Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe ja schon im April meine Zwischenprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen.Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen.Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 hmmm nachts immer bis 1-2 uhr wach und mittags dauernd schlafen selbst wenn ich ausgeschlafen hab ich glaub ich hab leichte schlafstörungen Vorheriger Post um 18:27 Post hinzugefügt um 18:28 schlosser das war ein 4 fach post von dir oO Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:28 Ich habe ja schon im April meine Zwischenprüfung. nen monat später hab ich abschlussprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wo siehst du da 4 ich seh nur 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wo siehst du da 4 ich seh nur 2? nope sind 4 oO Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:31 ganz am anfang der seite und auf der letzten seite auch einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 schlosser das war ein 4 fach post von dir oOMein tapatalk spinnt wohl schon genauso sehr wie ich. War keine Absicht, heute ich wohl nicht mein Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mein tapatalk spinnt wohl schon genauso sehr wie ich. War keine Absicht, heute ich wohl nicht mein Tag noch etwas das sooo sehr spinnt? ich glaub wir können einpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mein tapatalk spinnt wohl schon genauso sehr wie ich. War keine Absicht, heute ich wohl nicht mein Tag Ich soll Romeo nicht deprimieren, aber du haust 4-fach posts raus. Was macht ihn wohl mehr fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 noch etwas das sooo sehr spinnt? ich glaub wir können einpacken din hat ja bestimmt einen Foren Backup Ich soll Romeo nicht deprimieren, aber du haust 4-fach posts raus. Was macht ihn wohl mehr fertig? Seine Frau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 din hat ja bestimmt einen Foren Backup Seine Frau? Seine Arbeit, oder Arbeit generell? Legogames? Der Schergenvertrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 nope sind 4 oO Vorheriger Post um 18:30 Post hinzugefügt um 18:31 ganz am anfang der seite und auf der letzten seite auch einer Achso dachte du meinst 4 Post direkt hintereinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Yippiieeeee, meine Fallout Atombombe ist heute angekommen. Heute deprimiert mich nichts mehr. :emot-slick: Hätte aber ruhig etwas kleiner ausfallen können. So einen Oschi kann ich vor meiner Frau bestimmt nicht verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was soll des für ne Atombombe sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Na DIE Atombombe. Die muss doch jeder kennen. Oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wieso denn synchen? Romeon hat bestimmt schon seit fast nem Monat gar keine Trophäe geholt. Und Crank, was soll es mir bringen, den Horizont zu erweitern? Wenn ich keine Zeit habe für noch mehr und noch mehr und noch mehr Games, dann bringt mir der Horizont auch nicht viel. Ich hab aufgehört, mir keine PS3-Games mehr zu kaufen, weil ich meine übrige Zeit nur für die PS4-Games reservieren wollte. Und ich wusste auch, dass die meisten PS3-Games sowieso wieder für die PS4 erscheinen werden. Was ja auch so ist. Aber jetzt mit dem PC ist sowieso die Kacke am Dampfen. Jetzt hab ich für die PS4 acht oder neun ungespielte Games und für den PC bestimmt genauso viel. Also mehr Games müssen echt nicht mehr sein. Wenn ich noch an Witcher 3 und Fallout 4 denke, hab ich Games für die nächsten 2 Jahre. Da hilft mir mein erweiterter Horizont auch nichts. Der Tag müsste bei mir mind. 72 Stunden haben. Das würde mir eher helfen. Ne drei! OK, dann halt vier! Das würde ich dir auch raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich schweige wie ein Grab Hey wann bekomme ich meine 50€, Romeo? Nein, später, muss noch in den Baumarkt. Ichmusstelachen. Ist eben mein zweitliebstes Werkzeug, aber ich wollte mich einfach nicht Brecheisen nennen, denn wenn man den Witz kapiert, macht es die Sache sicher nicht besser. Der Witz ist eigentlich sogar tiefgründig. Wuhu, Dell schickt einen Techniker der das Display vom neuen Notebook tauscht und justiert. ...und Medion ist wohl Frau Katzenberger immer noch damit beschäftigt das alte NB in SAP einzupflegen. Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit. Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Na DIE Atombombe. Die muss doch jeder kennen. Oder net? Nö also ich kenn sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Whitebread :emot-roflolmao: Hoppla, hoffentlich sieht er das nicht Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten.Edit: Da ich mit dieser Meinung eh einigen Leuten auf den Schlips getreten und seitdem von einigen ignoriert werde lasse ich es damit. Bis denne Jo, passt schon. Ich hab auch keine Lust auf Diskussionen gerade, und ich glaube auch nicht, dass es im Fall von uns beiden viel bringen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ...den bringt er zum weinen. BOOM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts