Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bist du doch, gerade eben zum Beispiel. Guten Morgen. Heute habe ich ganz klassisch von 2 bis 6 Uhr geschlafen. Die hier vorgeschriebenen 4h exakt eingehalten. Ich bin kein Schaf. Wow Ich meinte doch nach 0.00 Uhr NOCH wach sein Du bist trotzdem ein Schaf! mach dir nichts draus, werd mich demnächst zu euch gesellen....gestern um 11 eingepennt. wird wahrscheinlich so bleiben:dozey:mit 4 stunden waer ich am nächsten tag eine leiche 11? 11 ist doch mega lange. Ich würd mich voll cool fühlen, wenn ich so lange wach bleiben könnte. Gestern haben wir uns um 21.15 Uhr schlafen gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 11? 11 ist doch mega lange. Ich würd mich voll cool fühlen, wenn ich so lange wach bleiben könnte. Gestern haben wir uns um 21.15 Uhr schlafen gelegt Wann musst du denn aufstehen, dass du schon um 21 Uhr so müde bist?? Da hat man ja gar nichts mehr vom Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 R.I.P. Kakarott 12.10.15 Dicke Party Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Da ist man mal voll motiviert und hat richtig Bock zu arbeiten, und dann hat man früher Feierabend und das Wochenende kommt auch noch dazwischen. Wie unfair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wann musst du denn aufstehen, dass du schon um 21 Uhr so müde bist?? Da hat man ja gar nichts mehr vom Abend... Um 6 klingelt der Wecker. War zu meiner Schulzeit zwar auch so und da war ich täglich bis mindestens 0.00 Uhr wach. Aber was will man machen, wenn einem einfach jedes Mal die Augen zufallen und man keine Energie mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Na bloß gut das ich das komplette Wochenende Dienst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Juhu der DELL Techniker ist da. Notebook in 50 Einzelteile zerlegt und das neue Display sieht sogar ganz gut aus. Es geht aufwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Juhu der DELL Techniker ist da. Notebook in 50 Einzelteile zerlegt und das neue Display sieht sogar ganz gut aus. Es geht aufwärts Irgendwann muss es ja bergauf gehen, man kann ja nicht immer Pech haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Wochenende....Yeah...Partyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Und ich hab Feierabend und geh jetzt gemütlich schlafen:cry2:Viel Spass auf der Arbeit/Schule/Uni/HARTZen euch allen:biggrin5: Jetzt ist Trophäensammler bestimmt verärgert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Irgendwann muss es ja bergauf gehen, man kann ja nicht immer Pech haben Wohl doch.Techniker weg und jetzt öffnet sich das DVD Laufwerk nicht mehr. läuft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Bei der Friseur..... wie kann man da widerstehen Ich wusste, dass dich das anmacht. Deswegen ja auch die Mähne. Schön wärs.Da saß ich gestern bis knapp halb 3 am Zocken bis ich endlich merkte, dass heute erst Freitag ist und nicht Samstag Dann muss man aber ganz schön verpeilt sein. mit 4 stunden waer ich am nächsten tag eine leiche Ach was, man gewöhnt sich dran. Ich bin jetzt nur noch am vierten Tag ne Leiche, nicht mehr am nächsten. 11? 11 ist doch mega lange. Ich würd mich voll cool fühlen, wenn ich so lange wach bleiben könnte. Gestern haben wir uns um 21.15 Uhr schlafen gelegt Um 21.15Uhr? Da gehts bei mir erst richtig los. R.I.P. Kakarott12.10.15 Dicke Party Hat er es also endlich geschafft. Ich hab ihn eigentlich schon viel früher gesperrt gesehen. Diesmal reichte es wohl nicht mehr, beide Augen zuzudrücken. Ich weiß jetzt schon, was ich heute Abend tun werde. Ich hab mein Mobbing-Opfer gefunden. Vorheriger Post um 12:51 Post hinzugefügt um 12:53 Wohl doch.Techniker weg und jetzt öffnet sich das DVD Laufwerk nicht mehr. läuft.. Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder dich bemitleiden soll. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommen wieder bessere Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Sag mal Romeo oder Ullah wie ist das eigentlich bei Steam mit Retail Zwangsaktivierungen? Sind diese Spiele dann auch in deiner Bibliothek und ohne disc spielbar? Und kannst mit denen dann auch Errungenschaften sammeln zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was für ein Ding? Was meinst du mit "Retail Zwangsaktivierung"? Ich kann jedes Game irgendwie ohne Disk spielen (wie auch immer das geht). Und bisher gab es auch bei jedem Spiel Errungenschaften. Aber soooo viele Games hab ich ja auch nicht gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Die können doch nicht den Kakarott sperren und OCV nicht. Also bitte, der eine macht nur einen sehr bösen Witz und der andere hetzt vollkommen ernst gegen Flüchtlinge und darf weiter seinen Scheiß posten. Das ist ein Witz, und er ist wesentlich geschmackloser als der von Kakarott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder dich bemitleiden soll. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kommen wieder bessere Tage. Das beste ist das der Techniker erst Rücksprache mit Dell halten will. Er will nicht auf eigene Kosten wieder kommen. Soviel Pech wie ich die letzte Zeit kann man eigentlich nicht haben.Die können doch nicht den Kakarott sperren und OCV nicht. Also bitte, der eine macht nur einen sehr bösen Witz und der andere hetzt vollkommen ernst gegen Flüchtlinge und darf weiter seinen Scheiß posten. Das ist ein Witz, und er ist wesentlich geschmackloser als der von Kakarott. Wegen dem Witz? Okay er war böse, aber schwarzer Humor war doch immer schon grenzwertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Das beste ist das der Techniker erst Rücksprache mit Dell halten will. Er will nicht auf eigene Kosten wieder kommen. Soviel Pech wie ich die letzte Zeit kann man eigentlich nicht haben.Wegen dem Witz? Okay er war böse, aber schwarzer Humor war doch immer schon grenzwertig Ich weiß es natürlich nicht, aber ich denke doch. Oder aber es war weil er einen Witz über Trophäensammler gemacht und dieser ihn gemeldet hat. Dann bin ich auch bald gesperrt. Mit Trophäensammler ist wohl nicht zu spaßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Vielleicht hat er zu viele Beschwerden angesammelt? Nur wegen nem schlechten Witz sperren wäre übertrieben... Tach übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Die können doch nicht den Kakarott sperren und OCV nicht. Also bitte, der eine macht nur einen sehr bösen Witz und der andere hetzt vollkommen ernst gegen Flüchtlinge und darf weiter seinen Scheiß posten. Das ist ein Witz, und er ist wesentlich geschmackloser als der von Kakarott. Wegen dem Witz? Okay er war böse, aber schwarzer Humor war doch immer schon grenzwertig Ach was, wegen dem Witz hier kann es nicht sein. Oder halt nicht nur deswegen. Ich denke, es hat eher was mit der Meldung von Trophäensammler zu tun. Dem scheint es sowieso extremst langweilig zu sein. Aber auch Kakarott hat ne große Klappe. Das beste ist das der Techniker erst Rücksprache mit Dell halten will. Er will nicht auf eigene Kosten wieder kommen. Soviel Pech wie ich die letzte Zeit kann man eigentlich nicht haben. Nur Geduld! Die besseren Zeiten kommen. Bestimmt. Sicher doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Was für ein Ding? Was meinst du mit "Retail Zwangsaktivierung"? Ich kann jedes Game irgendwie ohne Disk spielen (wie auch immer das geht). Und bisher gab es auch bei jedem Spiel Errungenschaften. Aber soooo viele Games hab ich ja auch nicht gezockt. Na viele PC Retail Spiele müssen doch über Steam Zwangsregistriert werden. Sind die dann in der Bibliothek? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts