Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ist blue auch ne frau? xD

so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert xD

Na sicher ist sie das! :)

Da würd ich das Rasieren vorerst lieber sein lassen :!blank:

Da schaut man mal ein paar Monate nicht hier rein..sinds gleich 93.000 neue Beiträge..

In diesem Sinne.. weiter so.. und schönes Wochenende euch allen.. :)

danke dir auch wer auch immer du bist ^^

Vorheriger Post um 18:20

Post hinzugefügt um 18:21

Na sicher ist sie das! :)

Da würd ich das Rasieren vorerst lieber sein lassen :!blank:

ich habe mich weder unter der dusche verbrüht noch sonst was ^^ yay :D

Genau die Retail Spiele sind nach dem installieren sofort in der Bibliothek und können runtergeladen werden. Je nach Spiel kann es sein, dass nur der Steam Installer und der Produktschlüssel drauf ist (beispielsweise Metal Gear) oder auf den DVD's ist das Spiel schon drauf und es müssen nur noch gewisse Patches installiert werden. Wirklich lohnen tuen sich die Retail Versionen also nicht (mehr). Sonderlich viele Steam Retail Spiele gibt es aber auch gar nicht. Das läuft mittlerweile alles digital ab.

Bei den PC-Spielen richte ich mich nur nach dem Preis. Da ist es mir egal, ob Download oder Disk. Wenn ich die Disk günstiger bekomme, nehm ich sie auch. Auch wenn nur eine Installationsdatei drauf ist. Bei Steam sind manche Games teuer, dann schau ich halt woanders nach (amazon.de/.uk oder gameware.at).

Bisher hatte ich aber noch kein Game, wo auf der Disk nur diese Installationsdatei drauf ist (oder was auch immer das ist). Bei Ryse waren sogar vier Scheiben dabei. Bei nem anderen Game auch (ich glaube, Bioshock Infinite).

Ok. Und andersrum gefragt. Gibt es noch PC Retails ohne Steam Aktivierung?

Mein Witcher 2 ist auf jeden Fall ohne. Da hab ich nicht mal den Kopierschutz und kann ohne Disk zocken. Scheint aber ne Rarität zu sein.

Ja :redface: Wollte heute Nachmittag eigentlich ein Nachmittagsschläfchen machen um abends länger durchzuhalten. Bin aber leider nicht dazu gekommen :redface:

Dein Problem ist, und das ist ein Big-Problem, du magst weder Kaffee noch magst du Energy-Drinks. Beides braucht man aber, um zu überleben...ähm..wach zu bleiben. :cool2:

Mist morgen ist ja Feiertag :facepalm:

Ich hab absolut kein Problem mit Feiertagen. Jedoch hab ich ein mächtiges Problem mit Feiertagen an Wochenenden. Und dieses Jahr haben wir jede Menge davon. Mitsamt Weihnachten und Neujahr. Wow :facepalm:

Ihr Arbeitgeber solltet euch eigentlich freuen. :dozey:

so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert xD

Da fällt mir spontan der Film Psycho von Alfred Hitchcock ein. :biggrin5:

Vorheriger Post um 18:25

Post hinzugefügt um 18:25

da spricht die sucht aus dir romeo... eindeutig ;)

Ich? Süchtig? NIEMALS! :redface:

hmmm wieso unfallversicherung? die hand ist nicht ab und grad nochmal den staubsauger versucht an zu machen und er schnurrt wieder vor sich hin ^^
Dann hatte der Staubsauger vorhin wohl nur eine Gerwrkschaftspause eingelegt :)

Ich? Süchtig? NIEMALS! :redface:

So lange wie Deine PS Konsole täglich im PSN angemeldet ist wohl doch :)

Ich hab absolut kein Problem mit Feiertagen. Jedoch hab ich ein mächtiges Problem mit Feiertagen an Wochenenden. Und dieses Jahr haben wir jede Menge davon. Mitsamt Weihnachten und Neujahr. Wow :facepalm:

Wieso denn? Ich hab auch am Wochenende auf. Sonntags zwar nur bis 10Uhr aber immerhin. Deshalb ist es egal wann Feiertag ist. Ich mach selber aber keine Einteilung an den Wochenenden mehr und bin auch nicht mehr im Laden. Deshalb hab ich mich gewundert als morgen der Plan leer war, sonst wäre ich morgen früh wohl vor der geschlossenen Media Markt tür gestanden.

Dein Problem ist, und das ist ein Big-Problem, du magst weder Kaffee noch magst du Energy-Drinks. Beides braucht man aber, um zu überleben...ähm..wach zu bleiben. :cool2:

Tja da kann ich nunmal nichts machen. Sind halt beides total eklige Gesöffe :dozey:

Du sagst es. Das kackt so an :banghead: Eh schon viel zu wenig Urlaubsanspruch und dann noch so ne Scheiße :dozey:

Kennt ihr das...man hat den Kühlschrank und die Kühltruhe gefüllt und dennoch lust auf was da garnicht drinne ist? :-D
Jo kenne ich
Gestern 4 Stunden im Baumarkt, heute 2 Stunden im Baumarkt....kann es etwas schöneres geben?:drool5:
Ja so ziemlich alles andere :)

So lange wie Deine PS Konsole täglich im PSN angemeldet ist wohl doch :)

Hö? Meine PS ist im PSN angemeldet? :eek6: Wieso weiß ich das nicht? Der werd ich was sagen. Nachher fahre ich sie mal hoch.

Ich muss ja sowieso noch Kakarott mobben. :biggrin5:

Wieso denn? Ich hab auch am Wochenende auf. Sonntags zwar nur bis 10Uhr aber immerhin. Deshalb ist es egal wann Feiertag ist. Ich mach selber aber keine Einteilung an den Wochenenden mehr und bin auch nicht mehr im Laden. Deshalb hab ich mich gewundert als morgen der Plan leer war, sonst wäre ich morgen früh wohl vor der geschlossenen Media Markt tür gestanden.

Na dann ist es bei euch halt nicht so. :dozey:

Aber bei uns. Und das ist zum :emot-barf:

Tja da kann ich nunmal nichts machen. Sind halt beides total eklige Gesöffe :dozey:

Du sagst es. Das kackt so an :banghead: Eh schon viel zu wenig Urlaubsanspruch und dann noch so ne Scheiße :dozey:

Nix Gesöff! :mad1: Lebenselixier! :drool5:

Was machst du eigentlich? Ich dachte, das ist nur vorübergehend und fängst bald mit dem Studium an. Oder etwa nicht?

Kennt ihr das...man hat den Kühlschrank und die Kühltruhe gefüllt und dennoch lust auf was da garnicht drinne ist? :-D

Ich hab das nur bei Filmen. Hab mein Regal voll mit Filmen und will was anschauen, was ich nicht da hab. Wow :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...