renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja stimmt. Alles im Bunker war noch okay. Danach waren es mir zu viel Dialoge, zu starre Steuerung, zu miese Grafik, teilweise auch zu schwierig und undurchschaubar... und ne zu graue WeltAn der Open World lag es bei mir nicht ^^ ich mag das total ^.^ Stimmt, arg farbenfroh ist das Spiel wirklich nicht Ich freunde mich langsam damit an, aber wie gesagt, überfordert bin ich jedes Mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ja, ich bin auch nicht so wirklich reingekommen, obwohl ich den Anfang (mit dem Älterwerden) eigentlich sehr ansprechend fand Werd es aber sicher nochmal probieren, bei Skyrim hat es bei mir auch ne Weile gedauert, bis es mir wirklich Spaß machte. Ich muss sagen, ich bin mit Open Worlds allgemein immer erstmal überfordert, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll das ist doch das tolle an open world, du kannst anfangen wo du willst^^. Ja stimmt. Alles im Bunker war noch okay. Danach waren es mir zu viel Dialoge, zu starre Steuerung, zu miese Grafik, teilweise auch zu schwierig und undurchschaubar... und ne zu graue WeltAn der Open World lag es bei mir nicht ^^ ich mag das total ^.^ vllt. kannst du es ja nochmal mit dem neuen F4 versuchen. F3 is auch schon 7 jahre alt, kein wunder, dass es jetzt keine grafik pracht mehr ist. Bearbeitet 30. September 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 das ist doch das tolle an open world, du kannst anfangen wo du willst^^. Ja, ich bin nur immer so auf die Story fixiert, dass ich ständig im Kopf habe, wie die Entwickler sich wohl den idealisten Storyverlauf vorstellen, und irgendwie... ja... Dämlich, aber ich denk einfach immer, ich fang vielleicht an der "falschen" Stelle an und verbau mir dadurch irgendwas, weil ich die Konsequenzen nicht abschätzen kann. Wenn ich mir das jetzt so durchlese, klingt das total spießig und unflexibel, oh Gott, ich hör sofort damit auf und stürze mich ganz unüberlegt in die nächste Open World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, ich bin nur immer so auf die Story fixiert, dass ich ständig im Kopf habe, wie die Entwickler sich wohl den idealisten Storyverlauf vorstellen, und irgendwie... ja... Dämlich, aber ich denk einfach immer, ich fang vielleicht an der "falschen" Stelle an und verbau mir dadurch irgendwas, weil ich die Konsequenzen nicht abschätzen kann. Wenn ich mir das jetzt so durchlese, klingt das total spießig und unflexibel, oh Gott, ich hör sofort damit auf und stürze mich ganz unüberlegt in die nächste Open World kein wunder, dass du überfordert bist . genauso macht man das auch. in einem open world(rpg) verbaut man sich immer irgendwas, alles richtig machen kann man sowieso nicht. also einfach drauf los zocken und wenn einem die entscheidungen im ersten durchgang nicht gepasst haben, kann man es ja immer nochmal spielen;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Da hilft die ID auch nich viel.Romeon hat schon seit fast einem Monat nicht mehr seine Trophies gesyncht :willy_cenilly: Die Sau die. Wieso denn synchen? Romeon hat bestimmt schon seit fast nem Monat gar keine Trophäe geholt. Und Crank, was soll es mir bringen, den Horizont zu erweitern? Wenn ich keine Zeit habe für noch mehr und noch mehr und noch mehr Games, dann bringt mir der Horizont auch nicht viel. Ich hab aufgehört, mir keine PS3-Games mehr zu kaufen, weil ich meine übrige Zeit nur für die PS4-Games reservieren wollte. Und ich wusste auch, dass die meisten PS3-Games sowieso wieder für die PS4 erscheinen werden. Was ja auch so ist. Aber jetzt mit dem PC ist sowieso die Kacke am Dampfen. Jetzt hab ich für die PS4 acht oder neun ungespielte Games und für den PC bestimmt genauso viel. Also mehr Games müssen echt nicht mehr sein. Wenn ich noch an Witcher 3 und Fallout 4 denke, hab ich Games für die nächsten 2 Jahre. Da hilft mir mein erweiterter Horizont auch nichts. Der Tag müsste bei mir mind. 72 Stunden haben. Das würde mir eher helfen. Ne bist du nicht. Es gibt schon zwei von uns Ne drei! Nein drei. Babys (also die menschlichen) sehen doch alle gleich aus. Allerdings quietsche ich auch nicht bei Tierbabys, anscheinend läuft bei mir mehr schief, als ich dachte. :emot-what: OK, dann halt vier! Ich kenne seine ID, aber die wirst du von mir nie erfahren Das würde ich dir auch raten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 30. September 2015 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Also ich würde sagen ihr seid alle nicht ganz normal. Oder warum geht euch einer ab wenn ihr Tierbabys seht aber findet Menschenbabys eklig? Oder wollt ihr viel lieber auch ein Tier sein? Dann kann ichs vielleicht verstehen. Ich hab aufm Hof die ganze zeit Tierkinder um mich rum. Aktuell ne Horde Küken. Aber die finde ich nicht niedlich sondern weiß warum sie da sind. Nämlich damit Celininininileinchen ihren leckeren Chickenburger bei ihrem heiß geliebten MC Donalds verspachteln kann. Katzen haben wir hier auch jede Menge. Die fangen Mäuse. Denen geht's gut. Abends kommen sie manchmal mit ins Haus und fressen auch mal Dosenfutter. Viel lieber schlafen sie aber im Heu draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Aus Frust? War der BAB doch dran? ^^ Ja aus frust ist echt mies gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Also ich würde sagen ihr seid alle nicht ganz normal. Oder warum geht euch einer ab wenn ihr Tierbabys seht aber findet Menschenbabys eklig? Warum eklig? Das hab ich nicht gesagt. Mir geht nur keiner ab, wenn ich ein Baby sehe. Dagegen geht mir eher einer ab, wenn ich !!vor allem!! ein Katzenbaby sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Warum eklig? Das hab ich nicht gesagt. Mir geht nur keiner ab, wenn ich ein Baby sehe. Dagegen geht mir eher einer ab, wenn ich !!vor allem!! ein Katzenbaby sehe. Romeon = Furry confirmed :Chewy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 kein wunder, dass du überfordert bist .genauso macht man das auch. in einem open world(rpg) verbaut man sich immer irgendwas, alles richtig machen kann man sowieso nicht. also einfach drauf los zocken und wenn einem die entscheidungen im ersten durchgang nicht gepasst haben, kann man es ja immer nochmal spielen;). Okay, ich werd versuchen, das Ganze mit mehr Coolness anzugehen Romeon = Furry confirmed Oh Gott, bin ich dann auch einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ich bin zu doof zum autofahren das blöde rennen bei borderlands ist ... blöd? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ich bin zu doof zum autofahren das blöde rennen bei borderlands ist ... blöd? ^^ Bei Borderlands bin ich zu doof zum Schießen, auch nicht schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei Borderlands bin ich zu doof zum Schießen, auch nicht schön du fährst ich schiesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Morgähn Ich war auf der Nachtschicht, aber da war kein schlosser weit und breit. Wo warst du? Na auf meiner N8Schicht Du Nase und die war nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 du fährst ich schiesse? Das sollten wir mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ich bin zu doof zum autofahren das blöde rennen bei borderlands ist ... blöd? ^^Da kommen anschließend noch zwei Rennen die kürzere Zeiten haben. Such Dir am besten einen Koop Spieler mit gutem Boost Artefakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Da kommen anschließend noch zwei Rennen die kürzere Zeiten haben. Such Dir am besten einen Koop Spieler mit gutem Boost Artefakt ich kenn nur dich der das artefakt hat aber schön motivierend ich glaub ich lass das spiel ^^ Vorheriger Post um 14:37 Post hinzugefügt um 14:37 Das sollten wir mal probieren hast du das gute boostartefakt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 hast du das gute boostartefakt? Neee, bin allgemein noch überhaupt nicht weit, weil ich ständig verrecke und nichts treffe Hab grad deine Trophys gestalkt, spielst du gerade Teil 2? Ich hab nämlich nur den ersten ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oh Gott, bin ich dann auch einer? Kommt drauf an. Wärst du denn gerne einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oder am besten gar nicht Borderlands zocken. Ist ja eh langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts