NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Morgen ist hier leider kein Feiertag https://www.timeanddate.com/countdown/party?iso=20151012T00&p0=309&font=cursive&swk=1Welcome Back Party Countdown. Ich zähle die Sekunden mit und freue mich, wenn er endlich wieder da ist. Ich vermisse seine geistreiche Art jetzt schon. Tag auch, ich lebe noch! (Falls es jemanden interessiert...) Mich interessiert es brennend! Es ist schön, dass du wieder mal zu uns herein schaust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ja so ziemlich alles andere 0 Stunden im Baumarkt Ihr Mädchen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Jo kenne ich Das hab ich jetzt gerade...nervig Ich hab das nur bei Filmen. Hab mein Regal voll mit Filmen und will was anschauen, was ich nicht da hab. Wow Haha. Das kenne ich auch. Ihr Mädchen:dozey: Wieso denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was war los seb ? Wollte dir bei Fifa zugucken die neuen Smileys sind auch sehr hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Hö? Meine PS ist im PSN angemeldet? Wieso weiß ich das nicht? Der werd ich was sagen. Nachher fahre ich sie mal hoch.Ich muss ja sowieso noch Kakarott mobben. Heute nicht, aber die Tage war Deine Konsole on.Gute Idee, ich könnte Mert auch ärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Lasagneeeeeeeeeeeeeeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Lasagneeeeeeeeeeeeeeeeeee :emot-raise: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was war los seb ?Wollte dir bei Fifa zugucken die neuen Smileys sind auch sehr hübsch Zuerst hab ich keine Ahnung wie das funktioniert...und am Ende der Partie war ich sowieso und wollte dann mit Resident Evil 6 weitermachen. Und ob solche Share Geschichten mit meiner Internet Leitung funktionieren wage ich zu bezweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 LasagneeeeeeeeeeeeeeeeeeeWill auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 :emot-raise: ... was denn? du bekommst kein stück ab Vorheriger Post um 19:54 Post hinzugefügt um 19:55 Will auch du auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ihr Mädchen:dozey: Du bist ein richtiger Kerl oder? Ich hoffe du kaufst dir deine Ausrüstung vorwiegend vom Profi-Geschäft und nicht von den Laien im Baumarkt. Hast du schon einmal vom Protos gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So am Rande. Für mich ist es ein himmelweiter Unterschied ob einer im Weltgeschehen-Thread einfach nur seine Meinung (ob ich sie mag oder nicht) sagt oder ob einer einen so geschmacklosen "Witz" macht der alles andere als nur schwarzer Humor ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 du auch nicht! ..und wenn ich bitte bitte sage und ganz lieb gucke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Heute nicht, aber die Tage war Deine Konsole on.Gute Idee, ich könnte Mert auch ärgern Ja gestern oder vorgestern, weil ich mir nen Film anschauen wollte. Sonst ist eher aus. Lasagneeeeeeeeeeeeeeeeeee Hätte ich auch wieder gern. Hab ich aber erst vor ner Woche oder so gemacht. Habs aber diesmal nicht so perfekt hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 ..und wenn ich bitte bitte sage und ganz lieb gucke? nö ich weiss das du das nicht kannst Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 19:59 Hätte ich auch wieder gern. Hab ich aber erst vor ner Woche oder so gemacht. Habs aber diesmal nicht so perfekt hinbekommen. ja mal schauen ^^ riechen tut sie schon gut war beim abschmecken nicht zu tomatig aber auch nicht zu lasch ^^ und diesmal war die bechamell soße auch etwas fester da ich genug mehl reingehauen hab ich berichte dir wie sie geschmeckt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So am Rande. Für mich ist es ein himmelweiter Unterschied ob einer im Weltgeschehen-Thread einfach nur seine Meinung (ob ich sie mag oder nicht) sagt oder ob einer einen so geschmacklosen "Witz" macht der alles andere als nur schwarzer Humor ist. Hui, dann war das also doch der Grund? Naja gut, ich empfand es ja auch geschmacklos, aber dass ihr das sogar als Grund für ne Sperre sieht, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ja gestern oder vorgestern, weil ich mir nen Film anschauen wollte. Sonst ist eher aus.Die Betonung liegt da wohl auf wollte nö ich weiss das du das nicht kannst Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Genau die Retail Spiele sind nach dem installieren sofort in der Bibliothek und können runtergeladen werden. Je nach Spiel kann es sein, dass nur der Steam Installer und der Produktschlüssel drauf ist (beispielsweise Metal Gear) oder auf den DVD's ist das Spiel schon drauf und es müssen nur noch gewisse Patches installiert werden. Wirklich lohnen tuen sich die Retail Versionen also nicht (mehr). Sonderlich viele Steam Retail Spiele gibt es aber auch gar nicht. Das läuft mittlerweile alles digital ab. Was ja auch gut ist. Auf wie vielen Geräten darf man seinen Account denn haben? Gibt so tolle Strategiespiele bei Steam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was, wie, Feiertag morgen? Wir haben Oktober? Waaaas??? Wo ist das Jahr hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Du bist ein richtiger Kerl oder? Ich hoffe du kaufst dir deine Ausrüstung vorwiegend vom Profi-Geschäft und nicht von den Laien im Baumarkt. Hast du schon einmal vom Protos gehört? Nö, ich kauf meist im Baumarkt. das reicht für meine Heimwerkzwecke. Protos sagt mir nix. Aber Proxxon sagt mir was, hast du das gemeint?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts