Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 dito . Jop, hab ihn für eine Trophy gemessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was für ein scheiß Tag. Wäre ich doch lieber von der Arbeit gleich nach hause gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich kenn's Bei dir wärs mir klar gewesen. Wann gibts denn für dich den PC? Dann könnten wir hier endlich von morgens bis abends nur noch über PC-Games quatschen. Wenn dann jemand wieder rumbrüllt, könnte ich sagen, die Adminin tuts doch auch. Ich kenne es. DU? Woher denn? Hey, da ist sogar ein Platzhalter für Fallout 4 drin. Woher wissen die, dass ich mir Fallout 4 für den PC kaufen werde? :emot-what: Wow dein super cooler PC jetzt spielst du gar nicht mehr an deiner PS4. Ja, meine arme PS4. Meine alte PS4 schaut sogar niemand mehr an. Meine Frau interessiert sich absolut nicht für. Mit der neuen schau ich mir wenigstens meine BRs an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was für ein scheiß Tag. Kannst du laut sagen. Nur Celinilein hat vom Spam Thread an meinen Geburtstag gedacht. So das habt ihr davon. Ich werde mich jetzt mit Alkoholfreiem Star Wars Kindersekt die Kante geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was habe ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was ich mich bei privater Landwirtschaft immer schon fragte, ist, wieviel man anbauen/ halten muss um wirklich seinen Eigenbedarf zu decken. Egal ob jetzt bei Tieren oder bei Gemüse. Das dauert doch ewig bis man es ernten/ schlachten kann und dann ist die Ausbeute auch noch so klein. Echt toll wenn man z.B. Zwiebeln anbaut und nach zig Monaten dann eine mickrige Zwiebel bekommt Ich kenne es. Komplett als Selbsterzeuger kannst du nicht leben. Musst schon ein wenig dazu kaufen. Aber wenn man zum Beispiel ein Schwein schlachtet und komplett verwertet kannst du davon mehr als ein halbes Jahr Leben. Gemüse isst man halt das was saisonal wächst. Da kommt soviel zusammen das man es manchmal gar nicht schafft alles zu verbrauchen. Du musstest sie ja auch nicht 9 Monate mit dir rumtragen und unter Höllenschmerzen rauspressen :emot-what: Oha dann musst du ja ziemlich viele McChickens bei dir rumlaufen haben Schade Dafür hab ich auch keinen Hormoncocktail der mich überflutet und überglücklich macht und alle Strapazen vergessen lässt. Momentan ungefähr 30 Hühner, 30 Enten und 8 Gänse. Mach dir nix draus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was habe ich falsch gemacht? War nicht, weil du was falsch gemacht hast. Sondern, wegen den Prüfungen. Hab kein Bock drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wow dein super cooler PC jetzt spielst du gar nicht mehr an deiner PS4. Wirklich Widerlich wie die mit den Tieren umgehen hab da mal ne Doku gesehen, aber man ist ja selbst dafür verantwortlich weil man auch ab und an mal zu McDonals & Co geht. Ich glaube ich habe es vor ner Weile hier schonmal geschrieben. Wir gehen nicht essen dort. Ist ja nicht nur das schlechte Fleisch dort. Man muss sich auch drüber im klaren sein das man Unmengen Zucker mit jedem Burger isst. Darum sind die Brötchen immer leicht klebrig bräunlich. Und nur deshalb schmeckt das Zeug trotz schlechter Qualität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was für ein scheiß Tag.Wäre ich doch lieber von der Arbeit gleich nach hause gegangen. wasn passiert? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 wasn passiert? oO Ja das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 War nicht, weil du was falsch gemacht hast. Sondern, wegen den Prüfungen. Hab kein Bock drauf. Da müssen wir halt durch, von nichts kommt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Also... du bist doch von allen guten Geistern verlassen Genau! Wieso denn synchen? Romeon hat bestimmt schon seit fast nem Monat gar keine Trophäe geholt. Und Crank, was soll es mir bringen, den Horizont zu erweitern? Wenn ich keine Zeit habe für noch mehr und noch mehr und noch mehr Games, dann bringt mir der Horizont auch nicht viel. Ich hab aufgehört, mir keine PS3-Games mehr zu kaufen, weil ich meine übrige Zeit nur für die PS4-Games reservieren wollte. Und ich wusste auch, dass die meisten PS3-Games sowieso wieder für die PS4 erscheinen werden. Was ja auch so ist. Aber jetzt mit dem PC ist sowieso die Kacke am Dampfen. Jetzt hab ich für die PS4 acht oder neun ungespielte Games und für den PC bestimmt genauso viel. Also mehr Games müssen echt nicht mehr sein. Wenn ich noch an Witcher 3 und Fallout 4 denke, hab ich Games für die nächsten 2 Jahre. Da hilft mir mein erweiterter Horizont auch nichts. Der Tag müsste bei mir mind. 72 Stunden haben. Das würde mir eher helfen. Wenn du nicht in jedem Game alles bespringen müsstest, dann würdest du nur halb so lang brauchen. :'> Na jetzt haben wir es doch schon oft erklärt :emot-what: Tierbabies = süß, mini, flauschig, Kulleraugen, Menschenbabies = faltig, voller Blut, nackt.Also meine Katzen sind mehr als Mäusefänger. Die sind Familienmitglieder durch und durch Die werden von vorne bis hinten bedient ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, meine arme PS4. Meine alte PS4 schaut sogar niemand mehr an. Meine Frau interessiert sich absolut nicht für. Mit der neuen schau ich mir wenigstens meine BRs an. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich anschreiben soll, wenn ich mal wieder besoffen heimkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 https://www.twitch.tv/Konami (zocken gerade Suikoden V auf ihrem Stream) Streut ruhig weiter Salz in die Wunde indem ihr ein Spiel zockt, zu dem es höchstwahrscheinlich niemals einen neuen Ableger geben wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wenn du nicht in jedem Game alles bespringen müsstest, dann würdest du nur halb so lang brauchen. :'> Was sollte ich denn sonst tun? Eins nach dem anderen abfertigen und schnell wieder weglegen? Sowas gibts bei mir nicht. Ich bin ein Genießer. Jetzt weiß ich gar nicht mehr wen ich anschreiben soll, wenn ich mal wieder besoffen heimkomme. Irgendeinen anderen Idioten wirst du schon noch finden. Da fallen mir spontan Schlosser und Cola ein. Hast du sie nicht in deiner FL? https://www.twitch.tv/Konami (zocken gerade Suikoden V auf ihrem Stream)Streut ruhig weiter Salz in die Wunde indem ihr ein Spiel zockt, zu dem es höchstwahrscheinlich niemals einen neuen Ableger geben wird Naja, sieht nicht so wichtig aus. Wenn ich streamen könnte, würde ich euch was ganz wichtiges zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Was sollte ich denn sonst tun? Eins nach dem anderen abfertigen und schnell wieder weglegen? Sowas gibts bei mir nicht. Ich bin ein Genießer. Irgendeinen anderen Idioten wirst du schon noch finden. Da fallen mir spontan Schlosser und Cola ein. Hast du sie nicht in deiner FL? Naja, sieht nicht so wichtig aus. Wenn ich streamen könnte, würde ich euch was ganz wichtiges zeigen. Ich glaube, du hast bespringen falsch interpretiert. :emot-pervert: Konami will glaube im Moment eh keiner was von sehen, wenn ich so an deren 'Pläne' denke. EDIT: Warum habe ich denn falls, anstatt falsch geschrieben, mein Gehirn war wohl grade Gassi. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Irgendeinen anderen Idioten wirst du schon noch finden. Da fallen mir spontan Schlosser und Cola ein. Hast du sie nicht in deiner FL? Lass mal gut sein, ich werde im PSN schon genug mit Nachrichten von PSNP und PSNTL Mitgliedern bombardiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich glaube, du hast bespringen falsch interpretiert. :emot-pervert:Konami will glaube im Moment eh keiner was von sehen, wenn ich so an deren 'Pläne' denke. EDIT: Warum habe ich denn falls, anstatt falsch geschrieben, mein Gehirn war wohl grade Gassi. Ja stimmt. Da ich nicht so ne geile Sau bin, hab ich das wohl falsch verstanden. Lass mal gut sein, ich werde im PSN schon genug mit Nachrichten von PSNP und PSNTL Mitgliedern bombardiert. Hä? Was fürn Ding? PSNP = PSN Polen und PSNTL = PSN Türkische Liga, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Hä? Was fürn Ding? PSNP = PSN Polen und PSNTL = PSN Türkische Liga, oder was? https://psnprofiles.com https://psntrophyleaders.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Und was wollen die von dir wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts