Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ach was da findet sich bestimmt wer dafür. Bist kurz vor Platin und viel fehlt da in den DLCs nicht mehr. Joa aber trotzdem wird das noch sehr schleppend Das Spiel ist für mich alleine nichts Sobald ich die 100% hab kommt es von der Platte Vorheriger Post um 15:12 Post hinzugefügt um 15:13 Ist eben mein zweitliebstes Werkzeug, aber ich wollte mich einfach nicht Brecheisen nennen, denn wenn man den Witz kapiert, macht es die Sache sicher nicht besser. verstörst du wieder die frauen hier im thread? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hattest du nicht erst letztens davon geredet eine zweite PS4 zu kaufen?Wie kommts dass dann für ein MGSV kein Geld da ist? Ich habe schon eine neue Ps4 ... Seid den 15.9.15 mit Destiny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ist eben mein zweitliebstes Werkzeug, aber ich wollte mich einfach nicht Brecheisen nennen, denn wenn man den Witz kapiert, macht es die Sache sicher nicht besser. Wolltest du nicht zum Baumarkt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei dem ist der Name Programm, was? Ja, zumindest versucht er uns das weis zu machen Spaaaß Naili Klingt für mich nach einem Leben im Altenheim Hattest du nicht erst letztens davon geredet eine zweite PS4 zu kaufen?Wie kommts dass dann für ein MGSV kein Geld da ist? Doppelpost!!! :emot-kratos: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Und für MGS V ist keine Zeit da. Das sind so spiele die Zockt man nicht am Wochenende sondern im Urlaub leider habe ich kein Urlaub oder Lust auf die Ps4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mein Gott bin ich müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Dein Gott kann dir da auch nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 verstörst du wieder die frauen hier im thread? ^^ Ach, solange ich keine Klemmbretter bekomme, ist das nicht so schlimm. Spaaaß Celini. Wolltest du nicht zum Baumarkt...? War ich schon. Hab jetzt fast alles, was ich brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Doppelpost!!! :emot-kratos: Habe leider nicht den Luxus der automatisch zusammenfügenden Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 #firstworldproblems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ach, solange ich keine Klemmbretter bekomme, ist das nicht so schlimm. Spaaaß Celini. Denn hast du jetzt schon dreimal gebracht Lass dir mal was Neues einfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja aus frust ist echt mies gelaufen Die nächste wird besser... also hoffe ich für dich... ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Den zweiten Teil fand ich auch langweilig. Was soll das denn sein?War bei Borderlands 2 nie über Level 10 oder so hinausgekommen Story Eine Story suche ich in einem Borderlands nicht unbedingt. Das Gameplay, die Skills, Waffen und das Charakter-Design müssen mir da gefallen. Und das gefällt mir bei Teil 2 nicht wirklich. Habe das Spiel mittlerweile schon 3-4 Mal angefangen, aber jedes Mal verlor ich nach ein paar Stunden die Lust daran. Ich seh schon, du hast auch keine Ahnung. Wie kann man nur irgendein Borderlands langweilig finden? Das ist ein Übergame! Denn hast du jetzt schon dreimal gebracht Lass dir mal was Neues einfallen. Aber den kann man doch immer wieder bringen. Da muss ich immer lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mich bitte jemand davon abhalten, im Politikthread zu posten, mir platzt schon wieder der Kragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Denn hast du jetzt schon dreimal gebracht Lass dir mal was Neues einfallen. Sorry, aus der Prüderei bekomme ich kein anderes Holz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mich bitte jemand davon abhalten, im Politikthread zu posten, mir platzt schon wieder der Kragen Hiergeblieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mich bitte jemand davon abhalten, im Politikthread zu posten, mir platzt schon wieder der Kragen Tief durchatmen [url=https://www.youtube.com/watch?v=hibtZPMF9D0]bad boys 2 scene - woosah - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kann mich bitte jemand davon abhalten, im Politikthread zu posten, mir platzt schon wieder der Kragen DON'T DO IT! (Hat's geklappt?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hiergeblieben!!! Tief durchatmen DON'T DO IT! (Hat's geklappt?) :smilielol5::smilielol5:Ich danke euch. Ich ess jetzt erstmal ganz entspannt nen Apfel, weil ich voll ENTSPANNT bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Morgähn Na auf meiner N8Schicht Du Nase und die war nicht witzig. Meine war am schluss etwas öde, ab 2 Uhr musste ich die Zeit tot schlagen:cry2: Nein, später, muss noch in den Baumarkt. Da fahr ich morgen und übermorgen hin. Da gibts 20% auf alles:drool5: Mein armer Geldbeutel tut mir jetzt schon leid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts