CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich auch, zumindest noch Jetzt brauchen wir nur noch wen mit Halo und ab geht die Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jetzt brauchen wir nur noch wen mit Halo und ab geht die Post.Habe ich auch rum liegen, geht auch weg.In dem Sinne, gudd Naat oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Habe ich auch rum liegen, geht auch weg.In dem Sinne, gudd Naat oder so Dann peil ich dich nicht, verkauf es doch nach dem durchzocken? Soweit ich weiß bist du ja grade nicht am verarmen und willst es mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Das nützt auch nichts, die One werde ich verkaufen. Tolles Gerät, aber für mich alleine rechnet die sich nicht. Ich werde mir wohl wieder eine holen. Lieber verzichte ich auf die PS3. Lass uns Markus besuchen, der hat doch ne Box. Die hatte nen GPU Defekt. Zeigte mir bei Destiny seltsames an. Hab ich zurück gegeben. War die neue mit 1tb HDD, dumm das ich meine 500gb Box vorher verkauft habe. Ich auch, zumindest noch Die 500er gibt's ja jetzt günstiger, bei irgend nem sale nächstes Jahr hole ich bestimmt eine Neue. Jetzt brauchen wir nur noch wen mit Halo und ab geht die Post. Einige Teile gibt's auch für PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann peil ich dich nicht, verkauf es doch nach dem durchzocken?Soweit ich weiß bist du ja grade nicht am verarmen und willst es mal spielen. Ich möchte sie einfach nur weghaben. Schlecht zu verklärenDestiny seltsames an. Hab ich zurück gegeben. War die neue mit 1tb HDD, dumm das ich meine 500gb Box vorher verkauft habe. Das was ich heute im Raid gesehen habe war auch nicht normal. Eine Österreicherin ist gejoint und hat mit ihrem Jäger Umhang dauerhaft einen extrem breiten Strich durch den Orix Raid gezogen. Irgendwas läuft da bei Bungie schief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Na toll am Ende lag es gar nicht an meiner Konsole. Wie sah denn der Streifen aus? Auch bräunlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Na toll am Ende lag es gar nicht an meiner Konsole. Wie sah denn der Streifen aus? Auch bräunlich?Eher rötlich, habe einen Screenshot. Da das Raid Team gewechselt hat haben es auch sieben andere Spieler gesehen. Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:21 So nun aber zum zweiten. Nicht das ich wie Romeo versacke. Gudd Naat, endgültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Gute Nacht. Evtl kannst du den Screenshot morgen mal posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich will doch schon seid ewiger Zeit mal Halo zocken. *seit @Romeo: Lasagne war lecker! Sehr schön. Freut mich! Einige Teile gibt's auch für PC. Einige? Doch nur ein Teil, oder? Ich möchte sie einfach nur weghaben. Schlecht zu verklären Brauchst du auch nicht. Sind halt Erinnerungen, die man z. Zt. nicht gebrauchen kann. Romeo kennt sich aus. So nun aber zum zweiten. Nicht das ich wie Romeo versacke. Gudd Naat, endgültig Und ich bin erst wach geworden. Wenigstens 2 Stunden will ich jetzt noch zocken, damit der Tag nicht völlig umsonst war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 *seitSehr schön. Freut mich! Einige? Doch nur ein Teil, oder? Brauchst du auch nicht. Sind halt Erinnerungen, die man z. Zt. nicht gebrauchen kann. Romeo kennt sich aus. Und ich bin erst wach geworden. Wenigstens 2 Stunden will ich jetzt noch zocken, damit der Tag nicht völlig umsonst war. Na Romeo, versuchst du wieder deiner Frau aus dem Weg zu gehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Jo, das ist der eigentliche Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Ich will doch schon seid ewiger Zeit mal Halo zocken. *seit Maaan das wollte ich machen Zitat war schon bereit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann hast dir aber ganz schön Zeit gelassen. Oder bist du etwa währenddessen wieder eingepennt? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann hast dir aber ganz schön Zeit gelassen. Oder bist du etwa währenddessen wieder eingepennt? :emot-what: Na du alter Zockerzausel, noch wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nö, sagt mir nix. Hab aber auch noch nie nen Forsthelm gebraucht;) Dann wird es Zeit! Den gibt es übrigens auch als Baustellenhelm, Kletterhelm und ist sogar als Fahrradhelm zugelassen. Buy one! Nun es war wieder Geldtag, und ich musste wieder auf die Sparkasse einzahlen.Also wollte ich gleich nach der Arbeit alles erledigen. Hab also früh auch gleich mein 75 Liter Rucksack mit Leergut auf Arbeit mitgenommen. Waren nur 6 Plasteflaschen. Bin nach der Arbeit also auf die Sparkasse einzahlen, Geld abheben und dann zu Kaufland. Leergut abgegeben und ab zum Einkaufen. 5 Kg Sack Kartoffeln und 1 Kg Zwiebeln im Angebot, die Gurken und der Paprika waren vom Preis her auch gut, also rein in den Wagen. Brot, Wurst, Fleisch, Eier usw. , noch 3 Limos und 6 Bier. Ich merkte schon, das der Rucksack da wohl nicht ausreicht, also noch 2 große Kauflandbeutel mitgenommen. Ich schätze den Rucksack auf ca 40 Kg und die 2 halbgefüllten Beutel auf je 10 Kg. Bin dann langsam nach hause und die 100 Stufen rauf. Oben angekommen, rein in die Wohnung und die Tür mit dem Fuß zugedrückt. Als ich im Flur die 2 Beutel absetzen wollte, gaben die Träger des Rucksacks ihren Geist auf und alles knallte aus 1m auf den Boden. Dabei gingen 2 Bierflaschen zu Bruch, die den Rucksack und eine Limoflasche aufschnitten. Ca 30 Euro des Einkaufs waren nicht mehr zu retten, der 40 Euro Rucksack war Schrott. Und zu allem Übel war mein Beutel von der Arbeit auch im Rucksack. Taschenrechner 10 Euro durchgebrochen, Metallbuch 30 Euro , Ausbildungsnachweis alles nass und stinkt nach Bier. Und mein neustes Werkstück (ausgerechnet aus Aluminium) war stark beschädigt. Bis 22 Uhr hab ich in der Wohnung gewischt und am nächsten Tag alles entsorgt. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6272-picture62560.html Sie glauben diese Geschichte haben sich unsere Autoren ausgedacht? Dann haben wir sie hereingelegt, eine ähnliches Ereignis geschah Ende der 80er Jahre an der Westküste der USA. *seitSehr schön. Freut mich! Einige? Doch nur ein Teil, oder? Brauchst du auch nicht. Sind halt Erinnerungen, die man z. Zt. nicht gebrauchen kann. Romeo kennt sich aus. Und ich bin erst wach geworden. Wenigstens 2 Stunden will ich jetzt noch zocken, damit der Tag nicht völlig umsonst war. Achso, dann lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Armer Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Na du alter Zockerzausel, noch wach? Was glaubst du? Dass ich jetzt noch ins Bett gehe? Das wäre ja Zeitverschwendung pur. Ich hab gerade mega Spaß. Ich geh heute bestimmt nicht mehr ins Bett. 3 Stunden Schlaf sind mehr als genug. Außerdem kann ich dann nachher gleich mit meinem Zwiebelkuchen loslegen. Wenn ich jetzt ins Bett geh, wird es heute nichts mehr mit dem Zwiebelkuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Dann wird es Zeit! Den gibt es übrigens auch als Baustellenhelm, Kletterhelm und ist sogar als Fahrradhelm zugelassen. Buy one! Nö, brauch ich nicht. So ein Helm kann meinen Dachschaden auch nicht mehr rückgängig machen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Achso, dann lag ich also doch richtig mit meiner Vermutung. Armer Schlosser Mit welcher Vermutung? Mein Post war auch nur ne sehr vage Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Was glaubst du? Dass ich jetzt noch ins Bett gehe? Das wäre ja Zeitverschwendung pur. Ich hab gerade mega Spaß. Ich geh heute bestimmt nicht mehr ins Bett. 3 Stunden Schlaf sind mehr als genug. Außerdem kann ich dann nachher gleich mit meinem Zwiebelkuchen loslegen. Wenn ich jetzt ins Bett geh, wird es heute nichts mehr mit dem Zwiebelkuchen. Ja das hatte ich vermutet. Ich habe glatt vergessen daß du ein ganz außergewöhnlicher Mensch bist:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2015 Nö, brauch ich nicht. So ein Helm kann meinen Dachschaden auch nicht mehr rückgängig machen:cool2: Ja das stimmt wohl. Dafür braucht es gute Dackdecker Mit welcher Vermutung? Mein Post war auch nur ne sehr vage Vermutung. Na damit dass er die Konsole nicht mehr haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts