Steph Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei uns gibt's heute Döner :emot-haw: Den gab's bei uns gestern Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Moin. Also an der X1 saß Kayuri mehr als Schlosser wenn ich das in meiner FL richtig beobachtet habe.Gestern endlich mal mit TLOU angefangen. Da ich keine lust habe nun JEDEN kleinen beitrag zu zitieren der mit der xbox schlosser und mir zu tun hat.... ja ich saß da hauptsächlich dran und ja die hatte er für uns/Mich/sich geholt. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:45 Danke, gibt dann lecker Bolognose... natürlich selbstgemacht, da der Tütendreck, einfach Dreck ist^^ hmm lecker ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Danke, gibt dann lecker Bolognose... natürlich selbstgemacht, da der Tütendreck, einfach Dreck ist^^ Aber, aber Miracoli... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Aber, aber Miracoli... Jetzt bekomme ich Hunger:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei uns gibt es heute Manti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Da ich keine lust habe nun JEDEN kleinen beitrag zu zitieren der mit der xbox schlosser und mir zu tun hat.... ja ich saß da hauptsächlich dran und ja die hatte er für uns/Mich/sich geholt. Vorheriger Post um 12:43 Post hinzugefügt um 12:45 hmm lecker ^^ Dann kaufe sie ihm doch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei uns gibt es heute Manti Ui, noch nie gegessen. Auf welche Art gemacht (Russisch, Türkisch...)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei uns gibt es heute Manti machst die selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Das nächste mal denke bitte dran. Diesmal lass ich es durchgehen. Das hab ich schon verstanden. Ich dachte, du hättest evtl. mal eine präzisere Vermutung geäußert. Aber egal, das muss uns nichts angehen. Vorheriger Post um 07:46 Post hinzugefügt um 07:47 Pass aber auf, dass du nicht schon wieder besoffen drüber stolperst. Eben, es geht uns nichts an also sei jetzt leise bevor uns der Schlosser noch hört! Zum Lachen war mir wirklich nicht, aber nach den 4 heilgebliebenen Flaschen Bier, hab ich es dann doch etwas entspannter gesehen. Der neue Rucksack, wieder 75 Liter, ist bereits bei den Eltern angekommen und wird mich nächste Woche erreichen. Das Schulzeug ist momentan wieder trocken und der Rechner rechnet auch noch. War klar, das der Tag kommen würde. Hatte ihn 2 Jahre und mehrere Tonnen schon damit befördert. Der Neue soll zusätzliche Taschen haben. Ich werd mir Mühe geben. Ich kenne das. Eine nicht näher genannte Person hat mal meine Trinkflasche halboffen in den Rucksack gepackt. Und gestern lag meine Handcreme plötzlich geöffnet im Rucksack (was aber wohl meine Schuld war ^^) Da war der Rucksack aber angeschmiert Stellt eure Firma die Dinger her oder warum wirbst du für die? Und was für eine Note hast du bekommen? Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:13 Und was genau stellt du dir unter Oktoberfest-Essen vor? Ja genau, aber sie sind auch wirklich töfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei uns gibt es heute Manti Aaaah, wie geil *__* Die Mutter einer Freundin hat mal die kasachischen für uns gemacht, hab nur gute Erinnerungen dran Die chinesische Variante ist auch sehr lecker. Kann man nichts falsch machen So, ich guck jetzt auch mal, was der Kühlschrank hergibt. Hungäääär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ui, noch nie gegessen. Auf welche Art gemacht (Russisch, Türkisch...)? Russisch, also die größeren Dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 machst die selber? Mit meiner Mutter zusammen. (Im Grunde bereitete ich alles zu und meine Mutter achtet darauf, dass alles in Ordnung ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mit meiner Mutter zusammen.(Im Grunde bereitete ich alles zu und meine Mutter achtet darauf, dass alles in Ordnung ist ) ah seid ihr russisch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mein Zwiebelkuchen ist irgendwie nix geworden. Bei uns gibt es heute Manti Russisch, also die größeren Dinger Hui, jetzt bleibt mir die Spucke weg. Gibts das etwa in Kasachstan (oder Russland?) auch? Und heißt das genauso, wie du es geschrieben hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 ah seid ihr russisch? ^^ Gute frage Kayuri würde ich auch gerne wissen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Hui, jetzt bleibt mir die Spucke weg. Gibts das etwa in Kasachstan (oder Russland?) auch? Und heißt das genauso, wie du es geschrieben hast? Gibt es sowohl in Kasachstan als auch in Russland. ah seid ihr russisch? ^^ Gute frage Kayuri würde ich auch gerne wissen :emot-raise: Wir sind da ein gesunder Mix in unserer Familie: Hier mal was aus einem anderen Thread zu diesem Thema ^^ Dann wollen wir mal meine Multi-Kulti-Familie vorstellen: (Achtung wird vielleicht ein wenig kompliziert Meine Oma ist Deutsche und mein Opa Russe. Meine Mutter zur Hälfte deutsch und zur Hälfte russisch, aber in Russland geboren. Mein Vater ist Ukrainer was mich also zu 1/4 Deutscher, 1/4 Russe und 1/2 Ukrainer macht. Geboren bin ich aber in Kasachstan Mein (Halb)Bruder ist hingegen 1/2 Koreaner, 1/4 Deutscher, und 1/4 Russe. Meine Schwägerin (die Frau meines Bruders) ist hingegen zur 1/2 Deutsche und zur 1/2 Schwedin. Somit hat mein Neffe den absoluten Mix abbekommen (Koreanisch, Russisch, Schwedisch, Deutsch ) Mit 5 Jahren bin ich nach Deutschland gekommen, da ich mich aber von Anfang an nur auf die deutsche Sprache konzentriert habe, kann ich zwar Russisch verstehen, sprechen tue ich aber mit einem starken Akzent Ein bischen lesen und schreiben ist aber immernoch drin (obwohl es mir aber auch zunehmend schwerer fällt) EDIT: Achja, meine Mutter kocht eigentlich fast ausschließlich russische Gerichte, während meine Oma sich vorwiegend an die deutsche Küche hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Wie schnell downloadet ihr eigentlich bei der Ps4 ? Ich schaffe mit meiner angeblichen 16K Leitung, Ich schaffe nur gute 5,5 GB in eine stunde, Früher habe ich nicht noch nicht mal einen 1 GB hinbekommen , Ich finde es leider immer noch so langsam ... Ich hoffe die Politiker halten ihr Wort, Das wir alle bis 2018 High Speed Internet bekommen aber bitte kein LTE das haben wir schon und das geht ja überhaupt nicht 50 MBIT/S Soll jeder 2018 ... Ah ja ... wir haben immer noch eine 6K DSL Leitung hier wo nur 3,1 ankommen High Speed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Mehr als DSL 2000 bekomme ich zuhause nicht. Besser als nix. Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:48 Das beudeutet ca. 1GB in einer halben Stunde. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:48 Mit der PS3....mit der PS4 habe ich noch nichts großes runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Bei mir kommen genau 17,5mbit/s maximal rein. Mein Bruder eine Straße tiefer hingegen 28mbit/s...geil ne Ich lade aber am PC nie was runter und auf den Konsolen auch nur sehr selten mal ein Game im Sale, mir reichen die 16k also vollkommen aus. Theoretisch einfach über Nacht laden und fertig...DENKSTE. Auf der Ps3 funktioniert das super und ich lade auch mit den vollen 16k runter, auf der Ps4 kann ich froh sein wenn es mal für paar Minuten mit 500kbit läd -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Stellt eure Firma die Dinger her oder warum wirbst du für die? Und was für eine Note hast du bekommen? Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:13 Und was genau stellt du dir unter Oktoberfest-Essen vor? Ich hab die Lok noch etwas bearbeitet und die Schäden gut rausfeilen können. War gestern damit fertiggeworden, und warte jetzt wieder auf die anderen, die teils auch krank waren, oder Urlaub hatten. Es gibt für die Lok kein Messprodukoll und somit auch keine Bewertung. Einige haben ihre Lok auch anders gestalltet, z.B. die Puffer mit Rundkopfnieten, oder Sechskantschrauben, Kurbelstangen über 3 Räder, den Dampfdorn aus Messing, oder den Schornstein oben wie eine Drichterform, sodass man ein Räucherkerzchen reinstellen kann. Ich mag Alu nicht so besonders und hab mich daher an die Zeichnung gehalten. Wollte mich nicht länger als notwendig daran aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts