Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wuhu, Dell schickt einen Techniker der das Display vom neuen Notebook tauscht und justiert. :)

...und Medion ist wohl Frau Katzenberger immer noch damit beschäftigt das alte NB in SAP einzupflegen. :(

Meine war am schluss etwas öde, ab 2 Uhr musste ich die Zeit tot schlagen:cry2:
Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit.
Dafür hab ich gerade nicht genug Alkohol parat :emot-sun:
Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt.

PS4?

Nein, hatte die Konsole heute noch nicht an.

Ja Ps4. Ist ziemlich cool das neue Update

Ist wird doch sicherlich eine Ps4 Trophies Gruppe geben oder nicht :biggrin5::emot-raise: das würde sich sehr anbieten ;):biggrin5:

Vorheriger Post um 17:27

Post hinzugefügt um 17:29

Wuhu, Dell schickt einen Techniker der das Display vom neuen Notebook tauscht und justiert. :)

...und Medion ist wohl Frau Katzenberger immer noch damit beschäftigt das alte NB in SAP einzupflegen. :(

Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit.

Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt.

Was hast du den mit Medion ?

Was hast du den mit Medion ?
Die haben mir vor vier Wochen ein Notebook mit Transportschaden geliefert und seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes.

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Nö, wenn das so läuft will ich nicht tauschen:cool2:
..dann zwingt Dich Romeo eben dazu :D

Oh ja, das denke ich mir auch immer :D

Ja, oder? Ich wär ne 1A Katze :biggrin5:

Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht ;) Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen.

Ja, oder? Ich wär ne 1A Katze :biggrin5:

Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht ;) Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen.

Whitebread :emot-roflolmao:

Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten.

Edit: Da ich mit dieser Meinung eh einigen Leuten auf den Schlips getreten und seitdem von einigen ignoriert werde lasse ich es damit. Bis denne

Bearbeitet von Gast

Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...