NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 WO? Will sehen! wer ? wo ? Hier, ihr notgeilen Böcke https://forum.trophies-ps3.de/members/69724/wassilis.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Achsoooo, das kenn ich doch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Da ist der kleine Romeo jetzt aber enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hier, ihr notgeilen Böcke https://forum.trophies-ps3.de/members/69724/wassilis.html Da habe ich mir jetzt aber mehr erwartet. Da ist ja mehr Frau als Hintern drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hab mir das Spiel nicht mal angeschaut, weil ich genau weiß, dass ich nicht mitspiele. Aber sie kommt so oder so her, wenn sie erst mal weiß, dass ich hier bin. Bei der Friseur..... wie kann man da widerstehen Auch wenn die nicht-existenten Preise sehr verlockend klingen, spätestens die zweite Regel bricht mir das Genick Wie, magst du etwa niemanden umbringen?? Das geht doch nicht, alle Gamer tragen laut Medien doch Amokgene^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Was? Nein nein, töten liegt mir im Blut Es ist mehr das "vor 20 Uhr" posten, Gamer sind doch auch eher Nachtgeschöpfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ah, die Regeln im Spiel. Ja vor 20 Uhr ist in der Tat für einige hier bestimmt nicht so einfach, vor allem die studentischen Gamer Mir liegt töten auch im Blut.... ich schlage erst zu und stelle dann fest, dass es nur ein hässlicher NPC war und kein Monster. Scheiße, dass er was tolles für mich gehabt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 The Last of us kostet im Store für 17,99€ top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Da habe ich mir jetzt aber mehr erwartet. Da ist ja mehr Frau als Hintern drauf Stimmt, das geht natürlich gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Morgen, ihr Schlafmützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Schlafmützen? :emot-what: Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Endlich Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Schlafmützen? :emot-what: Schön wärs. Da saß ich gestern bis knapp halb 3 am Zocken bis ich endlich merkte, dass heute erst Freitag ist und nicht Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Oh mein Gott.... Ob ich wohl jemals wieder nach 0.00 Uhr wach sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Achja: Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Und ich hab Feierabend und geh jetzt gemütlich schlafen:cry2: Viel Spass auf der Arbeit/Schule/Uni/HARTZen euch allen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Oh mein Gott....Ob ich wohl jemals wieder nach 0.00 Uhr wach sein werde Bist du doch, gerade eben zum Beispiel. Guten Morgen. Heute habe ich ganz klassisch von 2 bis 6 Uhr geschlafen. Die hier vorgeschriebenen 4h exakt eingehalten. Ich bin kein Schaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Oh mein Gott....Ob ich wohl jemals wieder nach 0.00 Uhr wach sein werde mach dir nichts draus, werd mich demnächst zu euch gesellen....gestern um 11 eingepennt. wird wahrscheinlich so bleiben:dozey: Vorheriger Post um 08:47 Post hinzugefügt um 08:48 Bist du doch, gerade eben zum Beispiel. Guten Morgen. Heute habe ich ganz klassisch von 2 bis 6 Uhr geschlafen. Die hier vorgeschriebenen 4h exakt eingehalten. Ich bin kein Schaf. mit 4 stunden waer ich am nächsten tag eine leiche Vorheriger Post um 08:48 Post hinzugefügt um 08:51 Stimmt, das geht natürlich gar nicht... ja, es wurde nicht das geliefert, was versprochen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 4 Stunden sind bei mir momentan leider auch Standard. Zumindest kann ich noch bisschen in der S-Bahn dösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts