Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 GTA 3, Vice City und San Andreas wurden schon remastert. Allerdings fehlt die Konsolenportierung bisher. Ok. Das wusste ich nicht. Auf GTA San Andreas bin ich besonders schwarf wenn die Steuerung nicht so mieß ist wie auf der PS2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 psn id ist romeoistdergeilstestecher oder so ähnlich Ne die war "PfostenGottRomeomitnullAhnung" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich kenne seine ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ging mir auch so.Aber meistens wird der Karton dann spätestends nach Ende der Garantie entsorgt. Ich kenne seine ID Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 #RomeonIlluminati :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wichtige Eilmeldung!!!! +++Teilnehmer gesucht für das neue Forenspiel Die Werwölfe von Düsterwald+++ +++Erlebe ein Spiel um Leben und Tod. Finde als Dorfbewohner heraus wer die Wölfe sind und lynche sie oder töte als Werwolf jede Nacht erbarmungslos ahnungslose Dorfbewohner+++ +++Bitte registriere Dich jetzt und gewinne keinen von 100 nicht vorhandenen Preisen +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wichtige Eilmeldung!!!!+++Teilnehmer gesucht für das neue Forenspiel Die Werwölfe von Düsterwald+++ +++Erlebe ein Spiel um Leben und Tod. Finde als Dorfbewohner heraus wer die Wölfe sind und lynche sie oder töte als Werwolf jede Nacht erbarmungslos ahnungslose Dorfbewohner+++ +++Bitte registriere Dich jetzt und gewinne keinen von 100 nicht vorhandenen Preisen +++ du willst werwölfe im forum spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 In den USA gab's schon wieder einen Amoklauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Prost Gemeinde, der Pfarrer geht einen trinken. Sollte ich nachher hier frech werden habe ich schonmal eine gute Ausrede Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:07 Sorry schlosser, aber ich musste lachen:biggrin5:War klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 In den USA gab's schon wieder einen Amoklauf. Oh man ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 du willst werwölfe im forum spielen? Ich will es versuchen. Vanyar hatte die Idee und hat das auch schon in anderen Foren gespielt, aber ohne genügend Mitspieler wird das hier nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich will es versuchen. Vanyar hatte die Idee und hat das auch schon in anderen Foren gespielt, aber ohne genügend Mitspieler wird das hier nichts . dafür bin ich zu unregelmäßig on sonst würde das schon bock machen alles zu erhängen nur weil könnte ja ein werwolf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wichtige Eilmeldung!!!!+++Teilnehmer gesucht für das neue Forenspiel Die Werwölfe von Düsterwald+++ +++Erlebe ein Spiel um Leben und Tod. Finde als Dorfbewohner heraus wer die Wölfe sind und lynche sie oder töte als Werwolf jede Nacht erbarmungslos ahnungslose Dorfbewohner+++ +++Bitte registriere Dich jetzt und gewinne keinen von 100 nicht vorhandenen Preisen +++ Ich dachte gerade, bin ich im falschen Thread? Du hier? Solch hohe Gäste haben wir hier äußerst selten. *schleim* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ach Romeo, vlt kommt sie ja öfter her, wenn du mitspielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hab mir das Spiel nicht mal angeschaut, weil ich genau weiß, dass ich nicht mitspiele. Aber sie kommt so oder so her, wenn sie erst mal weiß, dass ich hier bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Nee ich glaube deswegen ist sie hier oft nicht. Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:07 Da hat ein User echt einen Frauenarsch als Avatar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 WO? Will sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Da hat ein User echt einen Frauenarsch als Avatar :'> wer ? wo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Wichtige Eilmeldung!!!!+++Teilnehmer gesucht für das neue Forenspiel Die Werwölfe von Düsterwald+++ +++Erlebe ein Spiel um Leben und Tod. Finde als Dorfbewohner heraus wer die Wölfe sind und lynche sie oder töte als Werwolf jede Nacht erbarmungslos ahnungslose Dorfbewohner+++ +++Bitte registriere Dich jetzt und gewinne keinen von 100 nicht vorhandenen Preisen +++ Auch wenn die nicht-existenten Preise sehr verlockend klingen, spätestens die zweite Regel bricht mir das Genick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts