Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 :smilielol5::smilielol5:Ich danke euch.Ich ess jetzt erstmal ganz entspannt nen Apfel, weil ich voll ENTSPANNT bin. und dann gehst du was im politik-thread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 und dann gehst du was im politik-thread posten Dafür hab ich gerade nicht genug Alkohol parat :emot-sun: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Light Kun ? Schon das neue Update geladen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Light Kun ?Schon das neue Update geladen ? PS4? Nein, hatte die Konsole heute noch nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich wär gern ne Katze. So 16 Std schlafen, Essen hingestellt bekommen, ab und zu gekrault werden... klingt doch voll gut Oh ja, das denke ich mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wuhu, Dell schickt einen Techniker der das Display vom neuen Notebook tauscht und justiert. ...und Medion ist wohl Frau Katzenberger immer noch damit beschäftigt das alte NB in SAP einzupflegen. Meine war am schluss etwas öde, ab 2 Uhr musste ich die Zeit tot schlagen:cry2:Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit.Dafür hab ich gerade nicht genug Alkohol parat :emot-sun:Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 PS4?Nein, hatte die Konsole heute noch nicht an. Ja Ps4. Ist ziemlich cool das neue Update Ist wird doch sicherlich eine Ps4 Trophies Gruppe geben oder nicht :emot-raise: das würde sich sehr anbieten Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Wuhu, Dell schickt einen Techniker der das Display vom neuen Notebook tauscht und justiert. ...und Medion ist wohl Frau Katzenberger immer noch damit beschäftigt das alte NB in SAP einzupflegen. Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit. Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt. Was hast du den mit Medion ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Toll, da hätten wir besser mal getauscht. Hatte den Popo rot vor lauter Arbeit. Nö, wenn das so läuft will ich nicht tauschen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was hast du den mit Medion ?Die haben mir vor vier Wochen ein Notebook mit Transportschaden geliefert und seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:37 Nö, wenn das so läuft will ich nicht tauschen:cool2:..dann zwingt Dich Romeo eben dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ..dann zwingt Dich Romeo eben dazu Is klar. Als wenn der Topert was zu sagen hätte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mist, dann frage ich jemand anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mist, dann frage ich jemand anderen Tu das, jeder andere hat mehr zu melden als Romeo:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Tu das, jeder andere hat mehr zu melden als Romeo::jetzt deprimiere ihn nicht. reicht doch wenn wir das wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oh ja, das denke ich mir auch immer Ja, oder? Ich wär ne 1A Katze Falls Dich meine Aussage dort stört darfst Du mir das gerne sagen. Weiß das die einigen nicht gefällt. Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, oder? Ich wär ne 1A Katze Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen. Whitebread :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Die nächste wird besser... also hoffe ich für dich... ^^" danke das ist ja dann eh erst die abschlussprüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen.Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten.Edit: Da ich mit dieser Meinung eh einigen Leuten auf den Schlips getreten und seitdem von einigen ignoriert werde lasse ich es damit. Bis denne Bearbeitet 30. September 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Speziell an dich hatte ich zwar nicht gedacht, aber ja, deine Aussage gefällt mir auch nicht Aber das hat whitebread schon kommentiert, mehr hätte ich dem auch nicht hinzuzufügen.Wenn man selbst keine Immobilie hat kann man auch leicht darüber hinwegsehen. Meine Arbeitskollegen (und das sind 180) sehen das ebenso wie ich. Es geht nicht darum das es Asylbewerber sind, es geht darum das man bei Schäden auch noch auf seinen Kosten sitzen bleibt. Deswegen versucht man vorher die eventuellen Mieter abzuschätzen. Ich würde auch nicht jedem deutschen eine Wohnung vermieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, oder? Ich wär ne 1A Katze . Als Bugs Bunny würdest du mir besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich habe ja schon im April meine Zwischenprüfung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts