NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nö, ich kauf meist im Baumarkt. das reicht für meine Heimwerkzwecke.Protos sagt mir nix. Aber Proxxon sagt mir was, hast du das gemeint?:emot-raise: Nein, ich meinte das hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Samstag bis Freitag 5:30 Uhr aufstehen :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nix Gesöff! Lebenselixier! Was machst du eigentlich? Ich dachte, das ist nur vorübergehend und fängst bald mit dem Studium an. Oder etwa nicht? Gesöff!! Musste mich zwischen beidem entscheiden und hab vorerst die Arbeit genommen. Fürs nächste Jahr bewerb ich mich nochmal fürs Studium. Morgen ist hier leider kein Feiertag Ich zähle die Sekunden mit und freue mich, wenn er endlich wieder da ist. Ich vermisse seine geistreiche Art jetzt schon. Mich interessiert es brennend! Es ist schön, dass du wieder mal zu uns herein schaust. Ja so beschissen >. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nein, ich meinte das hier: Nö, sagt mir nix. Hab aber auch noch nie nen Forsthelm gebraucht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) wasn passiert? oO Ja das würde mich auch interessieren. Nun es war wieder Geldtag, und ich musste wieder auf die Sparkasse einzahlen. Also wollte ich gleich nach der Arbeit alles erledigen. Hab also früh auch gleich mein 75 Liter Rucksack mit Leergut auf Arbeit mitgenommen. Waren nur 6 Plasteflaschen. Bin nach der Arbeit also auf die Sparkasse einzahlen, Geld abheben und dann zu Kaufland. Leergut abgegeben und ab zum Einkaufen. 5 Kg Sack Kartoffeln und 1 Kg Zwiebeln im Angebot, die Gurken und der Paprika waren vom Preis her auch gut, also rein in den Wagen. Brot, Wurst, Fleisch, Eier usw. , noch 3 Limos und 6 Bier. Ich merkte schon, das der Rucksack da wohl nicht ausreicht, also noch 2 große Kauflandbeutel mitgenommen. Ich schätze den Rucksack auf ca 40 Kg und die 2 halbgefüllten Beutel auf je 10 Kg. Bin dann langsam nach hause und die 100 Stufen rauf. Oben angekommen, rein in die Wohnung und die Tür mit dem Fuß zugedrückt. Als ich im Flur die 2 Beutel absetzen wollte, gaben die Träger des Rucksacks ihren Geist auf und alles knallte aus 1m auf den Boden. Dabei gingen 2 Bierflaschen zu Bruch, die den Rucksack und eine Limoflasche aufschnitten. Ca 30 Euro des Einkaufs waren nicht mehr zu retten, der 40 Euro Rucksack war Schrott. Und zu allem Übel war mein Beutel von der Arbeit auch im Rucksack. Taschenrechner 10 Euro durchgebrochen, Metallbuch 30 Euro , Ausbildungsnachweis alles nass und stinkt nach Bier. Und mein neustes Werkstück (ausgerechnet aus Aluminium) war stark beschädigt. Bis 22 Uhr hab ich in der Wohnung gewischt und am nächsten Tag alles entsorgt. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6272-picture62560.html Bearbeitet 2. Oktober 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sei ein bisschen höflicher zu deinen weiblichen Kollegen. Ganz genau! Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Ungefähr so? Joa, so ungefähr... Vorheriger Post um 21:12 Post hinzugefügt um 21:14 ist blue auch ne frau? so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert Warte... ja bin ich! ^^ Siehste, weil du nicht nett zu mir warst, hast man dich direkt bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Nö, sagt mir nix. Hab aber auch noch nie nen Forsthelm gebraucht;) Der einzig wahre: Blue ist ne Frau?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Der einzig wahre: Blue ist ne Frau?! Sieht aus wie ein Hellgast Helm.Seit ihrer Geburt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sieht aus wie ein Hellgast Helm.Seit ihrer Geburt schon. Das ist ja auch einer du Nase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das ist ja auch einer du Nase. Sieht dem halt zum verwechseln ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sieht dem halt zum verwechseln ähnlich Ja jetzt wo du es sagst. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich will doch schon seid ewiger Zeit mal Halo zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich will doch schon seid ewiger Zeit mal Halo zocken. Da bist du nicht alleine. Aber dafür extra ne Box holen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was ja auch gut ist. Auf wie vielen Geräten darf man seinen Account denn haben? Gibt so tolle Strategiespiele bei Steam. Du kannst es theoretisch auf unendlich vielen PCs nutzen aber immer nur 1 PC darf eingeloggt sein. Wenn man sich bei einem neuen PC einloggt bekommt man per Mail einen Code den man dann im Steam eingeben muss. Du hast also an jedem PC Zugriff auf deine Bibliothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich will doch schon seid ewiger Zeit mal Halo zocken.Wollte ich auch. Irgendwann im nächsten Leben dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 @Romeo: Lasagne war lecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Da bist du nicht alleine.Aber dafür extra ne Box holen........ Muss jeder für sich entscheiden. Ist definitiv ne tolle Konsole und bekommt auch jede Menge exclusives in nächster Zeit. Du kannst es theoretisch auf unendlich vielen PCs nutzen aber immer nur 1 PC darf eingeloggt sein. Wenn man sich bei einem neuen PC einloggt bekommt man per Mail einen Code den man dann im Steam eingeben muss. Du hast also an jedem PC Zugriff auf deine Bibliothek Ok klingt gut. Diese Publisher Week gerade, lohnen sich diese Spiele? Wollte ich auch. Irgendwann im nächsten Leben dann Musst eben mal das andere Bungie Spiel von der Platte verbannen. Dann kommt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Musst eben mal das andere Bungie Spiel von der Platte verbannen. Dann kommt Zeit. Das nützt auch nichts, die One werde ich verkaufen. Tolles Gerät, aber für mich alleine rechnet die sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wollte ich auch. Irgendwann im nächsten Leben dann Lass uns Markus besuchen, der hat doch ne Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Lass uns Markus besuchen, der hat doch ne Box. Ich auch, zumindest noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts