renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kommt drauf an.Wärst du denn gerne einer? Ich wär gern ne Katze. So 16 Std schlafen, Essen hingestellt bekommen, ab und zu gekrault werden... klingt doch voll gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oder am besten gar nicht Borderlands zocken. Ist ja eh langweilig. Den zweiten Teil fand ich auch langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Neee, bin allgemein noch überhaupt nicht weit, weil ich ständig verrecke und nichts treffe Hab grad deine Trophys gestalkt, spielst du gerade Teil 2? Ich hab nämlich nur den ersten ^^' ja ich zocke den zweiten teil ^^ Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:49 Oder am besten gar nicht Borderlands zocken. Ist ja eh langweilig. im koop hat es ja spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 vllt. kannst du es ja nochmal mit dem neuen F4 versuchen. F3 is auch schon 7 jahre alt, kein wunder, dass es jetzt keine grafik pracht mehr ist. Ja Fallout 4 sieht sehr vielversprechend aus. Könnte mir gefallen Also ich würde sagen ihr seid alle nicht ganz normal. Oder warum geht euch einer ab wenn ihr Tierbabys seht aber findet Menschenbabys eklig? Oder wollt ihr viel lieber auch ein Tier sein? Dann kann ichs vielleicht verstehen. Ich hab aufm Hof die ganze zeit Tierkinder um mich rum. Aktuell ne Horde Küken. Aber die finde ich nicht niedlich sondern weiß warum sie da sind. Nämlich damit Celininininileinchen ihren leckeren Chickenburger bei ihrem heiß geliebten MC Donalds verspachteln kann. Katzen haben wir hier auch jede Menge. Die fangen Mäuse. Denen geht's gut. Abends kommen sie manchmal mit ins Haus und fressen auch mal Dosenfutter. Viel lieber schlafen sie aber im Heu draußen. Na jetzt haben wir es doch schon oft erklärt :emot-what: Tierbabies = süß, mini, flauschig, Kulleraugen, Menschenbabies = faltig, voller Blut, nackt.Klar wär ich lieber n Tier. Ganz besonders ne Katze. Die können ihr tolles Leben komplett selbstbestimmt leben, machen was sie wollen, müssen nie auf die Zeit achten und schlafen und fressen den ganzen Tag. Ein Traum *.* Du belieferst McDonalds mit Küken? Also meine Katzen sind mehr als Mäusefänger. Die sind Familienmitglieder durch und durch Die werden von vorne bis hinten bedient ^^ Warum eklig? Das hab ich nicht gesagt. Mir geht nur keiner ab, wenn ich ein Baby sehe. Dagegen geht mir eher einer ab, wenn ich !!vor allem!! ein Katzenbaby sehe. Du sagst es!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Den zweiten Teil fand ich auch langweilig. hast du das boostartefakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ich kenn nur dich der das artefakt hat aber schön motivierend ich glaub ich lass das spiel ^^Ach was da findet sich bestimmt wer dafür. Bist kurz vor Platin und viel fehlt da in den DLCs nicht mehr.Oder am besten gar nicht Borderlands zocken. Ist ja eh langweilig. Hier ist Dein SchildDen zweiten Teil fand ich auch langweilig.Fand den ersten auch besser, den meisten gefällt aber der zweite besser weil der bunter ist und mehr Story hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Den zweiten Teil fand ich auch langweilig. Dein ernst ? Borderlands 2 war für mich viel besser als teil 1 und die Story war auch richtig gut nicht so wie in Teil 1 Und Borderlands 2 hat auch noch ein coolen Jack wie kann man das nur Langweilig findenn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Willst nicht wissen, wie laut ich da quietsche Ist es eigentlich verwerflich, wenn man Dinge, die von machen nicht unbedingt so als richtig angesehen werden, indirekt in die Wege leitet, nur um dann zu sagen, dass man ja gar nichts dafür gemacht hat und einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Boah, echt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nein, später, muss noch in den Baumarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nein, später, muss noch in den Baumarkt. Lass dir nicht zu viel Zeit, ich hab gehört du hast da ne devote Ader, die gefunden werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mensch ich muss mir unbedingt MGS V Holen Leider das Ende von Hideo .... Ich kann es immer noch nicht glauben... Konami Wie wollen sie ohne so Legende ein Serie am leben halten.... Mensch und ich habe immer noch kein MGS V zuhause das regt mich noch mehr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Boah, echt jetzt? Oh du hast unseren Nailgun kennengelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 hast du das boostartefakt? Was soll das denn sein? War bei Borderlands 2 nie über Level 10 oder so hinausgekommen Dein ernst ? Borderlands 2 war für mich viel besser als teil 1 und die Story war auch richtig gut nicht so wie in Teil 1 Und Borderlands 2 hat auch noch ein coolen Jack wie kann man das nur Langweilig findenn Story Eine Story suche ich in einem Borderlands nicht unbedingt. Das Gameplay, die Skills, Waffen und das Charakter-Design müssen mir da gefallen. Und das gefällt mir bei Teil 2 nicht wirklich. Habe das Spiel mittlerweile schon 3-4 Mal angefangen, aber jedes Mal verlor ich nach ein paar Stunden die Lust daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oh du hast unseren Nailgun kennengelernt Bei dem ist der Name Programm, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich wär gern ne Katze. So 16 Std schlafen, Essen hingestellt bekommen, ab und zu gekrault werden... klingt doch voll gut Klingt für mich nach einem Leben im Altenheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mensch ich muss mir unbedingt MGS V Holen Leider das Ende von Hideo .... Ich kann es immer noch nicht glauben... Konami Wie wollen sie ohne so Legende ein Serie am leben halten.... Mensch und ich habe immer noch kein MGS V zuhause das regt mich noch mehr auf Hattest du nicht erst letztens davon geredet eine zweite PS4 zu kaufen? Wie kommts dass dann für ein MGSV kein Geld da ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei dem ist der Name Programm, was? Ist eben mein zweitliebstes Werkzeug, aber ich wollte mich einfach nicht Brecheisen nennen, denn wenn man den Witz kapiert, macht es die Sache sicher nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Klingt für mich nach einem Leben im Altenheim Hmm. Da hast du Recht. Nichts wie hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Was soll das denn sein?War bei Borderlands 2 nie über Level 10 oder so hinausgekommen Mit einem Boostartefakt kann man länger und öfter schnell fahren. Je höher das Artefakt im Level ist desto einfacher werden die drei Rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts