Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ja, meine arme PS4. Meine alte PS4 schaut sogar niemand mehr an. Meine Frau interessiert sich absolut nicht für. Mit der neuen schau ich mir wenigstens meine BRs an. oh maan du hast doch echt zu viel Kohle Kannst du laut sagen. Nur Celinilein hat vom Spam Thread an meinen Geburtstag gedacht. So das habt ihr davon. Ich werde mich jetzt mit Alkoholfreiem Star Wars Kindersekt die Kante geben Hehe Ich checke halt jeden Tag die Geburtstage ab und gratulier dann denen die ich kenne/mag Geil Star Wars Kindersekt Dafür hab ich auch keinen Hormoncocktail der mich überflutet und überglücklich macht und alle Strapazen vergessen lässt. Momentan ungefähr 30 Hühner, 30 Enten und 8 Gänse. hmmm naja. Das überzeugt mich nicht so recht ^^ Krass so viele Freiland oder Bodenhaltung? Schlachtest du die dann selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Bei dir wärs mir klar gewesen. Wann gibts denn für dich den PC? Dann könnten wir hier endlich von morgens bis abends nur noch über PC-Games quatschen. Wenn dann jemand wieder rumbrüllt, könnte ich sagen, die Adminin tuts doch auch. DU? Woher denn? Hey, da ist sogar ein Platzhalter für Fallout 4 drin. Woher wissen die, dass ich mir Fallout 4 für den PC kaufen werde? :emot-what: Ja, meine arme PS4. Meine alte PS4 schaut sogar niemand mehr an. Meine Frau interessiert sich absolut nicht für. Mit der neuen schau ich mir wenigstens meine BRs an. Na weil ich schlauer als die anderen bin. :emot-engleft: Komplett als Selbsterzeuger kannst du nicht leben. Musst schon ein wenig dazu kaufen. Aber wenn man zum Beispiel ein Schwein schlachtet und komplett verwertet kannst du davon mehr als ein halbes Jahr Leben. Gemüse isst man halt das was saisonal wächst. Da kommt soviel zusammen das man es manchmal gar nicht schafft alles zu verbrauchen.Dafür hab ich auch keinen Hormoncocktail der mich überflutet und überglücklich macht und alle Strapazen vergessen lässt. Momentan ungefähr 30 Hühner, 30 Enten und 8 Gänse. Mach dir nix draus. Hm, interessant, ich wusste gar nicht, dass das Fleisch dann so lange haltbar ist. Oder wird das dann alles eingefroren? Genau! Wenn du nicht in jedem Game alles bespringen müsstest, dann würdest du nur halb so lang brauchen. :'> Haha Al Bundy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 @Cenillylein Ich wünschte, ich könnte ein Drache sein. Dann könnte ich fliegen, wäre frei, intelligent und cool, und hätte nicht schon seit Anfang der Woche Kopfschmerzen, weil ich mich ununterbrochen über meine Mitmenschen aufregen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich anschreiben soll, wenn ich mal wieder besoffen heimkomme. Irgendeinen anderen Idioten wirst du schon noch finden. Da fallen mir spontan Schlosser und Cola ein. Hast du sie nicht in deiner FL? Ich wollte mich freiwillig opfern, aber danke daß du das übernommen hast:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Und was wollen die von dir wissen?Koop für Resogun Veteran auf der Vita, Borderlands Japan, Destiny makeloser Raid und der Knaller war GTA IV Level 10 nachdem ich Platin hatte.Dürfte sich jetzt mit den PS4 Communitys aber hoffentlich legen. Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:29 Ich wollte mich freiwillig opfern, aber danke daß du das übernommen hast:dozey:Ab ins Bett mit Dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ab ins Bett mit Dir Nö, erst trink ich meinen schlummertrunk aus:cool2: Leg den Controller aus der Hand und geh pennen, du Suchtbolzen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 @CenillyleinIch wünschte, ich könnte ein Drache sein. Dann könnte ich fliegen, wäre frei, intelligent und cool, und hätte nicht schon seit Anfang der Woche Kopfschmerzen, weil ich mich ununterbrochen über meine Mitmenschen aufregen muss. Was kann ich jetzt dafür, dass dich deine Mitmenschen so sehr kümmern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 oh maan du hast doch echt zu viel Kohle Hehe Ich checke halt jeden Tag die Geburtstage ab und gratulier dann denen die ich kenne/mag Geil Star Wars Kindersekt hmmm naja. Das überzeugt mich nicht so recht ^^ Krass so viele Freiland oder Bodenhaltung? Schlachtest du die dann selber? Naja sowohl meine Frau als auch jede andere Mutter die ich kenne sagen das. Meine Frau hat deswegen auch null Erinnerungen an die Strapazen und Abläufe während der Geburt. Freilandhaltung. Schlachten tut die mein Schwiegervater. Bei großen Tieren wie eben den Schweinen macht das ein Bekannter. Na weil ich schlauer als die anderen bin. :emot-engleft:Hm, interessant, ich wusste gar nicht, dass das Fleisch dann so lange haltbar ist. Oder wird das dann alles eingefroren? Haha Al Bundy Ja das wird eingefroren. Wir haben eine Supermarkttiefkühltruhe. Koop für Resogun Veteran auf der Vita, Borderlands Japan, Destiny makeloser Raid und der Knaller war GTA IV Level 10 nachdem ich Platin hatte.Dürfte sich jetzt mit den PS4 Communitys aber hoffentlich legen. Vorheriger Post um 07:28 Post hinzugefügt um 07:29 Ab ins Bett mit Dir Das kenne ich noch von meinem Pauli Account, da wurde ich ständig wegen Mass Effect angeschrieben. Sobald man mehr als 50 Platin hat interessieren sich die Leute plötzlich für einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Naja sowohl meine Frau als auch jede andere Mutter die ich kenne sagen das. Meine Frau hat deswegen auch null Erinnerungen an die Strapazen und Abläufe während der Geburt. Freilandhaltung. Schlachten tut die mein Schwiegervater. Bei großen Tieren wie eben den Schweinen macht das ein Bekannter. Ja das wird eingefroren. Wir haben eine Supermarkttiefkühltruhe. Mag sein, dass man das im Nachhinein so sieht bzw. fühlt. Anders würde es wohl auch gar nicht gehen, sonst müsste man ja das restliche Leben sauer auf den Mann sein, der einem diese Schmerzen sozusagen eingepflanzt hat Und die Geburtenrate würde wohl auch noch mehr sinken^^Oh cool. Verstehe. Ist bestimmt nicht gerade die schönste Arbeit bei der Geflügelaufzucht.. Bei Supermarkttiefkühltruhen muss ich irgendwie direkt an versteckte Leichen denken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Mag sein, dass man das im Nachhinein so sieht bzw. fühlt. Anders würde es wohl auch gar nicht gehen, sonst müsste man ja das restliche Leben sauer auf den Mann sein, der einem diese Schmerzen sozusagen eingepflanzt hat Und die Geburtenrate würde wohl auch noch mehr sinken^^Oh cool. Verstehe. Ist bestimmt nicht gerade die schönste Arbeit bei der Geflügelaufzucht.. Bei Supermarkttiefkühltruhen muss ich irgendwie direkt an versteckte Leichen denken der mann ist natürlich wieder schuld Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Morgähn Das kenne ich noch von meinem Pauli Account, da wurde ich ständig wegen Mass Effect angeschrieben. Sobald man mehr als 50 Platin hat interessieren sich die Leute plötzlich für einen. Wobei braucht man denn bei Mass Effect Hilfe? Der Online-Kram ist bei Teil 3 doch ziemlich easy Ich bekomme meistens die obligatorischen Freundschaftsanfragen ohne Text Anfangs habe ich die Leute noch gefragt ob man sich eventuell aus dem Forum oder so kennt, aber so gut wie nie bekommt man eine Antwort daher frage ich mittlerweile nicht einmal mehr Glaube die sind meistens mit jemandem aus meiner Freundesliste befreundet, sehen dann einen Account mit 100+ Platin und möchten den dann auch in ihrer Liste haben Aber was soll ich mit Leuten in der Liste, die so gut wie nur Spiele zocken, die ich nicht anrühre? Und dann gibt es natürlich auch noch solche Nasen, die durch bestimmte "Facebook-Gruppen hörten" , dass ich in Spiel xy Platin geschafft habe und wollen dann, dass ich ihnen über Share-Play "helfe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Was kann ich jetzt dafür, dass dich deine Mitmenschen so sehr kümmern? Gar nichts. Das war nur eine Art "Gegenpost" zu deinem gewünschten Katzenleben. Ich glaube eher, dass ich vor Angst krepieren würde, wenn ich von der einen Sekunde auf die andere einen anderen Besitzer bekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 der mann ist natürlich wieder schuld Natürlich sind die Männer schuld :emot-what: Vorheriger Post um 08:59 Post hinzugefügt um 09:00 Gar nichts. Das war nur eine Art "Gegenpost" zu deinem gewünschten Katzenleben. Ich glaube eher, dass ich vor Angst krepieren würde, wenn ich von der einen Sekunde auf die andere einen anderen Besitzer bekommen würde. Achsooo der Gegenpost kam aber spät Besitzer? Katzen kann man nicht besitzen. Sie besitzen uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Anstatt einer Katze hätte ich keinen einen Golden Retriever Und Katzen sind böse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 https://psnprofiles.comhttps://psntrophyleaders.com Achsoooooooo... oh maan du hast doch echt zu viel Kohle Wie schon einmal gesagt, wenn man sich sicher ist, dass man das Rentenalter nicht erreichen wird, hat man auf einmal genug Geld. Nicht, weil man reich ist. Die letzten 10 Jahre hab ich genug gespart, damit meine Frau für ein paar Jahre keine Geldsorgen haben muss. Ne kleine Lebensversicherung gibts auch. Ich denke, das reicht. Jetzt will ich halt noch etwas für mich ausgeben, bevor ich abkratze. Die neue PS4 war tatsächlich absolut unnötig. Erst recht, nach dem klar wurde, dass ich mir den PC hole. Aber ich dachte mir echt, drauf geschissen. Das kenne ich noch von meinem Pauli Account, da wurde ich ständig wegen Mass Effect angeschrieben. Sobald man mehr als 50 Platin hat interessieren sich die Leute plötzlich für einen. Wieso interessiert sich dann niemand für mich? Ich hab doch schon ne ganze Weile über 50 Platin. Anstatt einer Katze hätte ich keinen einen Golden Retriever Und Katzen sind böse: Ich find solche Bilder geil! edit duke: Zitat rausgelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich will zurück ins Bett Aber immerhin wurden hier schon Katzenbilder gepostet... guter Anfang, weiter so edit duke: Zitat rausgelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen. Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? Ich hab zwar nichts über Amazon bestellt, aber da ich schon öfter dort war, kann ich dir wenigstens sagen, dass zum Teil sogar Postkarten über nen Monat lang unterwegs waren, also... ja, das kann tatsächlich so lange dauern >__< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich hab zwar nichts über Amazon bestellt, aber da ich schon öfter dort war, kann ich dir wenigstens sagen, dass zum Teil sogar Postkarten über nen Monat lang unterwegs waren, also... ja, das kann tatsächlich so lange dauern >__< Ok, Danke. Hatte denen eine E-Mail geschrieben, weil ichs bis zum 9. Oktober spätestens brauche. Aber es kam nur eine halb deutsch/halb englisch/halb (welche Sprache auch immer) Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ihr müsst nicht gleich alles ernst nehmen. Also, ich habs gerade mal versucht. Hab den Joke nicht ernst genommen und fand ihn dennoch geschmacklos. Hat jemand schonmal was auf Amazon bestellt, was aus China kommt? Habe am 20.09. bestellt, aber da steht jetzt, dass es erst am 17.10. geliefert wird. Dauert das echt so lange? Sogar auf meine Lieferung aus UK musste ich letztens über 4 Wochen warten. Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:11 Was ich aber urkomisch finde ist, dass die Perma-Nörgler mal wieder Grund zu nörgeln haben. Die nächsten Plus-Games sind wohl wieder keine ultra fetten Blockbuster, die einen aktuellen Wert von nicht unter 50€ haben. Wie schade aber auch. Da könnte ich jedesmal fast zusammenbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts