CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Da hilft die ID auch nich viel.Romeon hat schon seit fast einem Monat nicht mehr seine Trophies gesyncht :willy_cenilly: Die Sau die. Inwiefern? Was gibt es denn noch gutes? Ich hab halt nen bestimmten Geschmack und den hab ich mit meinen Spielen bisher gut abgedeckt. Ja und? Du stehst ja auf offene Welten und GTA oder? Mir würden da spontan, Mafia 2, die Saints Row Reihe, Sleeping Dogs und Yakuza einfallen. Battlefield Bad Company 2, so, gut. Einer meiner Lieblinge ist Red Faction Guerrilla. Kann deinen Geschmack schlecht beurteilen, aber da müsstest du schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn du davon keines interessant findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ne bist du nicht. Es gibt schon zwei von uns Haha Das ist schön So, ich geh jetzt eure Trophies stalken Und ich finde, wer GTA mag, kann mit Saints Row nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ne bist du nicht. Es gibt schon zwei von uns Haha Nein drei. Babys (also die menschlichen) sehen doch alle gleich aus. Allerdings quietsche ich auch nicht bei Tierbabys, anscheinend läuft bei mir mehr schief, als ich dachte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Du stehst ja auf offene Welten und GTA oder? Mir würden da spontan, Mafia 2, die Saints Row Reihe, Sleeping Dogs und Yakuza einfallen. Battlefield Bad Company 2, so, gut. Einer meiner Lieblinge ist Red Faction Guerrilla. Kann deinen Geschmack schlecht beurteilen, aber da müsstest du schon einen sehr speziellen Geschmack haben, wenn du davon keines interessant findest. Ja schon. Saints Row wär eventuell was für mich und Mafia 2 könnte auch noch meinen Geschmack treffen. Um ehrlich zu sein hab ich aber einfach gar kein Bock mehr auf "alte" Spiele. Ich will jetzt die ganzen geilen Grafik-Wunder und neuen umfangreichen Spiele zocken (okay davon gibt's leider noch gar nicht sooo viele ) Die anderen sind jedenfalls nicht meins vom äußeren Eindruck her. Das ist schön So, ich geh jetzt eure Trophies stalken Und ich finde, wer GTA mag, kann mit Saints Row nichts falsch machen Mach das. Auf meiner Trophylist bist du herzlich willkommen :emot-haw: Na wenn du das sagst ist es natürlich schon was ganz anderes ^^ Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Nein drei. Babys (also die menschlichen) sehen doch alle gleich aus. Allerdings quietsche ich auch nicht bei Tierbabys, anscheinend läuft bei mir mehr schief, als ich dachte. :emot-what: Also dann bist du wirklich komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nein drei. Babys (also die menschlichen) sehen doch alle gleich aus. Allerdings quietsche ich auch nicht bei Tierbabys, anscheinend läuft bei mir mehr schief, als ich dachte. :emot-what: bei was quietschst du denn dann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja schon. Saints Row wär eventuell was für mich und Mafia 2 könnte auch noch meinen Geschmack treffen. Um ehrlich zu sein hab ich aber einfach gar kein Bock mehr auf "alte" Spiele. Ich will jetzt die ganzen geilen Grafik-Wunder und neuen umfangreichen Spiele zocken (okay davon gibt's leider noch gar nicht sooo viele ) Die anderen sind jedenfalls nicht meins vom äußeren Eindruck her. Mach das. Auf meiner Trophylist bist du herzlich willkommen :emot-haw: Na wenn du das sagst ist es natürlich schon was ganz anderes ^^ Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 12:27 Also dann bist du wirklich komisch Ich weiß, und ich bin stolz drauf. Vorheriger Post um 12:29 Post hinzugefügt um 12:30 Das ist schön So, ich geh jetzt eure Trophies stalken Und ich finde, wer GTA mag, kann mit Saints Row nichts falsch machen Also ich habe damit etwas falsch gemacht, denn mir gefällt Saints Row überhaupt nicht, viel zu abgedreht. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:31 bei was quietschst du denn dann :emot-raise: Bei gar nichts? :emot-raise: Autoreifen sind zum qietschen da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 bei was quietschst du denn dann :emot-raise: MA-O-AM!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ja schon. Saints Row wär eventuell was für mich und Mafia 2 könnte auch noch meinen Geschmack treffen. Um ehrlich zu sein hab ich aber einfach gar kein Bock mehr auf "alte" Spiele. Ich will jetzt die ganzen geilen Grafik-Wunder und neuen umfangreichen Spiele zocken (okay davon gibt's leider noch gar nicht sooo viele ) Die anderen sind jedenfalls nicht meins vom äußeren Eindruck her. Es gibt ja noch keine neuen umfangreichen Spiele. :'> MGS5 jetzt vielleicht, aber das Bundle willst ja auch nicht. :emot-raise: Bearbeitet 30. September 2015 von CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Mach das. Auf meiner Trophylist bist du herzlich willkommen :emot-haw: Na wenn du das sagst ist es natürlich schon was ganz anderes ^^ Wir haben die gleichen Fallout 3 Trophäen Sollte da irgendwann mal weiterspielen... Also ich habe damit etwas falsch gemacht, denn mir gefällt Saints Row überhaupt nicht, viel zu abgedreht. Verstehe Ich muss gestehen, ich hab schon lang keinen GTA Teil mehr gespielt, aber mir war das hingegen zu... normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich hatte mir damals ein Bündel mit The Order geholt und nach Platin das Spiel gegen Far Cry 4 getauscht. Bis heute auch meine einzige PS4 Retail-Version Alles andere hole ich mir größtenteils digital aus dem Kanada-Store weil es deutlich günstiger ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Verstehe Ich muss gestehen, ich hab schon lang keinen GTA Teil mehr gespielt, aber mir war das hingegen zu... normal Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 saints row is cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Richtig saints row is cool Nen guten Geschmack haste. Nen sehr guten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 sooo jetzt erstmal gediegen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 sooo jetzt erstmal gediegen zocken Aus Frust? War der BAB doch dran? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Es gibt ja noch keine neuen umfangreichen Spiele. :'>MGS5 jetzt vielleicht, aber das Bundle willst ja auch nicht. :emot-raise: Mimimi Hab doch gesagt was ich will. Am liebsten wär mir ne gratis PS4 mit 1TB Cuh1200 und Uncharted 4 UND Red Dead Redemption 2. Dann bin ich glücklich Wir haben die gleichen Fallout 3 Trophäen Sollte da irgendwann mal weiterspielen... haha ich wurd von meinem Freund mehr oder weniger gedrängt es mal zu spielen. War mir aber viel zu langweilig irgendwie ^^ ich rühr es wohl nie mehr an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 romeo ich würde dir empfehlen keine psychedelischen substanzen mehr zu nehmen. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:57 ach bekommst du von katzen einen dicken bauch, hormonschwankungen und wehen ? ich um 5...... Der war GENIAL Erweitert mal euren Horizont, wenn ich schon die 3 Trophäen bei Fallout 3 sehe, dann kriege ich Herzschmerz. Da gibt es immer nette Games die man noch nicht kennt. Und du hast ja ne Platin geholt vorn paar Tagen. D: Bei Romeon sieht das bestimmt schon voller aus, aber ohne seine PSN ID kann ich ja nicht mal angucken was er so zockt. Ich kenne seine ID, aber die wirst du von mir nie erfahren Mimimi Hab doch gesagt was ich will. Am liebsten wär mir ne gratis PS4 mit 1TB Cuh1200 und Uncharted 4 UND Red Dead Redemption 2. Dann bin ich glücklich haha ich wurd von meinem Freund mehr oder weniger gedrängt es mal zu spielen. War mir aber viel zu langweilig irgendwie ^^ ich rühr es wohl nie mehr an Also... du bist doch von allen guten Geistern verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 haha ich wurd von meinem Freund mehr oder weniger gedrängt es mal zu spielen. War mir aber viel zu langweilig irgendwie ^^ ich rühr es wohl nie mehr an Ja, ich bin auch nicht so wirklich reingekommen, obwohl ich den Anfang (mit dem Älterwerden) eigentlich sehr ansprechend fand Werd es aber sicher nochmal probieren, bei Skyrim hat es bei mir auch ne Weile gedauert, bis es mir wirklich Spaß machte. Ich muss sagen, ich bin mit Open Worlds allgemein immer erstmal überfordert, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja, ich bin auch nicht so wirklich reingekommen, obwohl ich den Anfang (mit dem Älterwerden) eigentlich sehr ansprechend fand Werd es aber sicher nochmal probieren, bei Skyrim hat es bei mir auch ne Weile gedauert, bis es mir wirklich Spaß machte. Ich muss sagen, ich bin mit Open Worlds allgemein immer erstmal überfordert, weil ich nicht weiß, wo ich anfangen soll Ja stimmt. Alles im Bunker war noch okay. Danach waren es mir zu viel Dialoge, zu starre Steuerung, zu miese Grafik, teilweise auch zu schwierig und undurchschaubar... und ne zu graue Welt An der Open World lag es bei mir nicht ^^ ich mag das total ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts