Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja Fallout 4 sieht sehr vielversprechend aus. Könnte mir gefallen :yesnod:

Na jetzt haben wir es doch schon oft erklärt :emot-what: Tierbabies = süß, mini, flauschig, Kulleraugen, Menschenbabies = faltig, voller Blut, nackt.

Klar wär ich lieber n Tier. Ganz besonders ne Katze. Die können ihr tolles Leben komplett selbstbestimmt leben, machen was sie wollen, müssen nie auf die Zeit achten und schlafen und fressen den ganzen Tag. Ein Traum *.*

Du belieferst McDonalds mit Küken? :skep:

Also meine Katzen sind mehr als Mäusefänger. Die sind Familienmitglieder durch und durch :) Die werden von vorne bis hinten bedient ^^

Du sagst es!!!

Also meine Tochter war nicht blutig. Die kam komplett sauber. Wannengeburt. ;)

Ich beliefere niemanden mit Küken. Wenn dann nur mit ausgewachsenen Exemplaren. Dein Chickenburger muss ja erstmal wachsen.

Voll langweilig so als Katze. Und zocken könnte man auch nicht. Gibt doch nix besseres als zu tun zu haben.

War ein Eigentor, was solls :)

Ja kein Problem

Komischerweise kam kein einziger Witz. Aber vlt ist Nailgun nur gerade dank der Kabelbinder nicht in der Lage hier zu posten..

Ich beliefere niemanden mit Küken. Wenn dann nur mit ausgewachsenen Exemplaren. Dein Chickenburger muss ja erstmal wachsen.

Voll langweilig so als Katze. Und zocken könnte man auch nicht. Gibt doch nix besseres als zu tun zu haben.

Und man wird kastriert :frown:

Aber faltig und nackt.

Achso okay :)

langweilig? :shocked: Das wär ja wohl das allerbeste Leben überhaupt. Wenn du so gerne zu tun hast, kannst du für mich mitarbeiten :emot-what:

Ja mein Gott :dozey:

Komischerweise kam kein einziger Witz. Aber vlt ist Nailgun nur gerade dank der Kabelbinder nicht in der Lage hier zu posten..

Das kommt dann noch dazu. :xd::'>

Aber faltig und nackt.

Achso okay :)

langweilig? :shocked: Das wär ja wohl das allerbeste Leben überhaupt. Wenn du so gerne zu tun hast, kannst du für mich mitarbeiten :emot-what:

Ja mein Gott :dozey:

Ja, voll niedlich und süß. Und ich durfte als erster ihr ein Handtuch umwickeln und die Nabelschnur durchschneiden. Mein bis heute bewegenster Moment meines Lebens.

Im Gegensatz zu den MC Donalds Lieferanten gehen wir Hobbylandwirte human mit unseren Tieren um. Ein Drittel ist eh Eigenversorgung. Anderes Fleisch kommt mir nicht auf den Teller zu hause.

Nein danke dein Job ist mir zu langweilig.

Ja, voll niedlich und süß. Und ich durfte als erster ihr ein Handtuch umwickeln und die Nabelschnur durchschneiden. Mein bis heute bewegenster Moment meines Lebens.

Im Gegensatz zu den MC Donalds Lieferanten gehen wir Hobbylandwirte human mit unseren Tieren um. Ein Drittel ist eh Eigenversorgung. Anderes Fleisch kommt mir nicht auf den Teller zu hause.

Was ich mich bei privater Landwirtschaft immer schon fragte, ist, wieviel man anbauen/ halten muss um wirklich seinen Eigenbedarf zu decken. Egal ob jetzt bei Tieren oder bei Gemüse. Das dauert doch ewig bis man es ernten/ schlachten kann und dann ist die Ausbeute auch noch so klein.

Echt toll wenn man z.B. Zwiebeln anbaut und nach zig Monaten dann eine mickrige Zwiebel bekommt :dozey:

Na diese hier:

fallout_anthology87uga.jpg

Ich verstehe nicht, warum das keiner kennt. Moment.....ach jetzt wird es klar. Das ist ja nur für den PC. :dozey:

Ich kenne es.

Du musstest sie ja auch nicht 9 Monate mit dir rumtragen und unter Höllenschmerzen rauspressen :emot-what:

Oha dann musst du ja ziemlich viele McChickens bei dir rumlaufen haben o.O

Schade :redface:

Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten.

Hast meine volle Zustimmung. Jeder der für seine Familie rackert und sich was aufgebaut hat dürfte es ähnlich sehen. Und plop, mehr sag ich auch nicht dazu.

Na diese hier:

fallout_anthology87uga.jpg

Ich verstehe nicht, warum das keiner kennt. Moment.....ach jetzt wird es klar. Das ist ja nur für den PC. :dozey:

Wow dein super cooler PC jetzt spielst du gar nicht mehr an deiner PS4. :frown:

Wirklich Widerlich wie die mit den Tieren umgehen hab da mal ne Doku gesehen, aber man ist ja selbst dafür verantwortlich weil man auch ab und an mal zu McDonals & Co geht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...