dann auf die Kontoführungsgebühren drauf geschlagen wird kann ich gar nicht sagen. Hab ich nicht nachgeguckt:: Du Schaf! Du Zicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 achso, für mehr geld würdest du es also machen Ne, wollte nur nen Witz machen :emot-what: Du Zicke!Du Weißbrot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ne, wollte nur nen Witz machen :emot-what: Du Weißbrot! Mauern im Geist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ne, wollte nur nen Witz machen :emot-what: da musst du wohl noch dran arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts