Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich dachte mir schon, sie sieht Rosie Huntington sehr ähnlich. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das ist die kleine Rosie :3 Rooosie Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys Romeo, ich war um halb 11 im Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 romeo ich würde dir empfehlen keine psychedelischen substanzen mehr zu nehmen. Vorheriger Post um 11:56 Post hinzugefügt um 11:57 Rooosie Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys Romeo, ich war um halb 11 im Bett ach bekommst du von katzen einen dicken bauch, hormonschwankungen und wehen ? ich um 5...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Rooosie Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys Romeo, ich war um halb 11 im Bett Dann bist du ein Oberschaf. Schäm dich!Aber auf Katzen reagiere ich mit Sicherheit genauso. Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 11:59 romeo ich würde dir empfehlen keine psychedelischen substanzen mehr zu nehmen. Wieso nicht? Das ist doch lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Rooosie Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys Romeo, ich war um halb 11 im Bett Dann müsstest du bei Katzenbabies richtig am Rad drehen :emot-aaaaa: Bei mir war es gestern sogar mal wieder nach 2 (Kein Wunder dass ich heute Morgen so grantig war ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ach bekommst du von katzen einen dicken bauch, hormonschwankungen und wehen ? Wo ist katze wenn man ihn braucht? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Wieso nicht? Das ist doch lustig. stimmt, hast du auch wieder recht. wie sieht denn die andere katze für die aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Rooosie Ich glaub ich reagier auf Katzen wie andere Frauen auf Babys Ja sie ist so süüüüüüüß :emot-neckbeard: Geht mir genau gleich. Tierbabies sind ja so vieeeel niedlicher als die nackten faltigen Menschenbabies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Romeo, ich bin enttäuscht von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 ach bekommst du von katzen einen dicken bauch, hormonschwankungen und wehen ? jetzt werd doch nicht gleich so gruselig Dann müsstest du bei Katzenbabies richtig am Rad drehen :emot-aaaaa: Willst nicht wissen, wie laut ich da quietsche Dann bist du ein Oberschaf. Schäm dich!Aber auf Katzen reagiere ich mit Sicherheit genauso. Isch schäme misch. Meine Oma geht später ins Bett als ich Aber schön, dass wir uns bei den Katzen einig sind Ja sie ist so süüüüüüüß :emot-neckbeard: Geht mir genau gleich. Tierbabies sind ja so vieeeel niedlicher als die nackten faltigen Menschenbabies ^^ Ja, oder? Muss mich da immer zusammenreißen, wenn mir jemand n Bild unter die Nase hält "GUCK MAL MEINE SCHWESTER IST MAMA GEWORDEN SÜSS GELL?" und ich nur so... gezwungenes Lächeln... ooh, wie... süüüß... ähä... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das hat mir jetzt auch eher gefallen.Das hab ich doch schon. Warum hört man mir nicht zu? Weil die PS3 eine veraltete Plattform ist. Ich kaufe doch kein Game mehr für die PS3, wenn ich weiß, dass es das auch für die PS4 gibt. Also für die PS4, die technisch weit fortgeschritten ist. Ein PS3-Game bereits zu besitzen und es weiterhin auf der PS3 zu zocken, ist wieder was ganz anderes. Damit hab ich auch kein Problem. Aber wenn ich die Wahl habe, dann kaufe ich mir ganz klar die PS4-Version des Spiels. So gehts mir irgendwie auch. Hab z. Zt. mehr Bock auf Games, die ich rauf und runter gezockt habe, als auf neue Sachen. Wie jetzt beispielsweise Dark Souls. Ich hab das Game nach dem Release mehrere 100 Stunden gesuchtet, jetzt lässt es mich wieder nicht los. Oder noch ältere Games auf dem PC. Obwohl ich schon jedesmal gesagt habe, dass es endgültig reicht. Nach ein paar Jahren hab ich wieder Bock drauf. Weil es viele ja für beide Konsolen gibt und dann will ich die neuere bessere Version vom Spiel. Von denen die nur für PS3 sind hab ich eigentlich die meisten die ich wollte und die mich interessieren. Wüsste nicht was ich mir da noch holen sollte. Ne ist mir zu mühsam. Oha das ist ja komisch ^^ und ich hätte mal wieder Bock auf ein ganz neues Spiel Romeon hat es auch nochmal schön erklärt Erweitert mal euren Horizont, wenn ich schon die 3 Trophäen bei Fallout 3 sehe, dann kriege ich Herzschmerz. Da gibt es immer nette Games die man noch nicht kennt. Und du hast ja ne Platin geholt vorn paar Tagen. D: Bei Romeon sieht das bestimmt schon voller aus, aber ohne seine PSN ID kann ich ja nicht mal angucken was er so zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bei Romeon sieht das bestimmt schon voller aus, aber ohne seine PSN ID kann ich ja nicht mal angucken was er so zockt. Da hilft die ID auch nich viel. Romeon hat schon seit fast einem Monat nicht mehr seine Trophies gesyncht :willy_cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Willst nicht wissen, wie laut ich da quietsche Ja, oder? Muss mich da immer zusammenreißen, wenn mir jemand n Bild unter die Nase hält "GUCK MAL MEINE SCHWESTER IST MAMA GEWORDEN SÜSS GELL?" und ich nur so... gezwungenes Lächeln... ooh, wie... süüüß... ähä... Da gibt's nichts zu facepalmen. Ich quietsche mindestens genauso laut und das aber auch bei längst erwachsenen Miezis. Sie sind einfach soooo knuffig :emot-neckbeard: Die Situation kenn ich nur all zu gut. EVERY TIME! Aber vielleicht findet man sein eigenes Kind ja dann wirklich schön. Warum auf immer :emot-raise: Erweitert mal euren Horizont, wenn ich schon die 3 Trophäen bei Fallout 3 sehe, dann kriege ich Herzschmerz. Da gibt es immer nette Games die man noch nicht kennt. Und du hast ja ne Platin geholt vorn paar Tagen. D: Inwiefern? Was gibt es denn noch gutes? Ich hab halt nen bestimmten Geschmack und den hab ich mit meinen Spielen bisher gut abgedeckt. Ja und? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 https://9gag.com/gag/aEzDEgo dann quietscht mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 AAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Habt ihr heute alle frei oder wie? Nö, aber früher Schule aus. :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 https://9gag.com/gag/aEzDEgodann quietscht mal los. [url=https://www.youtube.com/watch?v=HI95BC0uHHc][Love Stage] Ryouma - KYA! KYA! KYAAA! [2.min] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Da gibt's nichts zu facepalmen. Ich quietsche mindestens genauso laut und das aber auch bei längst erwachsenen Miezis. Sie sind einfach soooo knuffig :emot-neckbeard: Die Situation kenn ich nur all zu gut. EVERY TIME! Aber vielleicht findet man sein eigenes Kind ja dann wirklich schön. Warum auf immer :emot-raise: Jaaaaa *___* Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin... ich denk schon manchmal, mir fehlt irgendein Gen https://9gag.com/gag/aEzDEgodann quietscht mal los. gnassnjsdnfdsnhf ich muss mich hier zusammenreißen, sonst guckt noch jemand, aaaaaaaaaah. What Light said Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Jaaaaa *___* Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin... ich denk schon manchmal, mir fehlt irgendein Gen gnassnjsdnfdsnhf ich muss mich hier zusammenreißen, sonst guckt noch jemand, aaaaaaaaaah. What Light said Ne bist du nicht. Es gibt schon zwei von uns Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts