Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das beste ist das der Techniker erst Rücksprache mit Dell halten will. Er will nicht auf eigene Kosten wieder kommen. Soviel Pech wie ich die letzte Zeit kann man eigentlich nicht haben. Wieso? Er ist doch Schuld.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ach was, wegen dem Witz hier kann es nicht sein. Oder halt nicht nur deswegen. Ich denke, es hat eher was mit der Meldung von Trophäensammler zu tun. Dem scheint es sowieso extremst langweilig zu sein. Aber auch Kakarott hat ne große Klappe. Nur Geduld! Die besseren Zeiten kommen. Bestimmt. Sicher doch. Kakarott eine große Klappe? Nein, er ist stets respektvoll gegen jedermann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 https://www.timeanddate.com/countdown/party?iso=20151012T00&p0=309&font=cursive&swk=1 Welcome Back Party Countdown. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wochenende 4 da win! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 11? 11 ist doch mega lange. Ich würd mich voll cool fühlen, wenn ich so lange wach bleiben könnte. Gestern haben wir uns um 21.15 Uhr schlafen gelegt da hat man doch garnichts mehr vom tag. musst du so früh aufstehen ? Ich geh um 11 schlafen und steh um 8 auf. also gleich langer schlaf. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 So endlich ist die Woche vorbei. Heute gehts mal wieder ins Festzelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sag mal Romeo oder Ullah wie ist das eigentlich bei Steam mit Retail Zwangsaktivierungen? Sind diese Spiele dann auch in deiner Bibliothek und ohne disc spielbar? Und kannst mit denen dann auch Errungenschaften sammeln zum Beispiel? bei den meisten discs sind nur nur noch die downloader drauf. legst also die disk ein und er startet automatisch den download ueber steam. generell braucht man bei steam spielen eig. keine disc. hab kein einiziges steam spiel mit einer Disk.retail käufe auf pc sind (bei steam) aber eig. auch eher unüblich. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wieso? Er ist doch Schuld....Stimmt das sagt Dell auch. Die schicken am Montag einen neuen Techniker der das DVD Laufwerk tauscht.Sinnfrei da nur das Flachbandkabel wohl nicht eingesteckt wurde. Entweder kommt da gleich wer oder ich schicke das Ding zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke doch. Oder aber es war weil er einen Witz über Trophäensammler gemacht und dieser ihn gemeldet hat. Dann bin ich auch bald gesperrt. Mit Trophäensammler ist wohl nicht zu spaßen Trophäen sammeln ist nun mal ein hartes Geschäft Vielleicht hat er zu viele Beschwerden angesammelt? Nur wegen nem schlechten Witz sperren wäre übertrieben...Tach übrigens Das wird's dann wohl eher sein. Mit seiner Art eckt er ja manchmal hier und da an. Allerdings kenn ich da weitaus schlimmere Kandidaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Tag auch, ich lebe noch! (Falls es jemanden interessiert...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ps3 Trophie Forum Gruppe ist Online Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wochenende.... jetzt nur noch kochen, staubsaugen und dann duschen .... das schaff ich Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:35 Tag auch, ich lebe noch! (Falls es jemanden interessiert...) och nöööö -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na viele PC Retail Spiele müssen doch über Steam Zwangsregistriert werden. Sind die dann in der Bibliothek? bei den meisten discs sind nur nur noch die downloader drauf. legst also die disk ein und er startet automatisch den download ueber steam.generell braucht man bei steam spielen eig. keine disc. hab kein einiziges steam spiel mit einer Disk.retail käufe auf pc sind (bei steam) aber eig. auch eher unüblich. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Genau die Retail Spiele sind nach dem installieren sofort in der Bibliothek und können runtergeladen werden. Je nach Spiel kann es sein, dass nur der Steam Installer und der Produktschlüssel drauf ist (beispielsweise Metal Gear) oder auf den DVD's ist das Spiel schon drauf und es müssen nur noch gewisse Patches installiert werden. Wirklich lohnen tuen sich die Retail Versionen also nicht (mehr). Sonderlich viele Steam Retail Spiele gibt es aber auch gar nicht. Das läuft mittlerweile alles digital ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 och nöööö -.- Sei ein bisschen höflicher zu deinen weiblichen Kollegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Genau die Retail Spiele sind nach dem installieren sofort in der Bibliothek und können runtergeladen werden. Je nach Spiel kann es sein, dass nur der Steam Installer und der Produktschlüssel drauf ist (beispielsweise Metal Gear) oder auf den DVD's ist das Spiel schon drauf und es müssen nur noch gewisse Patches installiert werden. Wirklich lohnen tuen sich die Retail Versionen also nicht (mehr). Sonderlich viele Steam Retail Spiele gibt es aber auch gar nicht. Das läuft mittlerweile alles digital ab. Ok. Und andersrum gefragt. Gibt es noch PC Retails ohne Steam Aktivierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Tag auch, ich lebe noch! (Falls es jemanden interessiert...) Ungefähr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Um 21.15Uhr? Da gehts bei mir erst richtig los. Ja Wollte heute Nachmittag eigentlich ein Nachmittagsschläfchen machen um abends länger durchzuhalten. Bin aber leider nicht dazu gekommen Tach übrigens Taaaaag da hat man doch garnichts mehr vom tag. musst du so früh aufstehen ? Ich geh um 11 schlafen und steh um 8 auf. also gleich langer schlaf. Ja hat man auch nicht, das merk ich auch Naja wirklich aufstehen tu ich erst um 6.45 Uhr aber die Zeit braucht ich um richtig wach zu werden. Außerdem weckt mich Nils' nerviger Wecker sowieso schon so früh So endlich ist die Woche vorbei.Heute gehts mal wieder ins Festzelt. Das würde ich auch gerne sagen können. Morgen Samstagsdienst :emot-smithicide:Oktoberfest-Party? Bei uns sind die grade auch dauernd überall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Mist morgen ist ja Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sei ein bisschen höflicher zu deinen weiblichen Kollegen. ist blue auch ne frau? so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Mist morgen ist ja Feiertag Jo und das ist Mist Dafür ist bei uns am Sonntag verkaufsoffen was mir aber nichts nützt so... beim staubsaugen meinen staubsauger geschrottet (er ist mittendrin einfach aus gegangen) und beim abwasch machen den finger aufgehauen (das brennt) ich hab angst was noch so unter der dusche passiert ich hoffe du hast ne Unfallversicherung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts