Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab die letzten paar mal im Ruhemodus geladen und war eher positiv überrascht. Wenn ich normal geladen hab, ging es manchmal schon lange. Wenn der Pausier-Trick nichts gebracht hat, bin ich testweise in den Ruhemodus und nach relativ kurzer Zeit waren die Downloads schon fertig. Jetzt z. B. bei meiner neuen PS4 habe ich alle "kleineren" Games als quasi ganzes Paket runtergeladen. Das waren mit Sicherheit knapp mehr als 20GB und das ging echt flott.

Gibt es sowohl in Kasachstan als auch in Russland.

Cool. Hätte nicht gedacht, dass es das auch außerhalb der Türkei gibt. Manti ist nicht mal in der ganzen Türkei bekannt. Eher in Zentralanatolien (dachte ich zumindest). Von daher sind auch meine Eltern und bei denen gab es das fast schon zum Frühstück. :biggrin5:

Ich würde das auch mal gerne machen, bekomme es aber wohl nicht hin. Oder besser gesagt, das ist mir viiiieeeel zu aufwendig. Irgendwie hinbekommen würde ich es wohl schon.

Als Ersatz nehme ich die fertigen Suppenmaultaschen von Bürger und bereite sie dann manchmal wie türkische Manti zu. Je nachdem ob wir drauf Lust haben oder nicht. Meist aber kommt dabei eher wieder ein Experiment von mir raus. :cool2:

Wir sind da ein gesunder Mix in unserer Familie:

Hier mal was aus einem anderen Thread zu diesem Thema ^^

Cooler Mix. :biggrin5:

Meine Ex kam auch aus Kasachstan.

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:49

Mir fällt gerade wieder ein, heute ist ja Tag der Deutschen Einheit. :eek6:

Wie lange haben wir denn jetzt die Ossis am Hals und müssen Monat für Monat Soli für sie abdrücken? :dozey:

Ich hab die letzten paar mal im Ruhemodus geladen und war eher positiv überrascht. Wenn ich normal geladen hab, ging es manchmal schon lange. Wenn der Pausier-Trick nichts gebracht hat, bin ich testweise in den Ruhemodus und nach relativ kurzer Zeit waren die Downloads schon fertig. Jetzt z. B. bei meiner neuen PS4 habe ich alle "kleineren" Games als quasi ganzes Paket runtergeladen. Das waren mit Sicherheit knapp mehr als 20GB und das ging echt flott.

Cool. Hätte nicht gedacht, dass es das auch außerhalb der Türkei gibt. Manti ist nicht mal in der ganzen Türkei bekannt. Eher in Zentralanatolien (dachte ich zumindest). Von daher sind auch meine Eltern und bei denen gab es das fast schon zum Frühstück. :biggrin5:

Ich würde das auch mal gerne machen, bekomme es aber wohl nicht hin. Oder besser gesagt, das ist mir viiiieeeel zu aufwendig. Irgendwie hinbekommen würde ich es wohl schon.

Als Ersatz nehme ich die fertigen Suppenmaultaschen von Bürger und bereite sie dann manchmal wie türkische Manti zu. Je nachdem ob wir drauf Lust haben oder nicht. Meist aber kommt dabei eher wieder ein Experiment von mir raus. :cool2:

Mein Ex kam auch aus Kasachstan.

Wie lange haben wir denn jetzt die Ossis am Hals und müssen Monat für Monat Soli für sie abdrücken? :dozey:

Romeos Ex sah bestimmt gut aus:

6kc3djs3.jpg

Meine Ex kam auch aus Kasachstan.

Hast dir schon ne 25 Euro-Münze gesichert?

Ist ne gute Wertanlage. :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:16

Post hinzugefügt um 16:20

Sei froh. Wir leisten Aufbauhilfe West, was hier jeden Sonntag abend lospendelt Richtung Westen, da könnte man denken ihr habt keine Lust zu arbeiten.

So ist es und wird es mit dem Soli auch immer bleiben.

Aber hey, wir ham blühende Landschaften um die sich unsere Rentner gerne ehrenamtlich kümmern.;)

25 Jahre, Romeo

Sooooo lange schon? :eek6: Boah, wie schnell die Zeit vergeht.

Sei froh. Wir leisten Aufbauhilfe West, was hier jeden Sonntag abend lospendelt Richtung Westen, da könnte man denken ihr habt keine Lust zu arbeiten.

Wieso denken? Ich hab tatsächlich keine Lust zu arbeiten. Montag bis Freitag und täglich die verlangten 8 Stunden sind mehr als genug für euch. :biggrin5:

Romeos Ex sah bestimmt gut aus:

6kc3djs3.jpg

Hey, woher hast das Bild von "ihr". :mad1:

Gab es das wirklich mal? Hätte mir bestimmt auch gefallen? :biggrin5:

So ist es und wird es mit dem Soli auch immer bleiben.

Aber hey, wir ham blühende Landschaften um die sich unsere Rentner gerne ehrenamtlich kümmern.;)

Ja ja, von mir aber nichts mehr für immer. Irgendwann bald kündige ich, liege auch auf der faulen Haut und kassiere EURE Steuern. Werde dabei auch extra betonen, dass ich die Steuergelder der Ossis will. Quasi als Rache für die letzten 25 Jahre Soli. :devilish:

Sooooo lange schon? :eek6: Boah, wie schnell die Zeit vergeht.

Wieso denken? Ich hab tatsächlich keine Lust zu arbeiten. Montag bis Freitag und täglich die verlangten 8 Stunden sind mehr als genug für euch. :biggrin5:

Hey, woher hast das Bild von "ihr". :mad1:

Gab es das wirklich mal? Hätte mir bestimmt auch gefallen? :biggrin5:

Ja ja, von mir aber nichts mehr für immer. Irgendwann bald kündige ich, liege auch auf der faulen Haut und kassiere EURE Steuern. Werde dabei auch extra betonen, dass ich die Steuergelder der Ossis will. Quasi als Rache für die letzten 25 Jahre Soli. :devilish:

Die Münze kanste jetzt kaufen für 25 Euro aus purem Silber.

Kommt doch ständig im TV. :biggrin5:

Mist, ich hätte nach der Wende einfach in den Westen gehen sollen, nu ist es zu spät.

Für mich gab es halt wichtigere Dinge wie das schnelle große Geld zu machen.

Ich laufe ungern vor Problemen davon.

Ich versuche lieber vor Ort mit anzupacken und etwas zu ändern.

Die heutige Generation kann ich gut verstehn, wenn sie lieber in den Westen wollen.

Aber das kann und wird bald ein großes Problem werden.

Dann müssen wir hier mehr Rauchen und Saufen, um etwas zu den Steuern beizutragen. :biggrin5:

Münzen könnte man echt mal abschaffen. Schlimm genug das Deutschland was Bargeldlos zahlen immernoch im Mittelalter ist. Nein es gibt immer noch 1€ und 2€ Münzen. Von den kleinen Roten dingen die oft genug bei mir in den Müll fliegen ganz zu schweigen.

Sooo der Samstagsdienst beginnt. Und damit auch meine Spammerei hier :dozey: Ihr werdet mich die nächsten 4 Stunden nicht mehr los :devilish:

:whyyyyy:

Münzen könnte man echt mal abschaffen. Schlimm genug das Deutschland was Bargeldlos zahlen immernoch im Mittelalter ist. Nein es gibt immer noch 1€ und 2€ Münzen. Von den kleinen Roten dingen die oft genug bei mir in den Müll fliegen ganz zu schweigen.

wer den pfennig nicht ehrt, ist des talers nicht wert ^^

Da gibt es glaube Automaten, wo man die Münzen reinkippt und das wird dann aufn Konto gutgeschrieben.

z.b. oder man geht an den bankschalter. die haben meistens so sotier/zählmaschienen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...