Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo, zu deiner Frage gestern... zu Weihnachten wird es wohl soweit sein. Das Ganze wird von meinen Freund zusammengestellt, wobei hier wohl die Monitore am meisten Geld verschlingen werden :cry2:

Das konnte ich mir glücklicherweise sparen, da ich ja meinen Rechner an meinen Fernseher im Wohnzimmer angeschlossen hab.

Gut, dann lass mal hören, sobald du deinen Steam-Account hast. :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:17

Post hinzugefügt um 10:19

Ich bin kein Oberspammer, ich lese die Beiträge nur alle heiligen Zeiten.

Und wieso willst das nicht werden? Ist kein schlechter Job. :cool2:

Moin moin an Alle

Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen.

Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? :dozey:

Moin Kakarott, ich habe letztens mehrere Dinge bei Amazon bestellt, die dann überraschenderweise aus China verschickt wurden.

3 verschiedene Artikel am 06.09.2015 bestellt. Zwei davon wurden mit DHL Global Mail Hongkong verschickt und wurden am 24.09.2015 geliefert. Die dritte Lieferung wurde mit Deutsche Post aus Shanghai versandt und wurde am 18.09.2015 geliefert.

Nur so ein paar Daten, damit Du Dir ein Bild machen kannst, wie lange so eine Lieferung dauern kann.

Schon heftig... bei unserem Firmenevent am Montag wurde im Anschluss ein Oktoberfest veranstaltet zum Ausklang der vorausgegangenen Präsentation über die Firma. Dabei hatte die Firmenleitung über Caritas 50 Flüchtlinge aus Syrien eingeladen um mit uns zu essen, zu reden usw. Einfach gemütlich zusammensitzen halt. Es gab sogar extra Weißwürste ohne Schweinefleisch und alkoholfreie Getränke. Doch dann ist kein einziger von den Flüchtlingen erschienen o.O Das ist doch echt komisch. Zu nem gratis Essen sag nicht mal ich nein.

Wie schon einmal gesagt, wenn man sich sicher ist, dass man das Rentenalter nicht erreichen wird, hat man auf einmal genug Geld. Nicht, weil man reich ist.

Die letzten 10 Jahre hab ich genug gespart, damit meine Frau für ein paar Jahre keine Geldsorgen haben muss. Ne kleine Lebensversicherung gibts auch. Ich denke, das reicht. Jetzt will ich halt noch etwas für mich ausgeben, bevor ich abkratze.

Die neue PS4 war tatsächlich absolut unnötig. Erst recht, nach dem klar wurde, dass ich mir den PC hole. Aber ich dachte mir echt, drauf geschissen.

Ja du darfst dir ja auch was gönnen. Nur halt ist es für mich unverständlich wie und warum man sich zweimal die gleiche Konsole kauft (und sie dann nicht mal richtig benutzt) ^^ Warum denkst denn du überhaupt du würdest nicht ins Rentenalter kommen? :skep:
Ich will zurück ins Bett :cryin:

Ich auch. ich bin mal wieder so müde :redface::sleeping:

Schon heftig... bei unserem Firmenevent am Montag wurde im Anschluss ein Oktoberfest veranstaltet zum Ausklang der vorausgegangenen Präsentation über die Firma. Dabei hatte die Firmenleitung über Caritas 50 Flüchtlinge aus Syrien eingeladen um mit uns zu essen, zu reden usw. Einfach gemütlich zusammensitzen halt. Es gab sogar extra Weißwürste ohne Schweinefleisch und alkoholfreie Getränke. Doch dann ist kein einziger von den Flüchtlingen erschienen o.O Das ist doch echt komisch. Zu nem gratis Essen sag nicht mal ich nein.

Wussten die das denn, dass es für sie kein Schweinefleisch oder Alkohol geben wird? Dann frage ich mich noch, wie man das denn machen soll mit den 50 Flüchtlingen? Man geht in ein Heim mit 500 Flüchtlingen und pickt dann 50 raus? Was sagen die anderen 450 dazu? Und können es die 50 Auserwählten mit ihrem Gewisssen vereinbaren? Ich persönlich wüsste nicht, was ich den anderen erzählen soll, wenn ich wieder zurück wäre.

Sowas ist sicherlich nett gemeint, aber ich würde es wohl gar nicht machen, wenn ich es auch nicht "ganz" machen kann.

Ja du darfst dir ja auch was gönnen. Nur halt ist es für mich unverständlich wie und warum man sich zweimal die gleiche Konsole kauft (und sie dann nicht mal richtig benutzt) ^^ Warum denkst denn du überhaupt du würdest nicht ins Rentenalter kommen? :skep:

Nur ein Gefühl. Du kennst doch deinen eigenen Körper auch besser als jeder Arzt, oder? Zudem kann ich sehr gut Schach spielen. Bei meinen Zügen geh ich seltsamerweise immer matt. :dozey:

Und den Grund für die zweite Konsole hab ich ja genannt: geschissen auf das rausgeworfene Geld (war mein Gedanke). Mir hat sie optisch gefallen und ich hab sie mir gegönnt. Ohne lange zu überlegen.

Wussten die das denn, dass es für sie kein Schweinefleisch oder Alkohol geben wird? Dann frage ich mich noch, wie man das denn machen soll mit den 50 Flüchtlingen? Man geht in ein Heim mit 500 Flüchtlingen und pickt dann 50 raus? Was sagen die anderen 450 dazu? Und können es die 50 Auserwählten mit ihrem Gewisssen vereinbaren? Ich persönlich wüsste nicht, was ich den anderen erzählen soll, wenn ich wieder zurück wäre.

Sowas ist sicherlich nett gemeint, aber ich würde es wohl gar nicht machen, wenn ich es auch nicht "ganz" machen kann.

Vielleicht ist es auch schlicht an der Kommunikationskette gescheitert oder an dem vielen Input, den man als Flüchtling natürlich erhält^^

Und den Grund für die zweite Konsole hab ich ja genannt: geschissen auf das rausgeworfene Geld (war mein Gedanke). Mir hat sie optisch gefallen und ich hab sie mir gegönnt. Ohne lange zu überlegen.

So denke und handel ich, wenn es um meine Resident Evil Sammlung geht :xd::'>

Nur ein Gefühl. Du kennst doch deinen eigenen Körper auch besser als jeder Arzt, oder? Zudem kann ich sehr gut Schach spielen. Bei meinen Zügen geh ich seltsamerweise immer matt. :dozey:

Das stimmt schon. Ich denke nicht, dass das so gehandhabt wurde. Abgesehen davon sind bei uns in der Gegend wohl noch nicht mal 500 Flüchtlinge... Da wurde wohl eher eine Unterkunft ausgewählt wo ohnehin schon nur 50 Leute hausen. Aber es sei jetzt mal dahingestellt wie gut die Idee ist. Fakt ist die Leute hätten echt leckeres Essen bekommen und hätten noch dazu die Chance bekommen in einem willkommenden Umfeld Kontakte zu knüpfen. Eigentlich ein sehr gutes Angebot. Außerdem haben 44 von 50 auf ihre Einladung mit einer Zusage reagiert. Trotzdem war dann keiner da. Und das mit dem Schweinefleisch wurde ihnen auf jeden Fall mitgeteilt.

Zum anderen: Das muss ja furchtbar sein, wenn man jetzt schon das Gefühl hat man lebt nicht lange o.O Da hätte ich ja ne riesen Angst. Warum solltest du denn auch nicht alt werden? Du rauchst nicht, bist nicht übergewichtig, wirkst ausgeglichen und saufen tust du auch wenig. Deine Chancen stehen doch voll gut.

Da bin ich einfach anders. Bei 400 rausgeworfenen Euro müsste ich dauernd dran denken wie viel besseres ich mir dafür kaufen hätte können bzw. wie oft ich so nen geilen Burger in meinem Lieblingsrestaurant hätte essen gehen können :drool5:

Vielleicht ist es auch schlicht an der Kommunikationskette gescheitert oder an dem vielen Input, den man als Flüchtling natürlich erhält^^

An der Kommunikationskette lag es nicht. Es wurde versichert, dass ausgedruckte Einladungen an sämtliche 50 Personen gingen, 44 mit Zusage geantwortet hatten aber keiner erschienen ist.

An der Kommunikationskette lag es nicht. Es wurde versichert, dass ausgedruckte Einladungen an sämtliche 50 Personen gingen, 44 mit Zusage geantwortet hatten aber keiner erschienen ist.

Wer nicht will der hat anscheinend schon - ich hätte wohl nicht nein gesagt, und jetzt hab ich Hunger... :D

Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? :dozey:

Ja habe mal ausversehen etwas aus China bestellt.

Bei mir stand dann auch so ein wahnsinnig langer Zeitraum dran aber es kam dann doch früher.

Vorheriger Post um 13:17

Post hinzugefügt um 13:19

:smile:

Ich wollte mich freiwillig opfern, aber danke daß du das übernommen hast:dozey:

Na gut dann schreib ich dich nächstes mal an wenn du Online bist.

Und ich es noch schaffe die PS4 anzuschalten. :biggrin5:

Ich hoffe, dass die dir ins Paket kacken, aber das musst du dann auch nicht ernst nehmen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...